“Nettes Standardhotel in Strandnähe” 3 von 5 Sternen

Diplomat Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Regina Elena, 70, 47900 Rimini, Italien   |
Nr. 56 von 589 Hotels in Rimini
Schweiz
“Nettes Standardhotel in Strandnähe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel liegt in Strandnähe. Man muss nur eine Strasse überqueren und schon ist man am "Bagno", wo Liegestühle für die Hotelgäste (und andere) reserviert sind. Die Einrichtung entspricht dem Standard und ist nicht mehr ganz neu. Die Zimmer sind - typisch für italienische Ferienorte - sehr klein gehalten. Zudem ist es hellhörig. Das eher grosse Bad ist mit einer modernen aber sehr engen Duschkabine ausgestattet. Der Balkon bietet einen Bklick auf das Meer. Doch die Grösse des Balkons lässt zu wünschen übrig: Es ist lediglich Platz für einen Stuhl.
Der Frühstücksraum wirkt etwas wie eine Halle und strahlt wenig Flair aus. Die Speisen am Büffet entsprechen dem Standard und sind etwas lieblos hingestellt.
Das Personal ist freundlioch und zuvorkommend. Wenn man Glück hat, kann man sogar fahrtüchtige Fahrräder kostenlos ausleihen. Die Auto-Parkplätze am Hotel (Miete kostet 6 Euro pro Tag) sind sehr eng. Wer Pech hat, kann mit Kratzern und Beulen vom Nachbar-Auto rechnen.
Das Personal ist sehr freundlch ubnd zuvorkommend..

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Idar-Oberstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Dieses Hotel kann man nur empfehlen.
Herzlicher Empfang mit Begrüßungsgetränk und einem süßen Gruß aus der Küche.
Schneller Checkin-Checkout (bis 12.00 Uhr)
Minibar 2 Flaschen Mineralwasser kostenlos
Auf jedem Stockwerk ein Getränkeautomat mit Snacks und Kalten Getränken
Günstig - 0,5l Cola-Limo 1,10€
Wasser 0,80€
Fruchtsäfte 0,5 1,60€
Chips-Schokosnacks 0,80-1,10 €
Zimmer sehr sauber und gepflegt, kostenloses Wlan.
Spa Bereich auf der 5.Etage für nur 12 € sehr günstig.
Wahlleistungen wie Massage etc.
Für Italien sehr gutes Frühstück mit 4 Sterne standart.
Sehr gute Kaffeevariationen aus dem Automat.
Tische im Frühstücksraum mit Meerblick.
Hauseigener Strand,
Hotelbar mit tollen Cocktails.
Sehr günstiges Preis-Leistungsverhältnis, auch persönlich im Hotel buchbar
dann günstiger als online gebucht!!
Eigener Parkplatz am Hotel.
Es waren 3 schöne Tage im Diplomat Palace
Sprachen: russisch, englisch, deutsch

Zimmertipp: Gut-Günstig-freundlich-sauber-empfehlenswert
  • Aufenthalt März 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel hat den Glanz und die Ausstattung eines 4**** GrandHotels. Der Service ist sehr freundlich und kompetent. Lediglich mehr aktive Kommunikation von Infos ueber moeglichen Aktivitaeten hatte ich mir gewuenscht. Die Zimmer sind schoen und sauber, aber fuer vier Personen eigentlich zu klein. Darauf haette man uns beim check in hinweisen koennen, und ggf. ein Alternativangebot unterbreiten sollen. Das Fruehstueck war vielfaeltig und gut. Und hinzu kommt der faire Preis.

• Aufenthalt Oktober 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Das Personal war ständig bemüht, uns alle Wünsche von den Augen abzulesen. Unser Zimmer war sehr geräumig. Die Lage des Hotels ist einfach spitze. Erste Reihe an der Strandpromenade. Für ein Hotel in Rimini verfügt das Hotel Diplomat Palace auch über ausreichend Parkplätze. Es war einfach ein traumhaft erholsamer Urlaub. Wir kommen gerne wieder!!!! Das Hotel Diplomat Palace können wir in jeder Hinsicht nur empfehlen!!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Das Diplomat Palace liegt im südlichen Teil von Rimini, vom (hauseigenen) Privatstrand nur durch eine Straße getrennt. Das Gebäude befindet sich in einem guten Zustand und vermittelt eine angenehme Urlaubsatmosphäre. Das Frühstück ist - für italienische Verhältnisse - üppig. Es gibt zwar kein eigenes Restaurant, wohl aber ein Bistro mit einigen leckeren Gerichten zu recht moderaten Preisen. Außerdem existiert ein Außenpool.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Zuerst einmal Positives: die Mitarbeiter waren überaus freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sehr sauber - aber zu winzig für ein 4*-Sterne-Hotel! Bei schlechtem Wetter ist ein längerer Aufenthalt im Zimmer fast nicht möglich... Trotz erfolgter Renovation des Hotels sind die Bausünden der 70er-Jahre nicht zu kaschieren.
Vielleicht sind unsere Ansprüche diesbezüglich zu hoch. Auch das Frühstück hat bezüglich frischer Ware noch Steigerungspotenzial.
Trotz des miesen Wetter im Frühjahr haben wir uns sehr gut erholt. Rimini ist und bleibt ein Geheimtipp im Frühjahr - und wegen dem schlechten Wetter können wir nicht den Hotelier verantwortlich machen :-)

• Aufenthalt April 2012, Paar
GiuseppePalma, Direttore generale von Diplomat Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2012
sehr freundlicher Gastgeber, muss ich Ihnen sagen, dass er Recht hat, obwohl die Zimmer der regulären Größe, die in einem 4-Sterne-Familie passt Zimmer sind klein,
Für das Frühstück jeden Tag versuchen wir unser Bestes tun, hoffen, dass Sie wieder kommen im Sommer so die Sonne und wir verbessert
Vielen Dank für Ihre Worte
Ich hoffe, Sie bald sehen

Sie waren bereits im Diplomat Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diplomat Palace Hotel

Anschrift: Via Regina Elena, 70, 47900 Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Rimini
Nr. 30 der Strandhotels in Rimini
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Diplomat Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Venere, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diplomat Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diplomat Palace Rimini
Diplomat Palace Rimini
Hotel Diplomat Rimini

Wenn Sie Diplomat Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.