Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DuoMo Hotel

Speichern Gespeichert
DuoMo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
DuoMo Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Giordano Bruno, 28, 47900 Rimini, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 95 von 589 Hotels in Rimini
Schweiz
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Wir waren im Juli 2011 für 4 Tage in diesem Hotel. Es ist zwar etwas schwierig zu finden, da es quasi in Mitten einer Altstadt ist, und nicht wirklich signalisiert ist, wo es sich genau befindet, jedoch sehr zentral. Viele Fussgänger und Velofahrer haben die Anfahrt erschwert, jedoch gewöhnt man sich schnell daran.
Bereits als wir vor dem Hotel standen, waren wir überrascht, dass es doch so stylisch ist. Der Empfang ist sehr modern gestaltet, und das Personal sehr freundlich. Da wir etwas zu früh ankamen, haben sie unser Gepäck aufbewahrt und es dann in unser Zimmer gestellt, sobald es fertig war. Währenddessen konnten wir die Umgebung auskundschaften.
Das Zimmer ist geräumig und sehr schön und modern eingerichtet. Es hat richtig Spass gemacht, in diesem Hotel zu übernachten. Was wir sehr toll fanden, war, dass sobald wir das Zimmer verlassen haben, sofort jemand den Abfall geleert, und quasi immer für Ordnung und Sauberkeit gesorgt wurde.
Da der Strand einige Minuten entfernt war vom Hotel, sind wir entweder geloffen oder sind mit dem Velo an den Strand gefahren. Das Hotel hatte einige Fahrräder, die es zur Verfügung gestellt hat.
Das Frühstücksbuffet war sehr schön. Es hatte eine grosse Auswahl und immer frisches Essen.

Im Grossen und Ganzen waren wir sehr zufrieden. Einziger Minuspunkt war eben die Entfernung zum Strand. Ansonsten, war alles sehr gut!

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
duoMo_hotel, Direttore von DuoMo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2012
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
we are very happy to read that your stay at duoMo hotel has been a good experience!
Thank you for appreciating the design and the comfort of your room, our rich buffet breakfast, the special location in the city center and the kindness and professionalism of our staff!
As you write, we are not by the beach, however our “flower power” shuttle service and our city-bikes allow you to reach the seaside in the easiest and most comfortable way!
We wait for you to come back soon for another stay in Rimini!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

389 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    205
    137
    34
    10
    3
Bewertungen für
41
130
16
97
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bludenz, Österreich
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Das Hotel ist ein absoluter HIghlight für Rimini! Auch als Location für Business Reisende eine idealer HOT SPOT, zentral in der Altstadt gelegen gibt es etwas Einschränkungen bei der Zufahrt mit dem Auto. Zimmer sind modern und cool eingerichtet.
Tolles Frühstück mit reichhaltigem Buffet ergänz dieses Hotel als idealen Platz für Geschäftsreisende.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Hotel liegt mitten in der Altstadt - d.h. relativ enge Gassen, viele Fußänger und Fahrradfahrer - wer diese Situation als Autofahrer vermeiden möchte, kann etwas außerhalb auf öffentlichen Parkplätzen für wenig Geld parken und zu Fuß gehen. Hotel selber bietet Parkmöglichkeit im eigenen Hause an.
Ankunft nun im Hotel wirkllich sehr schön, da tolles Design, freundlicher Empfang und Auswahl verschiedener Zimmerkategorien kein Problem - wir entschieden uns für den gebuchten Urban Room, der noch nicht bezugsfertig war und als wir dann einchecken konnten, stellte sich leider heraus, dass vor uns Raucher im Zimmer gewohnt hatten, und es stark danach roch - das Hotel ist also kein Nichtraucherhotel - wir konnten aber glücklicherweise ein anderes Zimmer beziehen (Lage mit kleinem Balkon zur Gasse).
Zimmer selber wirkt durch das Design sehr minimalistisch - es gibt weder Stehlampen noch Schreibtischlampe, nur sehr kleine Ablagefläche unterhalb des Flatscreen und neben dem Bett (dafür hier je 1 Leselampe) - Boden aus Gummi, aber mit Teppichläufern um das Bett (welches leider nur Queensize und darüber hinaus nicht bequem ist) - Lichtkonzept eher unbefriedigend, da entweder zu hell oder zu dunkel - ein Schnurlostelefon, welches leider nicht funktionierte - es gibt keinen Kühlschrank, allerdings einen sehr außergewöhnlichen Service auf dem Flur, denn dort stehen gekühlte Getränke , Gläser, Eismaschine - Wasser wird kostenfrei angeboten, sonstige Getränke sind kostenpflichtig.
Das Bad: wir waren in einen sogenenannten "Intermediate Room" upgegradet worden, d.h. wir hatten eine Badewanne (ansonten Urbanroom nur mit Dusche) und einem Schrank im Badezimmer, somit also mehr Ablageflächen als im Standardroom) - Dusche als offenes Konzept mit Wasser von oben, d.h. gesamtes Badezimmer nach dem Duschen total naß (am besten man geht nach dem Duschen aus, allerdings trocknet der Holzfußboden sehr schlecht und es bleibt lange naß, also auch nachts, sodaß wir alle Handtücher auf den Boden legen mussten um auch nachts ins Badezimmer gehen zu können - leider keine vernünftige Belüftung im Badezimmer - dafür nettes großes Sichtfenster, (zum Bett) welches mit Hilfe eines Drehknopes im Bad verändert werden kann.
Es gibt nur einen kleinen Spiegel im Bad und neben dem Schrank, welche natürlich total beschlagen sind nach dem Duschen - und auch keinen Schminkspiegel, keine Kosmetiktücher, angebotene Pflegeprodukte werden nicht genügend nachgefüllt, wir hatten keine frische Seife, nicht genügend Handtücher - wurde auch nicht auf Bitte nachgeliefert.
Zimmerreinigung erfolgte sehr spät - Hotel hat weniger als 50 Zimmer und offensichtlich zu wenig Reinigungspersonal.

Frühstück: befindet sich direkt zur Straße und es verkehren sehr viele Einheimische hier, um ebenfalls zu frühstücken, was uns sehr gefiel.
Das angebote Büffet ist wirklich sehr lobend zu erwähnen - viel Obst, einige Wurstsorten, leider zu wenig Käse, frische Säfte, verschiedene Joghurtsorten, Eierspeisen werden frisch zubereitet, viele süße Backwaren und Brotaufstriche - allerdings alles mit sehr viel Kreativität und Sinn für "das Auge isst mit" arrangiert. Personal hier: außergewöhnlich aufmerksam und nett, ohne aufdringlich zu sein.
Frühstück kann per Roomservice auf dem Zimmer eingenommen werden, muss man allerdings am Abend zuvor per Zettel an der Zimmertüre kommunizieren.

Hotel bietet mit einem eigenen VW Bus einen Strandshuttle, zu festen Zeiten 3 x am Vormittag und 3 x am späten Nachmittag - Fahrt ca. 5 Minuten - oder man kann sich eines der Fahrräder nehmen, die es kostenlos gibt und welche auch einigermaßen gepflegt sind .
Es gibt an der Rezeption auf Nachfrage einen Strandbeutel mit 2 Strandlaken - toll.
Auf Nachfrage wurde uns der hoteleigene Strandabschnitt und der Preis für 2 Liegen und einen Schirm genannt - dieser Preis war am nächsten Tag ebenfalls an der Rezeption erfragt, anders und es wurde ein Voucher angeboten, d.h. der Preis im Hotel wäre niedriger als direkt am Strandbagnio - also hier wäre unsere Empfehlung mehrmals nachfragen bei verschiedenen Personen an der Rezeption, die allerdings alle sehr freundlich und stets sehr bemüht waren.
Zum Strand sind es mit dem Fahrrad 5 - 10 Minuten - da es in Rimini sehr viele Radfahrer gibt, sind die Straßen sicher und die Autofahrer sehr rücksichtsvoll.
Wir waren mehrfach am Bagno und wurden dort zu Beginn sehr freundlich behandelt, auch wenn wir keine Liegen etc. buchten - wir konnten unsere Räder direkt parken, konnten am Strand liegen - dann kauften wir im Hotel einen Voucher und wurden am Bagno, nachdem wir unsere Räder wie tags zuvor parkten, von einem Mitarbeiter beschimpft unsere Räder anderswo zu parken, was wir auch bereit waren zu tun, als dieser Mitarbeiter völlig ausrastete und uns hinterher lief und uns beschimpte (mit allen Schimpfworten die er in sämtlichen Sprachen kannte und uns schließlich auf englisch den Zugang ganz verweigerte.

Wir riefen im Hotel an und dort versprach man sich zu kümmern - man entschuldigte sich am Telefon bei uns, auch als wir später im Hotel eintrafen, noch einmal eine Entschuldigung und dass man sich kümmern wolle, also mit dem Mitarbeiter reden werde. Daraus wurde dann wohl nichts mehr, denn einige Stunden erklärte man uns, sie seien für das Verhalten dieses Mitarbeiters nicht zuständig und wir sollen mit ihm selber klären, was dieses Verhalten von ihm zu bedeuten hatte. Leider hat hier das Management des Hotels klar versagt, indem es keine Klärung schaffen konnte oder wollte.

Es gibt eine kleine Hotelhalle - man kann direkt vor der Reption auf Ron Arad Möbeln sitzen - das war es - auch sonst keine Aufenthaltsmöglichkeit (vor dem Hotel eine tolle Sitzbank) und leider auch kein Fitness- Allerdings gleich um die Ecke ein Fitness - Eintritt 8 € - Hotelgäste bekommen einen Rabatt von 10 % - allerdings ist dieses Fitness in einem Keller, d.h. sehr dunkel und etwas muffig.
W-Lan wird kostenlos angeboten und funktioniert gut, aber etwas langsam. Allerdings benötigt man für jedes Gerät (Telefon, Laptop etc.) einen eigenen Code - was etwas lästig werden kann und an der Rezeption leider nicht erwähnt wird - dafür gibt es den gewünschten Code jederzeit bei Bedarf.

Fazit: für Gäste mit Vorliebe für Design sehr geeignet, für Gäste, die viel Bequemlichkeit und viel Service benötigen, eher nicht - diese Hotels gibt es genügend direkt am Strand.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011 über Mobile-Apps

Das Duomo Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt, die Zimmer bieten allerdings zumeist sehr enges klaustrophobes Hinterhofambiente. Die gebuchte "Suite" konnte auf einer Fläche von ca. 35 qm durch ihr lichtarmes Design nicht überzeugen. Dabei handelte es sich nach Auskunft des Hotels um die grösste Suite...Der Terrassenwhirlpool lag in einer Hinterhofschlucht und war auf einer Fläche von ca. 10 qm umgeben von Beton und einer Brettertrennwand. Positiv erscheint das Design des Hotels sowie der ausgezeichnete Service und die bemerkenswerte Freundlichkeit des gesamten Personals.

  • Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Die Zimmer sind sehr modern und cool! Wirklich eine tolle Ausstattung für italienische Verhältnisse. Allerdings liegt das Hotel in der Altstadt von Rimini. Wer also gerne direkt am Strand wohnt, ist hier ganz falsch, auch wenn regelmäßig ein Shuttle zum Strand fährt. Da es in der Altstadt keine Parklätze gibt, muss man die Garage des Hotels zahlen und die ist nicht billig. Allerdings ist das Frühstück wirklich reichhaltig und gut! Für Business Trips ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im DuoMo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über DuoMo Hotel

Anschrift: Via Giordano Bruno, 28, 47900 Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Businesshotels in Rimini
Nr. 16 der Luxushotels in Rimini
Nr. 53 der Romantikhotels in Rimini
Preisspanne pro Nacht: 104 € - 204 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DuoMo Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Prestigia, Venere, Expedia, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DuoMo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Duomo Rimini
Duomo Rimini
Duomo Hotel Rimini
Rimini Duomo Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie DuoMo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.