“Nie wieder Rimini” 2 von 5 Sternen

Nr. 283 von 594 Hotels in Rimini
Trier
“Nie wieder Rimini”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Auf den bei der Buchung versprochenen Wellcome-Drink warte ich heute noch.
Im Hotel hielt sich eine Gruppe unerzogener Jugendlicher auf.
In der ersten Nacht machten diese derart Lärm, daß kaum an Schlafen zu denken war.
Wir bekamen eine Strafpredigt der Lehrer mit. Diese hielt bis 01.00 Uhr am nächsten Morgen an. Damit war dann auch in der 2. Nacht der Lärm garantiert.
Eine Bitte nach einem anderen Zimmer wurde in der zweiten Nacht erfüllt, nachdem ich auf die erste Nacht, die nicht erfolgte Abstellung und Abwimmelung in dieser und meine Bereitschaft, die Polizei zur Ruhestiftung ins Haus zu rufen, hinwies.

Rimini ist keine Reise wert. Etwa 1 Kilometer entfernt befand sich eine lärmende Disko, aus der die wummernden Bässe lauter bis 03.00 Uhr morgens lärmten als ein Lufthammer, eine Betonpumpe und ein Beton-Laster am nächsten Morgen um 08.00 Uhr.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Gladenbach
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2008

Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse, in unmittelbarer Nähe zum Meer. Für unsere Begriffe ist das Hotel incl. der Aussenanlage stark renovierungsbedürftig. Die Freundlichkeit bewerten wir als durchschnittlich. Die Qualität des Frühstücks entsprach in keinster Weise unseren Vorstellungen. Die Zimmer waren zweckmässig eingerichtet und sauber. Sehr ärgerlich war allerdings der starke Geruch nach Zigarettenrauch. Der Balkon, na ja: verrostete Geländer und zerbrochene Scheiben zum Nachbarbalkon.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
North London
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Wir waren schon viele Male in diesem Hotel und finden, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Lage ist exzellent (nahe des 5-Sterne Grand Hotels), es blickt aber nicht direkt auf den Strand, ein anderes Hotel blockiert die freie Sicht aufs Meer.
Das Essen ist gut, manchmal ein wenig versalzt. Mittags und am Abend gibt es ein gutes Salatbüfett mit lokalen und traditionellen Salaten. Es gibt jeden Tag drei Vorspeisen und Hauptspeisen zur Auswahl und das Essen ist sehr abwechslungsreich. Der Service im Restaurant ist First Class, dank des Maitre ’d Guiseppe, der einem jeden Wunsch erfüllt.
Die Zimmer sind einfach, aber sauber und komfortabel. Wir hatten ein Familienzimmer, dass mit einem Hauptzimmer und einem kleinen Zimmer mit Etagenbett für die Kinder ausgestattet war.
Auszusetzen habe ich lediglich: Der Pool war eiskalt und klein. Laute Italiener in der Nacht auf dem Flur! Verrauchter Barbereich.
Trotzdem kann ich dieses 3-Sterne-Hotel sehr empfehlen, für sein Preis-Leistungs-Verhältnis, seine Qualität und seine Lage.

UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Der Eingang des Hotels liegt im Schatten von großen Bäumen (großartig, wenn man Schatten mag), von denen auch die ganze Zeit Laub fiel, viel davon auch in den Pool. Die Rezeption ist schön, da sie auch als Barbereich dient.
Unser Zimmer war aber dunkel und renovierungsbedürftig. Es sah nicht so aus wie auf den Bildern im Internet. Der Balkon war winzig und es gab dort auch nur einen Stuhl. Die Balkontür war auch nicht sehr sicher.
An den Lärm konnte man sich nur schwer gewöhnen. Man konnte fast alles aus dem Zimmer nebenan hören, auch die Toilettenspülung. Auch jedes Wort, das auf dem Flur gesprochen wurde, konnte man in unserem Zimmer hören.
An das Personal musste man sich auch erst einmal gewöhnen. Wir haben ihnen quasi beigebracht, Sachen wie „Guten Morgen“ zu sagen...Die meisten hätten am liebsten durch uns hindurchgeschaut. Die Zimmermädchen waren noch am freundlichsten, aber sie sprachen nur schlecht Englisch.
Das Frühstücksbüfett war üppig, in den Stoßzeiten musste man aber schon mal warten, bis eine Platte wieder aufgefüllt wurde. Wenn es regnete und man nicht draußen frühstücken konnte, war der Frühstücksraum voller Leute, die auf einen freien Tisch warteten.
Die Lage des Hotels fanden wir fantastisch. Es liegt nur ein kurzes Stück vom Strand entfernt. Wir sind immer ein Stück weiter zu einem öffentlichen Strand gelaufen und die Restaurants und Geschäfte waren nur 5 Minuten entfernt. Ins Hauptgeschäftszentrum brauchte man ca. 20 Minuten, die Strecke war aber ganz schön.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2006

Wir haben im März für 4 Nächte hier gewohnt. Es bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ist zentral gelegen, in ruhiger Lage beim Grand Hotel. Die Zimmer sind nichts Besonderes bieten aber alles, was man braucht in angenehmer Größe. Der Balkon eignet sich zum Sonnen und die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war reichlich und ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

chicago, il
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2006

Ich kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen, zumindest in der Nebensaison. Die Anlagen sind alt, die Zimmer geräumig und die Lage in Marina Centro ist perfekt. Die Angestellten sind sehr professionell, aufmerksam und freundlich.

Sie waren bereits im Biancamano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Biancamano

Anschrift: Via Cappellini, 1, 47900 Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Nr. 24 der Businesshotels in Rimini
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Biancamano 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Expedia, LogiTravel, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Biancamano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Biancamano Rimini
Biancamano Rimini
Biancamano Hotel Rimini

Wenn Sie Biancamano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.