“Angenehm Überrascht” 4 von 5 Sternen

Nr. 59 von 604 Hotels in Rimini
Stuttgart, Deutschland
“Angenehm Überrascht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

GUT: sehr freundlicher Empfang, saubere Zimmer, Größe i.O.
weniger gut: Fitness + Wirlpool (Hotel hat kein Swimmingpool) kosten 15 EUR/Tag extra

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2009

Das beste was ich bisher gesehen habe , traumhaft . das Personal sowas von freundlich einfach nur einzigartig. Wir kommen bald wieder sehr bald ! Das Frühstück ein Traum. Zimmer riesig wir hatten den Executive Room. Zimmerservice: Top dauerte keine 2 Minuten. Nur zu empehlen !

• Aufenthalt September 2009, Familie
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2009

Freundliches Personal.
Gratis Fahrräder, ideal für Stadtbesichtigungen in der Altstadt von Rimini.
Gratis Schirm und Liegen am Strand.
Gute Lage.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
St. Pölten
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2009

Wir waren nur wenige Tage in Rimini und haben uns auf Grund der guten Beurteilungen für das De Londres entschieden. Eine gute Wahl. Das Hotel liegt mitten im Ort, der Zugang zum Meer führt über eine große Wiese und über eine Straße (mit Zebrastreifen). Da wir nicht wegen des Badens nach Rimini gekommen sind, war uns das egal. So weit wir das gesehen haben, ist diese Lage die nächste zum Meer, weil am breiten Sandstrand direkt keine Hotels sind - alle nach hinten gesetzt. Das Hotel ist wunderschön, offensichtlich ziemlich neu. Der Empfang war freundlich und was uns besonders beeindruckt hat, war der Car-Service. Wir fuhren immer direkt vor den Eingang, gaben unseren Schlüssel ab und der Wagen wurde eingeparkt. In der Früh gaben wir jeweils bekannt, wann wir unser Auto brauchen und sehr zuverlässig stand es auch schon vor der Tür. Top Service. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse ein Traum - alles was das Herz begehrt und wir (verwöhnten) Österreicher gewohnt sind. Die Zimmer waren eher klein, wir hatten eines mit Balkon und Meerblick, und haben uns sehr wohl gefühlt. Alles super sauber und alles drin was man braucht.
Begeistert hat uns der wundschön gestaltete Außenbereich mit exklusiven Gartenmöbel und Sitzecken. Dort wurde täglich um 19.00 Uhr ein Manager-Cocktail mit kleinen Häppchen serviert. Haben wir allerdings selten genutzt, weil wir sonst unser Abendessen nicht mehr genossen hätten. Am Morgen dort zu sitzen und den Blick schweifen zu lassen war allerdings ein Genuss - auch ohne Cocktail. Vermisst haben wir ein Pool das allerdings gerade gebaut wird - im Dachgeschoss. Wird sicherlich ganz toll, einige kurze Einblicke hatten wir schon.
Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel besuchen und können es mit guten Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
derbyshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Meine Frau und ich haben hier 5 Nächte verbracht. Das Hotel bietet in jeglicher Hinsicht eine gute Qualität: Lage, Sauberkeit, Service, usw. Empfehlenswert.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Das Hotel De Londres ist ein sehr ansprechendes 4-Sterne-Hotel das zwar gleich am Strand von Rimini liegt, aber im Stadtzentrum von London auch nicht fehl am Platz wäre. Es wäre in der Stadtmitte wahrscheinlich sogar besser aufeghoben, weil es das perfekte Hotel für eine Geschäftsreise ist. Die Zimmer sind sehr modern und geschmackvoll dekoriert, das Frühstück ist von guter Qualität und das Personal sehr hilfsbereit.

Ich war jedoch wie die meisten Leute in Rimini im Urlaub hier und das Hotel De Londres ist zwar dafür auch geeignet, aber ich möchte auf ein paar Dinge hinweisen.

Erstens verfügt das Hotel zwar über keinen Pool, wenn man aber direkt beim Hotel bucht, wird ein „Strandservice” geboten, d.h. kostenlose Nutzung einer Liege, eines Sonnenschirms, usw. am Privatstrand neben dem Hotel. Zweitens gibt es im Hotel kein Restaurant, was aber meiner Meinung nach nicht schlimm ist, weil man vom Hotel aus so viele gute Restaurants ganz leicht zu Fuß erreichen kann (der frische Fisch ist fantastisch).

Insgesamt ist das Hotel De Londres ein sehr ansprechendes Hotel. Ich empfehle es sehr für Leute, die im Urlaub ohne Pool leben können (als auch für Geschäftsreisen).

New Orleans
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2007

Fantastisches Hotel! Wir haben hier in unseren Flitterwochen halt gemacht (letzten Sommer). Das Hotel war sauber und modern, die Angestellten freundlich. Obwohl uns gesagt wurde, dass es ein continentales Frühstück gäbe, fanden wir eine volle Bar mit frischem Obst, Säften, Aufschnitt, Käse, Gebäck, Eier, etc. vor. Der Strand liegt auf der anderen Straßenseite und in der Nähe gibt es jede Menge Bars und Restaurants. Der Strand ist nicht so schön, wie manch andere in Italien, die Menschen sind aber freundlich und die wunderbare Atmosphäre hat das wieder wettgemacht.

Sie waren bereits im Hotel De Londres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel De Londres

Anschrift: Via A Vespucci 24, 47900 Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Rimini
Nr. 7 der Spa-Hotels in Rimini
Nr. 8 der Businesshotels in Rimini
Nr. 9 der Luxushotels in Rimini
Nr. 34 der Familienhotels in Rimini
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel De Londres 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Unister, Odigeo, Odigeo, ebookers.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De Londres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Londres Rimini
Hotel Londres Rimini
De Londres Hotel
De Londres Rimini

Wenn Sie Hotel De Londres besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.