“Urlaub in Rimini Süd !” 5 von 5 Sternen

Nr. 209 von 607 Hotels in Rimini
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Urlaub in Rimini Süd !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Es hat uns sehr gut gefallen ,Wiederholung ist geplant ! Das Zimmer ,Essen,Personal einfach spitze ,Parkplatz vorhanden,der Dachpool eine traumhafte Aussicht,Einkaufsmeile vor der Tür und bis zum Strand mit reservierten Liegen und Schirm ,besser geht es kaum ! Gruss an Kellnerin Christina von den 3 Hannoveraner ! MFG. A.Kolbow

• Aufenthalt August 2014

Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Nun bereits im 5. Jahr in diesem Haus und fühle mich pudelwohl. Der Aufenthalt wird einem so angenehm wie möglich gemacht. Man fühlt sich einfach von der ersten Sekunde an wie zuhause.
Und man spricht auch Deutsch.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind liebevoll eingerichtet und absolut sauber. Auch die Bäder!
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Weiz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Das Hotel hat eine gute Lage, nicht weit zum Strand, und man kann auch in das Stadtzentrum laufen, durch den Park.
Das Personal am Empfang ist ausgesprochen freundlich, die Zimmer sind sehr gepflegt und gut ausgestattet (TV könnte mehr internationale Sender haben) der kleine Balkon reicht zwar nicht um sich darauf zu entspannen, aber für einen Raucher ist es perfekt. Die Dusche war allerdings nicht so das Wahre, denn es stand danach das ganze Badezimmer unter Wasser. Das Frühstück ausreichend und auch hier das Personal sehr freundlich.
Ich kann das Hotel durchaus weiter empfehlen, und würde auch jederzeit wieder dort buchen.

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

PresidentRimini, Responsabile reception von Hotel President, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Wir freuen uns über Ihre schönen Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu beurteilen. Unser Hotel ist das ganze Jahr über geöffnet, wir würden uns freuen, wenn Sie wieder bei uns vorbeischauen!
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Der Aufenthalt im Hotel President ist einfach ein Genuss: Ankommen und sich wohlfühlen und entspannen. Und das wirklich von der ersten Minute an! Das Hotel ist sauber und gepflegt und das Personal sehr freundlich. Hervorzuheben ist jedoch das Personal an der Rezeption, welches einem den Eindruck vermittelt zu Freunden zu Besuch zu kommen. Äußerst reizvoll ist der Pool auf der Dachterrasse, der einem beim Sonnen und Schwimmen einen tollen Ausblick auf den Strand von Rimini und das Meer ermöglicht! Für mich gibt es keine Experimente, ich werde auch in den nächsten Jahren dieses Hotel buchen und zu Freunden kommen!

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

PresidentRimini, Responsabile reception von Hotel President, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Hallo Wolfgang, vielen Dank für Deine Meinung. Wir freuen uns bereits auf Deinen nächsten Besuch bei uns.
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Im großen und ganzen war es ein schöner Badeurlaub. Die Lage des Hotels ist sehr gut.
Der Service und freundlichkeit der Angestellten ist ebenfalls sehr gut.
Das Zimmer war ziemlich klein und mit einem kleinen Balkon worauf leider nur eine Person platz hatte. Über die reinigung des Zimmers und Bad gibt es nichts auszusetzen.
Das Frühstück war zwar nicht schlecht aber ziemlich einfältig immer 2 gleiche Wurst und Käsesorten. Der Pool war sauber aber sehr klein. Ansonsten ist es ein schönes suberes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Salzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Das Hotel ist sauber und gepflegt, das Personal am Empfang sehr nett und freundlich.
Hatte ein Einzelzimmer das klein, aber zweckmäßig eingerichtet ist, ein kleiner Balkon in einen Hinterhof ist dabei, hat aber etwas Sonne, allerdings ist er wegen einer dauernd laufenden Abluftleitung nicht wirklich benutzbar, der Dauerlärm ist einfach zu störend.
Das Swimmingpool am Dach hat eine wunderbare Aussicht ist allerdings sehr seicht, mann stößt beim schwimmen am Boden an. Das Frühstück ist gut mit frischen Früchten, Fruchtsalad und mehreren süßen Sachen, allerdings die ganze Woche immer das gleiche, überhaupt keine Abwechslung. In der Nähe zahlreiche Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten, gute Erreichbarkeit vom Bahnhof mit der Buslinie 11 für Öffis-Benutzer.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Innsbruck
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Als wir endlich an unserem Urlaubsziel ankamen war schon der erste Blick unseres Hotels eine echte Enttäuschung. Die Bilder die im Katalog angegeben werden entsprechen überhaupt nicht der Wahrheit. Das Gebäude ist schon sehr porös und wäre echt Renovierungsbedürfdig . Das Personal an der Rezeption ist auch sehr unfreundlich und spricht kaum ein Wort Deutsch. Man muss sich da mehr oder weniger mit Händen und Füßen verständigen. Hat man dann auch noch das Pech und bekommt ein Zimmer auf der Westseite kann man sich gleich auf ganz viel Lärm einstellen da die Hauptstraße direkt dort liegt. Wer viel Wert auf das Frühstücksbuffet legt, sollte da eher seine Erwartungen nicht zu hoch stellen denn es ist alles sehr eintönig und man hat sehr wenig Auswahl. Fazit: Wir würden dieses Hotel nicht mehr besuchen und schon gar nicht weiterempfehlen !!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel President? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel President

Anschrift: Viale Tripoli 276, 47900 Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Luxushotels in Rimini
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel President 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel President daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rimini Hotel President
President Hotel Rimini

Wenn Sie Hotel President besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.