“Ein Geschäftshotel am Meer” 4 von 5 Sternen

Hotel De Londres
4.0 von 5 Hotel   |   Via A Vespucci 24, 47900 Rimini, Italien   |
Nr. 58 von 602 Hotels in Rimini
London
“Ein Geschäftshotel am Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Das Hotel De Londres ist ein sehr ansprechendes 4-Sterne-Hotel das zwar gleich am Strand von Rimini liegt, aber im Stadtzentrum von London auch nicht fehl am Platz wäre. Es wäre in der Stadtmitte wahrscheinlich sogar besser aufeghoben, weil es das perfekte Hotel für eine Geschäftsreise ist. Die Zimmer sind sehr modern und geschmackvoll dekoriert, das Frühstück ist von guter Qualität und das Personal sehr hilfsbereit.

Ich war jedoch wie die meisten Leute in Rimini im Urlaub hier und das Hotel De Londres ist zwar dafür auch geeignet, aber ich möchte auf ein paar Dinge hinweisen.

Erstens verfügt das Hotel zwar über keinen Pool, wenn man aber direkt beim Hotel bucht, wird ein „Strandservice” geboten, d.h. kostenlose Nutzung einer Liege, eines Sonnenschirms, usw. am Privatstrand neben dem Hotel. Zweitens gibt es im Hotel kein Restaurant, was aber meiner Meinung nach nicht schlimm ist, weil man vom Hotel aus so viele gute Restaurants ganz leicht zu Fuß erreichen kann (der frische Fisch ist fantastisch).

Insgesamt ist das Hotel De Londres ein sehr ansprechendes Hotel. Ich empfehle es sehr für Leute, die im Urlaub ohne Pool leben können (als auch für Geschäftsreisen).

New Orleans
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2007

Fantastisches Hotel! Wir haben hier in unseren Flitterwochen halt gemacht (letzten Sommer). Das Hotel war sauber und modern, die Angestellten freundlich. Obwohl uns gesagt wurde, dass es ein continentales Frühstück gäbe, fanden wir eine volle Bar mit frischem Obst, Säften, Aufschnitt, Käse, Gebäck, Eier, etc. vor. Der Strand liegt auf der anderen Straßenseite und in der Nähe gibt es jede Menge Bars und Restaurants. Der Strand ist nicht so schön, wie manch andere in Italien, die Menschen sind aber freundlich und die wunderbare Atmosphäre hat das wieder wettgemacht.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2006

Die Zimmer sind tadellos sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit. Das Frühstück war erstklassig. Die Drinks am frühen Abend und die Kanapees waren ein willkommener Bonus. 2 Erwachsene und 2 Teenager, die sehr zufrieden sind!

Sie waren bereits im Hotel De Londres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel De Londres

Anschrift: Via A Vespucci 24, 47900 Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Rimini
Nr. 7 der Romantikhotels in Rimini
Nr. 8 der Businesshotels in Rimini
Nr. 9 der Luxushotels in Rimini
Nr. 34 der Familienhotels in Rimini
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel De Londres 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De Londres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Londres Rimini
Hotel Londres Rimini
De Londres Hotel
De Londres Rimini

Wenn Sie Hotel De Londres besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.