“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 288 von 607 Hotels in Rimini
London
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2006

Wir haben im März für 4 Nächte hier gewohnt. Es bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ist zentral gelegen, in ruhiger Lage beim Grand Hotel. Die Zimmer sind nichts Besonderes bieten aber alles, was man braucht in angenehmer Größe. Der Balkon eignet sich zum Sonnen und die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war reichlich und ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

chicago, il
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2006

Ich kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen, zumindest in der Nebensaison. Die Anlagen sind alt, die Zimmer geräumig und die Lage in Marina Centro ist perfekt. Die Angestellten sind sehr professionell, aufmerksam und freundlich.

Sie waren bereits im Biancamano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Biancamano

Anschrift: Via Cappellini, 1, 47900 Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Nr. 23 der Businesshotels in Rimini
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Biancamano 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Biancamano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Biancamano Rimini
Biancamano Rimini
Biancamano Hotel Rimini

Wenn Sie Biancamano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.