“Enttäuscht” 2 von 5 Sternen

Nr. 313 von 612 Hotels in Rimini
Altenbamberg
“Enttäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2014

Das Hotel erscheint auf einigen Internet Angebot Seiten mit Whirlpoolanlagen, Fahrradverleih, Trimm Gymnastik Geräten die leider NICHT vorhanden sind! Der Blick vom vorderen Hotelbereich läßt auf den Fischereihafen blicken der allerdings ca. 1,5 km entfernt ist! Der Strand ist aber in 60 Meter zu erreichen. Das Frühstück war eine traurige Sache, am 1 Tag war keine Wurst und kein Käse, keine Eierspeisen o. Joghurt da, auch d. Brötchen waren so hart das E. Gast 1 Zahn beim Essen verloren hatte, der das aber mit Humor nahm? Etwas Kuchen abgp. Marmelade und Toast gab es aber.( Nach Gastbeschwerden gab es am anderen Tag 1 Sorte Wurst und eine Sorte Käse!) Das Abendessen bestand aus 2 Wahlmenüs. Die täglichen Nudeln waren lecker aber das übrige Essen passte nicht zu einem 3 Sterne Hotel. Nachdem am 1 Abend unser Zimmer mit dem Einsturz d. Rollos/Gardinen aufwartete bekamen wir ein anderes Zimmer, für eine einfache Übernachtung kleines Zimmer renovierungsbedürftig reichte es aber! Im ganzen war ich sehr enttäuscht!

• Aufenthalt September 2014, Paar

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Hotel Kennedy liegt an der Piazza Kennedy in Riomini, Marina, nur 50 m. von der gleichnamigen Bushaltestelle entfernt. Von hier aus verkehrt die Linie 11 zum Bahnhof oder nach Riccione. Achtung: bei Google erkennt man nicht, dass der bahnhof nur zur Altstadt hin geöffnet ist. Daher ist dieser nur über gößere Umwege zu Fuß zu erreichen, daher am besten gleich den Bus nehmen. Buslinie 11 fährt zur Messe.

Zum Strand und zu der Hauptgeschäftsstraße mit Restaurants sind es nur wenige Minuten zu Fuß.

Das Hotel ist schön eingerichtet, die Zimmer zweckmäßig und ohne jeden Schnickschnack. Meines hatte Balkon. Das Bad ist recht klein, vor allem die Dusche, also nichts für Übergewichtige.

Da Rimini sehr feuchtes Klima hat, empfiehlt sich Mückenspray. man kann dies aber auch in der nahegelegenen Apotheke kaufen.

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr ordentlich. Das personal, zwei junge Damen, war sehr freundlich. Ich konnte sogar ohne Aufpreis deutlich später auschecken, da mein Zimmer am nächsten Tag nicht weiter vermietet war.

WLan ist 1 Stunde kostenfrei, ansonsten auch sehr günstig.

In der Nebensaison war das Preis-Leistungsverhältnis -insbesondere im Vergleich mit den umliegenden Häusern- sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Kennedy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kennedy

Anschrift: Viale Trento 4, 47900 Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 313 von 612 Hotels in Rimini
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kennedy 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kennedy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kennedy Hotel Rimini
Hotel Kennedy Rimini

Wenn Sie Hotel Kennedy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.