“Sehr schönes Hotel, mit kleinem Hund sehr geeignet.” 4 von 5 Sternen

Hotel De Londres gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel De Londres
4.0 von 5 Hotel   |   Via A Vespucci 24, 47900 Rimini, Italien   |
Nr. 70 von 596 Hotels in Rimini
“Sehr schönes Hotel, mit kleinem Hund sehr geeignet.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Grosszügige Zimmer mit grossem Balkon und Meerblick, ebenso grosses Bad mit Dusche.
Mini Pool auf dem Dach nicht zum Schwimmen geeignet, sehr schöne Aussicht. Einziger nachteil das Parkiren mit dem Auto ist schwierig. Mit einem kleinen Hund ideal da gleich in der nähe ein Hundestrand ist (ca. 3min. zu Fuss) hinter dem Hotel hat es eine Hundewiese.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Das Hotel ist im allgemeinen zu empfehlen. Die Kopfkissen sind unbequem, am besten das eigene mitnehmen. Die Zimmer sind gut Schallisoliert, man hört aus den Nebenzimmern und im Gang überhaupt nichts, auch die Fenster sind Top Schallhemend.
Hat man Zimmer direkt zum Strand und ist in der Sommersaison dort, muss man sich bewusst sein wenn am Strand gegenüber dem Hotel Dicopartys und Livekontzerte stattfinden, nützen auch die besten Fenster nichts. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse reichhaltig, die Brotauswahl eher dürftig und für schweizer Verhältnisse unzureichend, sehr weiss und trocken, müsste verbessert werden. Gesamtes Personal sehr freundlich, SPA Bereich ist in Ordnung aber etwas klein geraten. Wir können das Hotel guten gewissens weiterempfehlen, es liegt auch in der besten Zone. Die Möglichkeit das Auto in einer Garage einzustellen besteht auch.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Schwarzenbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Während eines Zwischenstopps in Rimini hatten wir eine tolle Suite in diesem Hotel. Besonders loben möchten wir die Hilfsbereitschaft des Servicepersonals. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und können das Hotel ohne Bedenken weiter empfehlen. In unmittelbarer Nähe befindet sich der Strand, der kostenlos genutzt werden kann.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

GUT: sehr freundlicher Empfang, saubere Zimmer, Größe i.O.
weniger gut: Fitness + Wirlpool (Hotel hat kein Swimmingpool) kosten 15 EUR/Tag extra

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2009

Das beste was ich bisher gesehen habe , traumhaft . das Personal sowas von freundlich einfach nur einzigartig. Wir kommen bald wieder sehr bald ! Das Frühstück ein Traum. Zimmer riesig wir hatten den Executive Room. Zimmerservice: Top dauerte keine 2 Minuten. Nur zu empehlen !

• Aufenthalt September 2009, Familie
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2009

Freundliches Personal.
Gratis Fahrräder, ideal für Stadtbesichtigungen in der Altstadt von Rimini.
Gratis Schirm und Liegen am Strand.
Gute Lage.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
St. Pölten
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2009

Wir waren nur wenige Tage in Rimini und haben uns auf Grund der guten Beurteilungen für das De Londres entschieden. Eine gute Wahl. Das Hotel liegt mitten im Ort, der Zugang zum Meer führt über eine große Wiese und über eine Straße (mit Zebrastreifen). Da wir nicht wegen des Badens nach Rimini gekommen sind, war uns das egal. So weit wir das gesehen haben, ist diese Lage die nächste zum Meer, weil am breiten Sandstrand direkt keine Hotels sind - alle nach hinten gesetzt. Das Hotel ist wunderschön, offensichtlich ziemlich neu. Der Empfang war freundlich und was uns besonders beeindruckt hat, war der Car-Service. Wir fuhren immer direkt vor den Eingang, gaben unseren Schlüssel ab und der Wagen wurde eingeparkt. In der Früh gaben wir jeweils bekannt, wann wir unser Auto brauchen und sehr zuverlässig stand es auch schon vor der Tür. Top Service. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse ein Traum - alles was das Herz begehrt und wir (verwöhnten) Österreicher gewohnt sind. Die Zimmer waren eher klein, wir hatten eines mit Balkon und Meerblick, und haben uns sehr wohl gefühlt. Alles super sauber und alles drin was man braucht.
Begeistert hat uns der wundschön gestaltete Außenbereich mit exklusiven Gartenmöbel und Sitzecken. Dort wurde täglich um 19.00 Uhr ein Manager-Cocktail mit kleinen Häppchen serviert. Haben wir allerdings selten genutzt, weil wir sonst unser Abendessen nicht mehr genossen hätten. Am Morgen dort zu sitzen und den Blick schweifen zu lassen war allerdings ein Genuss - auch ohne Cocktail. Vermisst haben wir ein Pool das allerdings gerade gebaut wird - im Dachgeschoss. Wird sicherlich ganz toll, einige kurze Einblicke hatten wir schon.
Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel besuchen und können es mit guten Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel De Londres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel De Londres

Anschrift: Via A Vespucci 24, 47900 Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Rimini
Nr. 7 der Romantikhotels in Rimini
Nr. 8 der Businesshotels in Rimini
Nr. 10 der Luxushotels in Rimini
Nr. 37 der Familienhotels in Rimini
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel De Londres 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Weg, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De Londres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Londres Rimini
Hotel Londres Rimini
De Londres Hotel
De Londres Rimini

Wenn Sie Hotel De Londres besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.