Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Enttäuscht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kennedy

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hotel Kennedy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kennedy
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Trento 4, 47900 Rimini, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 313 von 612 Hotels in Rimini
Altenbamberg
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Enttäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2014

Das Hotel erscheint auf einigen Internet Angebot Seiten mit Whirlpoolanlagen, Fahrradverleih, Trimm Gymnastik Geräten die leider NICHT vorhanden sind! Der Blick vom vorderen Hotelbereich läßt auf den Fischereihafen blicken der allerdings ca. 1,5 km entfernt ist! Der Strand ist aber in 60 Meter zu erreichen. Das Frühstück war eine traurige Sache, am 1 Tag war keine Wurst und kein Käse, keine Eierspeisen o. Joghurt da, auch d. Brötchen waren so hart das E. Gast 1 Zahn beim Essen verloren hatte, der das aber mit Humor nahm? Etwas Kuchen abgp. Marmelade und Toast gab es aber.( Nach Gastbeschwerden gab es am anderen Tag 1 Sorte Wurst und eine Sorte Käse!) Das Abendessen bestand aus 2 Wahlmenüs. Die täglichen Nudeln waren lecker aber das übrige Essen passte nicht zu einem 3 Sterne Hotel. Nachdem am 1 Abend unser Zimmer mit dem Einsturz d. Rollos/Gardinen aufwartete bekamen wir ein anderes Zimmer, für eine einfache Übernachtung kleines Zimmer renovierungsbedürftig reichte es aber! Im ganzen war ich sehr enttäuscht!

  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

65 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    20
    29
    4
    9
    3
Bewertungen für
18
25
2
5
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dresden, Deutschland
Top-Bewerter
73 Bewertungen 73 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Hotel Kennedy liegt an der Piazza Kennedy in Riomini, Marina, nur 50 m. von der gleichnamigen Bushaltestelle entfernt. Von hier aus verkehrt die Linie 11 zum Bahnhof oder nach Riccione. Achtung: bei Google erkennt man nicht, dass der bahnhof nur zur Altstadt hin geöffnet ist. Daher ist dieser nur über gößere Umwege zu Fuß zu erreichen, daher am besten gleich den Bus nehmen. Buslinie 11 fährt zur Messe.

Zum Strand und zu der Hauptgeschäftsstraße mit Restaurants sind es nur wenige Minuten zu Fuß.

Das Hotel ist schön eingerichtet, die Zimmer zweckmäßig und ohne jeden Schnickschnack. Meines hatte Balkon. Das Bad ist recht klein, vor allem die Dusche, also nichts für Übergewichtige.

Da Rimini sehr feuchtes Klima hat, empfiehlt sich Mückenspray. man kann dies aber auch in der nahegelegenen Apotheke kaufen.

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr ordentlich. Das personal, zwei junge Damen, war sehr freundlich. Ich konnte sogar ohne Aufpreis deutlich später auschecken, da mein Zimmer am nächsten Tag nicht weiter vermietet war.

WLan ist 1 Stunde kostenfrei, ansonsten auch sehr günstig.

In der Nebensaison war das Preis-Leistungsverhältnis -insbesondere im Vergleich mit den umliegenden Häusern- sehr gut.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Kennedy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Kennedy

Anschrift: Viale Trento 4, 47900 Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 313 von 612 Hotels in Rimini
Preisspanne pro Nacht: 46 € - 131 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kennedy 3*
Anzahl der Zimmer: 41
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kennedy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kennedy Hotel Rimini
Hotel Kennedy Rimini

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Kennedy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.