“SUPER!” 5 von 5 Sternen

Nr. 75 von 602 Hotels in Rimini
Schweiz
“SUPER!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Das Hotel liegt direkt am Strand. Eigene Parkplätze sind vorhanden (kostenpflichtig). Das Personal an der Rezeption war unheimlich sympathisch und hat uns alle Fragen (wir hatten viele) geduldig beantwortet.
Die Zimmer sind in einem einwandfreien Zustand und einfach mega-toll. Sauber, gross und hell. Wir hatten 1 Zimmer in der ersten Etage mit Meerblick. War wirklich super! Riesengrosses Frühstücksbuffet mit einer tollen Auswahl an diversem Essen.
Das Preis-Leistungsverhältnis war einmalig. Da wir in der Nebensasion in diesem Hotel übernachtet haben bekamen wir das Zimmer für einen Sensations-Preis! Wir haben das Hotel gleich nochmals vor Ort gebucht für den Januar 2015. Wir waren begeistert.

Zimmertipp: 1. Etage verfügt über die grössten Balkone im Hotel.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014

Von aussen und beim Empfang wirkt das Hotel modern und professionell. Das Zimmer war gut, aber das Bad war alt. Glühbirnen die nicht mehr gingen und das Display in der Dusche war defekt also nicht zu gebrauchen. Zudem hatte es bei der Dusche schwarze/modrige Fugen! Der Esssaal war trostlos, aber zweckmässig. Das Frühstücksbuffet war dafür reichhaltig. Für eine Nacht ok, länger nicht.

• Aufenthalt September 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Wir wurden sehr herzlich an der Rezeption empfangen. Privatparkplatz gleich vor dem Hotel, Zimmer mit wunderschöner Aussicht auf den Strand und das Meer, riesige Terrasse. Nur 1 Minute zum Meer und zum hoteleigenen Strand. Hotel hat auch einen eigenen kleinen Pool, Zu den umliegenden Geschäften und Restaurants ist es ebenfalls nur 1 Minute. Das Frühstück ist reichlich, sehr große Auswahl und gute Qualität, sogar laktosefreies Essen ist vorhanden. Wir waren zwar nur für eine Nacht im Hotel (auf der Durchreise), kommen aber sicher wieder! Besonders das Service im Hotel möchte ich loben!! Mein Sohn hatte seine Uhr im Zimmer vergessen. Nach Anfrage per Mail haben wir die Uhr ohne Probleme nachhause geschickt bekommen! Das erlebt man nicht alle Tage! Wirklich sehr nett!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wir verbrachten sehr unbequeme 7 Nächte zu viert im viel zu engen und stinkenden Zimmer. Die Lobby sieht zwar nett aus, ABER es ist alles praktisch ausgestorben.
Weder die Bar noch sonst irgendetwas erfüllt seine Aufgaben.
Das Morgenessen war abgesehen von den Croissants scheusslich und in der Quantität unbefriedigend. Der Zimmerservice war wirklich gut, ein Dankeschön an die Putzfrau. Sie hat uns die Ferien versüsst
Gemischte Gefühle haben wir wenn es um den Strand geht. Keine Meersicht und viel zu eng gestuhlt.
Dieses Hotel ist 4 Sternen nicht würdig. Wir empfehlen der Hotelleitung mal gründlich hinter die Bücher zu gehen!

Aufenthalt Juli 2014
Uzwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel können wir weiterempfehlen. Das gesamte Personal war jederzeit freundlich, hilfsbereit und sehr angenehm. An der Rezeption wurden uns einige Tipps im Internet für Ausflüge herausgesucht (wir hatten leider nicht das beste Wetter und in der Nebensaison war schon viel geschlossen). Der Strand war sehr sauber und es gab gute Restaurants zum Essen in der nahen Umgebung.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das Hotel ist eine 100% tige Empfehlung. Sehr nettes zuvorkommendes Personal. Das begann bereits mit dem Ausladen der Koffer und dem reibungslosen Einchecken. Parkplätze stehen gegen Gebühr zur Verfügung (bewacht). Die Zimmer waren tip top sauber, es war nichts zu beanstanden. Wlan free und guter Empfang noch im 4.Stock. Das Frühstücksbuffet war üppig. Die Zimmer sind im Bezug auf ihre Fläche nicht zu groß gehalten.

Zimmertipp: Die Zimmer verfügen alle über einen kleinen Balkon mit Blick auf die Adria
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Schweinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Das Hotel können wir nur weiterempfehlen. Hatten Last Minute gebucht zum Top Preis. Beste Lage am schönsten Strandabschnitt von Rimini.
Sehr nettes Personal mit Parkplatz vor der Tür. Es ist sehr ruhig obwohl es in Top Lage ist.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Diplomat Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diplomat Palace Hotel

Anschrift: Via Regina Elena, 70, 47900 Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in Rimini
Nr. 41 der Strandhotels in Rimini
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Diplomat Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diplomat Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diplomat Palace Rimini
Diplomat Palace Rimini
Hotel Diplomat Rimini

Wenn Sie Diplomat Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.