“Ordentliches Hotel mit sehr freundlichem Personal” 4 von 5 Sternen

Continental E Dei Congressi
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Vespucci 40, 47900 Rimini, Italien   |
Nr. 488 von 614 Hotels in Rimini
Dresden, Deutschland
“Ordentliches Hotel mit sehr freundlichem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Unter den vielen Hotels direkt am Strand konnte das Hotel im Oktober mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis aufwarten. Das Personal war sehr nett. Praktisch auch der (kostenlose) Fahrradverleih - auch wenn die Räder in Deutschland wahrscheinlich gleich eingezogen würden, weil Lichter nicht funktionieren. Ich hatte ein Zimmer mit einem kleinen Balkon mit Blick aufs Meer. Vor dem Hotel ist die belebte Vespucci Straße mit zahlreichen Lokalen und Geschäften, so dass man keine weite Wege hat. Bushaltestelle ins Zentrum, zur Messe und zum Bahnhof ist auch fast vor der Tür.
Achtung: selbst im Oktober empfiehlt es sich, Mückenspray mitzunehmen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir waren für drei Tage in diesem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Der Pool ist etwas klein, hat aber dafür einen eigenen Bademeister :). Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr ausgiebig. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber es ist alles sehr sauber. Die Betten sind sehr gut und sehr groß. Balkon bei Einzelzimmern nicht existent, aber bei Doppelzimmer haben zumindest 2 Stühle Platz. Einziges Manko ist die Dusche - für größere Menschen eine Herausforderung. Super ist die Nähe zum Strand - man muss nur über die Strasse gehen. Auch Lokale waren ist fussweite! Alles in allem für ein paar Tage ein tolles Hotel!

Zimmertipp: Zimmer Richtung Meer sind natürlich perfekt. Mein Freund und ich hatten je ein Einzelzimmer, aber da ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
gianx11, ViceDirettore von Continental E Dei Congressi, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2012
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre positive Kritik. Wir hoffen, dass Sie zu unserem Hotel zurück und haben die gleichen exzellenten Service.

Viele Grüße

Sie waren bereits im Continental E Dei Congressi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Continental E Dei Congressi

Anschrift: Viale Vespucci 40, 47900 Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 66 der Romantikhotels in Rimini
Nr. 70 der Luxushotels in Rimini
Nr. 256 der Strandhotels in Rimini
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Continental E Dei Congressi 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Continental E Dei Congressi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Continental e Dei Congressi Rimini

Wenn Sie Continental E Dei Congressi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.