“Klare Empfehlung” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via A Vespucci 24, 47900 Rimini, Italien   |
Nr. 71 von 600 Hotels in Rimini

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Dieses Haus ist direkt am Meer gelegen.
Wir residierten in der wundervollen CRISTAL SUITE:
ideal für Paare, die maximale Abgeschiedenheit und Entspannung suchen, eingerichtet mit eleganten, luxuriösen Möbeln, mit einem herrlichen Blick aufs Meer durchs runde Fenster. Sie befindet sich, wie das Spa, im 5. und letzten Stock. Die Suite verfügt über einen Whirlpool für zwei Personen mit einstellbarem Panoramadach sowie Klimaanlage und Heizung.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Wir können dieses Hotel sehr weiterempfehlen, den trotz des übermässigen Tourismus Andranges in der Stadt, bewahrt dieses Hotel seine Ruhe und Qualität!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Icking, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Am liebsten würde ich schreiben, dass das Hotel laut, das Personal unfreundlich und das Frühstück nicht genießbar ist - nur um die "einschlägigen" deutschen Touristen davon abzuhalten, dieses Paradies zu verschandeln! Aber das kann ich nicht. Ein Personal wie das des De Londres in Rimini sucht seinesgleichen. Jederzeit höflich und zuvorkommend, supernett und kinderfreundlich. Das Hotel ist sehr sauber, das Frühstück üppig und lecker. Es gibt verschiedene Semmeln, Toastbrot, Stangenbrot (auch in Vollkorn), Knäcke und sogar ein spezielles Eck mit glutenfreien Lebensmitteln. Ebenfalls angeboten werden hartgekochte Eier, Rührei, Speck, heiße Würstchen sowie Käse, Salami, Mortadella und gekochter Schinken. Unzählige verschiedene Marmeladen, Kuchen, süße Gebäckstücke, unterschiedliche Müsli-/Cerealienmixes, mehrere verschiedene frische Obstsorten (Äpfel, Ananas, Melone, Pflaumen, Kiwi etc.), San Pellegrino Mineralwasser, diverse Fruchtsäfte und Joghurts sowie auf Wunsch Gemüseshakes lassen darüber hinaus keine Wünsche offen. Genial ist, dass man von 7-12 Uhr frühstücken kann. Es wird also sowohl an die Frühaufsteher als auch die Langschläfer gedacht. Dass Halb- oder Vollpension nicht geboten wird, hat uns angesichts der teils hervorragenden örtlichen Gastronomie (insbesondere das Bounty hatte es uns angetan) nicht im Mindesten gestört.

Gebucht hatten wir – 2 Erwachsene und 1 Kind (6) – die Junior Suite im 2. Stock. Eine bequeme ausklappbare Schlafcouch war ideal für unseren Sohn. Das Doppelbett superbequem, nicht zu hart und nicht zu weich. Der Balkon ist leider recht klein. Mit dem Stuhl auf den Balkon setzen war nicht möglich. Bei einem früheren Aufenthalt hatten wir ein Executive Zimmer im 3. Stock. Der Balkon dort war sehr großzügig, aber eben mit Blick auf die Straße. Abstriche gibt es immer irgendwo. Das Badezimmer war ausgestattet mit einer komfortablen Badewanne. Insoweit nichts zu meckern. Wer Wert auf ein Fenster im Bad legt, wird hier allerdings enttäuscht. Die Geräuschdämmung ist für meine Begriffe ausreichend. Nur empfindliche Ohren und Gemüter werden sich am Partysound, der abends leicht vom Strand herübertönt stoßen.

Zu guter Letzt noch ein Wort zum SPA: Es gibt dort ein kleines Dampfbad sowie eine Sauna mit Platz für jeweils 2-3 Personen. Mehr braucht es anscheinend auch nicht, da ich nur ein einziges Mal nicht allein im SPA war – unverständlich angesichts des Wohlfühlfaktors. Der Pool verfügt über einen breiten Wasserfall, zwei Geysire und diverse Massagedüsen. Das Wasser ist angenehm temperiert, das Dach kann bei schlechtem Wetter geschlossen werden. Der Ausblick von dort über den Lungomare und das Meer ist einfach sensationell. Zwiespältig ist meines Erachtens der Umstand, dass der Zutritt zum SPA erst ab 14 Jahren erlaubt ist. Klar soll der Bereich dort oben in erster Linie der Erholung dienen, aber ich denke, Kindern ab dem Grundschulalter könnte man den Zutritt in Begleitung ihrer Eltern schon gewähren. Ansonsten gibt es natürlich auch noch das Meer, das ich besonders am Morgen vor dem Frühstück sehr genossen habe.

Zusammengefasst bleibt mir nur Folgendes zu sagen: Vielleicht gibt es bessere Hotels in Rimini, darüber kann ich mir kein Urteil bilden – aber ganz sicher gibt es deutlich schlechtere! Und um ehrlich zu sein: Ich möchte gar nicht herausfinden, ob es tatsächlich eines gibt, welches zu diesem Preis die paar Nuancen noch aufschlägt. Denn wie heißt es doch so schön: Never change a winning team. Ich ändere das ab in „Never change an excellent hotel“!

Eins noch zum Abschluss: Einer meiner Vorschreiber hier bekrittelte, dass sich Tapeten lösen und das Hotel renoviert gehört. Hier muss ich mich wirklich fragen: War der Gute hier, um Urlaub zu machen oder als Revisor der Handwerkerinnung? Man fährt doch in die Ferien, um sich zu erholen und nicht, um das Haar in der Suppe zu suchen – vor allem, wenn es sich um ein winziges Haar in einer extrem schmackhaften Suppe handelt…

Zimmertipp: Junior Suiten haben zwar einen sehr kleinen Balkon, ihre Fenster sind dafür an der Ostseite (Blick R ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wenn man sich erholen möchte Sonne Strand Meer leckeres Frühstück möchte dann sollte man nach Rimini hindüsen in das Luxus Hotel Delondres ein Traum das beste Personal der Welt Freundlichkeit wird hier sehr gross geschrieben im ganzen Hotel die Junior Suite ein Traum ich komme wieder noch dieses Jahr das weiß ich und das ganze Hotel ist von vorne bis hinten sauber ich kann jedem nur empfehen fahrt dahin

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Waren ende Oktober 5 Tage hier. Junir-Suite im 4. Stock Nr. 422. direkt unter dem
Wirlpool auf dem Dach. Wurde dieser gestartet hatte man im Zimmer das Gefühl, ein Flugzeug startet. Und der Poolb richt durch die Decke. SPA, in der Dampfkabine roch es modrig, was ganz klar daher rührt, da sie nicht professionell gewartet und gereinigt wird. Am Whirlpool war das Geländer defekt. Hätte ich einen Inbusschlüssel gehabt hätte ich dies problemlos reparieren können, Viele Mosaikplättchen im Pool selber fehlen schon. Wenn man schon einen SPA Bereich anbietet sollte dieser auch gepflegt werden, besonders was die HYGIENE angeht. Die gebuchte Massage war mehr ein einreiben als eine Massage. Im Treppenhaus löst sich die Tapete in den Ecken von den Wänden. Wie gesagt wir waren schon oft im De Londres, doch nun haben wir befunden, es hat den Glanz verloren. Es müsste dringend innen wie aussen renoviert werden. Sonst stimmt die Preis / Leistung nicht mehr. Es gibt in Rimini für diesen Preis wirklich bessere Hotels. Personal war sehr freundlich, was die Mängel, die wir festgestellt haben aber nicht aufhebt. Wir sind keine Pinkel, aber in diesem Haus muss renoviert werden. Wirelessempfang in unsrer Suite war sehr, sehr schwach nur im Gang war eine Verbindung möglich, im Bereich Bett war kein Signal mehr vorhanden. Und das in einer Suite !!??

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Weil am Rhein
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Das Hotel De Londres hat eine super Lage. Das Personal war von Anfang bis Ende super nett und aufmerksam. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und jeden Tag genossen. Das Frühstück war lecker und für jeden Geschmack war was dabei. Besonders nett fanden wir auch den Appero den es jeden Abend um 19.00 Uhr für die Gäste gab. Wunderbare Leckereien und einen tollen Cocktail vom Hotel spendiert.Unser Dreibettzimmer war sehr schön, außer etwas eng im Entree, da das dritte Bett eine Bettcouch war. Alles war sehr sauber und gepflegt. Wir hatten ein Paket gebucht mit Sauna usw. Alles in allem würden wir das Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Iserlohn
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Ein sehr schönes glücklicherweise nicht allzu großes Hotel in bester Lage von Rimini mit
ausgesprochen freundlichem Service, hervorragender Sauberkeit und einem sehr frischen Frühstücksangebot - richtig gut (meine Meinung) sind die Smoothies in Pfirsich und in Banane.
Wir hatten eine Juniorsuite für zunächst 6 Übernachtungen gebucht, haben dann jedoch - weil
uns Rimini und das Hotel so gut gefielen - unsere weiteren Urlaubspläne überdacht und im
De Londres für 2 weitere Nächte verlängert. An der Rezeption wurden wir sehr kompetent und
freundlich aufgenommen und auch unser Verlängerungswunsch wurde ohne Umstände aufgenommen und umgesetzt. Den Abend kann man im De Londres wunderbar im Spa-Bereich auf der Dachterasse ausklingen lassen. Vom Whirpool aus hat man einen wundervollen Blick auf den weitläufigen Strand von Rimini und die sich anschließenden Strände - ein Ruhepool, den man im sehr lebendigen Rimini zu genießen lernt.
Auch zu empfehlen ist die Garage: ein sehr freundlicher Service sorgt sich darum, dass das Auto zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Verfügung steht, vorgefahren und wieder geparkt wird.

Zimmertipp: Unser Zimmer lag in der unteren Etage in Richtung zum Strand. Wir hatten erwartet, dass es nachts e ...
  • Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel De Londres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel De Londres

Anschrift: Via A Vespucci 24, 47900 Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Rimini
Nr. 7 der Romantikhotels in Rimini
Nr. 8 der Businesshotels in Rimini
Nr. 11 der Luxushotels in Rimini
Nr. 36 der Familienhotels in Rimini
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel De Londres 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De Londres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Londres Rimini
Hotel Londres Rimini
De Londres Hotel
De Londres Rimini

Wenn Sie Hotel De Londres besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.