Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Delondres das schönste Hotel der Welt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel De Londres

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hotel De Londres gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel De Londres
4.0 von 5 Hotel   |   Via A Vespucci 24, 47900 Rimini, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 58 von 602 Hotels in Rimini
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
“Delondres das schönste Hotel der Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wenn man sich erholen möchte Sonne Strand Meer leckeres Frühstück möchte dann sollte man nach Rimini hindüsen in das Luxus Hotel Delondres ein Traum das beste Personal der Welt Freundlichkeit wird hier sehr gross geschrieben im ganzen Hotel die Junior Suite ein Traum ich komme wieder noch dieses Jahr das weiß ich und das ganze Hotel ist von vorne bis hinten sauber ich kann jedem nur empfehen fahrt dahin

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

466 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    275
    161
    19
    8
    3
Bewertungen für
75
212
14
96
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Waren ende Oktober 5 Tage hier. Junir-Suite im 4. Stock Nr. 422. direkt unter dem
Wirlpool auf dem Dach. Wurde dieser gestartet hatte man im Zimmer das Gefühl, ein Flugzeug startet. Und der Poolb richt durch die Decke. SPA, in der Dampfkabine roch es modrig, was ganz klar daher rührt, da sie nicht professionell gewartet und gereinigt wird. Am Whirlpool war das Geländer defekt. Hätte ich einen Inbusschlüssel gehabt hätte ich dies problemlos reparieren können, Viele Mosaikplättchen im Pool selber fehlen schon. Wenn man schon einen SPA Bereich anbietet sollte dieser auch gepflegt werden, besonders was die HYGIENE angeht. Die gebuchte Massage war mehr ein einreiben als eine Massage. Im Treppenhaus löst sich die Tapete in den Ecken von den Wänden. Wie gesagt wir waren schon oft im De Londres, doch nun haben wir befunden, es hat den Glanz verloren. Es müsste dringend innen wie aussen renoviert werden. Sonst stimmt die Preis / Leistung nicht mehr. Es gibt in Rimini für diesen Preis wirklich bessere Hotels. Personal war sehr freundlich, was die Mängel, die wir festgestellt haben aber nicht aufhebt. Wir sind keine Pinkel, aber in diesem Haus muss renoviert werden. Wirelessempfang in unsrer Suite war sehr, sehr schwach nur im Gang war eine Verbindung möglich, im Bereich Bett war kein Signal mehr vorhanden. Und das in einer Suite !!??

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weil am Rhein
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Das Hotel De Londres hat eine super Lage. Das Personal war von Anfang bis Ende super nett und aufmerksam. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und jeden Tag genossen. Das Frühstück war lecker und für jeden Geschmack war was dabei. Besonders nett fanden wir auch den Appero den es jeden Abend um 19.00 Uhr für die Gäste gab. Wunderbare Leckereien und einen tollen Cocktail vom Hotel spendiert.Unser Dreibettzimmer war sehr schön, außer etwas eng im Entree, da das dritte Bett eine Bettcouch war. Alles war sehr sauber und gepflegt. Wir hatten ein Paket gebucht mit Sauna usw. Alles in allem würden wir das Hotel sofort wieder buchen.

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Iserlohn
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Ein sehr schönes glücklicherweise nicht allzu großes Hotel in bester Lage von Rimini mit
ausgesprochen freundlichem Service, hervorragender Sauberkeit und einem sehr frischen Frühstücksangebot - richtig gut (meine Meinung) sind die Smoothies in Pfirsich und in Banane.
Wir hatten eine Juniorsuite für zunächst 6 Übernachtungen gebucht, haben dann jedoch - weil
uns Rimini und das Hotel so gut gefielen - unsere weiteren Urlaubspläne überdacht und im
De Londres für 2 weitere Nächte verlängert. An der Rezeption wurden wir sehr kompetent und
freundlich aufgenommen und auch unser Verlängerungswunsch wurde ohne Umstände aufgenommen und umgesetzt. Den Abend kann man im De Londres wunderbar im Spa-Bereich auf der Dachterasse ausklingen lassen. Vom Whirpool aus hat man einen wundervollen Blick auf den weitläufigen Strand von Rimini und die sich anschließenden Strände - ein Ruhepool, den man im sehr lebendigen Rimini zu genießen lernt.
Auch zu empfehlen ist die Garage: ein sehr freundlicher Service sorgt sich darum, dass das Auto zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Verfügung steht, vorgefahren und wieder geparkt wird.

Zimmertipp: Unser Zimmer lag in der unteren Etage in Richtung zum Strand. Wir hatten erwartet, dass es nachts e ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich, Bayern, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Alles: Hotel, Service, breiter Frühstück mit frisch-gepressten Säften, Parking sind sehr zu empfehlen. Insbesondere die Nähe zum Zentrum und zum Strand sind hervorzuheben. Immer wieder gerne.
Vielen Dank

Zimmertipp: Der Aufpreis von 20€ für "executive room" lohnt sich auf jeden Fall
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Grosszügige Zimmer mit grossem Balkon und Meerblick, ebenso grosses Bad mit Dusche.
Mini Pool auf dem Dach nicht zum Schwimmen geeignet, sehr schöne Aussicht. Einziger nachteil das Parkiren mit dem Auto ist schwierig. Mit einem kleinen Hund ideal da gleich in der nähe ein Hundestrand ist (ca. 3min. zu Fuss) hinter dem Hotel hat es eine Hundewiese.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Das Hotel ist im allgemeinen zu empfehlen. Die Kopfkissen sind unbequem, am besten das eigene mitnehmen. Die Zimmer sind gut Schallisoliert, man hört aus den Nebenzimmern und im Gang überhaupt nichts, auch die Fenster sind Top Schallhemend.
Hat man Zimmer direkt zum Strand und ist in der Sommersaison dort, muss man sich bewusst sein wenn am Strand gegenüber dem Hotel Dicopartys und Livekontzerte stattfinden, nützen auch die besten Fenster nichts. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse reichhaltig, die Brotauswahl eher dürftig und für schweizer Verhältnisse unzureichend, sehr weiss und trocken, müsste verbessert werden. Gesamtes Personal sehr freundlich, SPA Bereich ist in Ordnung aber etwas klein geraten. Wir können das Hotel guten gewissens weiterempfehlen, es liegt auch in der besten Zone. Die Möglichkeit das Auto in einer Garage einzustellen besteht auch.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel De Londres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel De Londres

Anschrift: Via A Vespucci 24, 47900 Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Rimini
Nr. 7 der Romantikhotels in Rimini
Nr. 8 der Businesshotels in Rimini
Nr. 9 der Luxushotels in Rimini
Nr. 34 der Familienhotels in Rimini
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 185 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel De Londres 4*
Anzahl der Zimmer: 49
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De Londres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Londres Rimini
Hotel Londres Rimini
De Londres Hotel
De Londres Rimini

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel De Londres besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.