“Perfekt für Partyleute und Strandliebhaber” 3 von 5 Sternen

Hotel Mehari
Via G. Marconi, 101, 47900 Rimini, Italien   |
Nr. 302 von 609 Hotels in Rimini
Heimersheim, Rheinland-Pfalz, Germany
“Perfekt für Partyleute und Strandliebhaber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Das Hotel liegt nahe der Adria ( 3 Minuten Fußweg) , das Hotel hat einen Strandabteil mit andren Hotels ,also Liege und Schirm dabei , sehr gut !
Abends fahren regelmäßig Busse ins Carnaby hin und zurück , kostenlos !
Sehr freundliche Inhaber die hilfsbereit und sich keine Mühen scheuen um einen guten Aufenthalt zu gewährleisten !
Sie schenketen uns sogar Obst als wir einen ausflug machten gaben uns Brötchen mit und übersetzten das Tägliche essen in Deutsch !
Das Essen war gewöhungssache ,Frühstück wardurchwachsen ,typisch italienische croissants mit fertig konfitüre jegliche kuchenspezialität und kleine fertig Teigteilchen. Das Abendessen bestand aus 3 Kompornenten: Vorspeile,selbstbedienung salat , dermanchmal etwas braun war , Dosen Mais , Kurken , Tomaten Olivenöl aus tressing . Manchmal gabs ein kleines extra , Pizza oder Omlett.Die Hauotspeise bestandimmer aus fertignudeln mit irgenteiner soße , anfangs gab es noch verschiedene soßen mit hackfleisch carbonara oder typischen italenische rezeote doch an den letzten tagen gab es nur noch tomaten soße ,als "Nachtisch" gab es Fleisch. Ausgefdallenes Fleisch welches nicht immer lecker war , Truthahn Kalbsschnitzel 5 mm rinderscheiben die aussehn wie ein wischmopp.
Die Lage ist günstig ein kleiner getränkemarktist um die ecke und ein incoop nicht weit .Das Hotel liegt im Luna Park also dort ist immer was los .
Die Räumlichkeiten war zumutbar. Typische Adrianische Dusche halt : Klo Waschbecken BD und darüber die Dusche . Hat orteile doch Nachteile überwiegen !
Die Betten waren sauber doch wie die matratzen aussahen will ich nicht wissen . Jeden Tag wird geputztund aufgeräumt von der Putzfrau . Fahstuhlnutzung 1 Safe 1 TV und 2 Ventilatoren waren im Preis inbegriffen . In den Ecken war zwar Dreck doch zum Schlafen reicht es Vollkommen . Balkon oder Fenster mit wäscheablage waren Vorhanden und jeden Tag frische Handtücher !

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Paare
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Mehari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mehari

Anschrift: Via G. Marconi, 101, 47900 Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 302 von 609 Hotels in Rimini
Preisspanne pro Nacht: 33 €

Wenn Sie Hotel Mehari besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.