“super nettes Hotel, wir kommen sicher gerne wieder....” 5 von 5 Sternen

Diplomat Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Diplomat Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Regina Elena, 70, 47900 Rimini, Italien   |
Nr. 74 von 602 Hotels in Rimini
“super nettes Hotel, wir kommen sicher gerne wieder....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Das Personal war ständig bemüht, uns alle Wünsche von den Augen abzulesen. Unser Zimmer war sehr geräumig. Die Lage des Hotels ist einfach spitze. Erste Reihe an der Strandpromenade. Für ein Hotel in Rimini verfügt das Hotel Diplomat Palace auch über ausreichend Parkplätze. Es war einfach ein traumhaft erholsamer Urlaub. Wir kommen gerne wieder!!!! Das Hotel Diplomat Palace können wir in jeder Hinsicht nur empfehlen!!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Das Diplomat Palace liegt im südlichen Teil von Rimini, vom (hauseigenen) Privatstrand nur durch eine Straße getrennt. Das Gebäude befindet sich in einem guten Zustand und vermittelt eine angenehme Urlaubsatmosphäre. Das Frühstück ist - für italienische Verhältnisse - üppig. Es gibt zwar kein eigenes Restaurant, wohl aber ein Bistro mit einigen leckeren Gerichten zu recht moderaten Preisen. Außerdem existiert ein Außenpool.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Zuerst einmal Positives: die Mitarbeiter waren überaus freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sehr sauber - aber zu winzig für ein 4*-Sterne-Hotel! Bei schlechtem Wetter ist ein längerer Aufenthalt im Zimmer fast nicht möglich... Trotz erfolgter Renovation des Hotels sind die Bausünden der 70er-Jahre nicht zu kaschieren.
Vielleicht sind unsere Ansprüche diesbezüglich zu hoch. Auch das Frühstück hat bezüglich frischer Ware noch Steigerungspotenzial.
Trotz des miesen Wetter im Frühjahr haben wir uns sehr gut erholt. Rimini ist und bleibt ein Geheimtipp im Frühjahr - und wegen dem schlechten Wetter können wir nicht den Hotelier verantwortlich machen :-)

• Aufenthalt April 2012, Paar
GiuseppePalma, Direttore generale von Diplomat Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2012
sehr freundlicher Gastgeber, muss ich Ihnen sagen, dass er Recht hat, obwohl die Zimmer der regulären Größe, die in einem 4-Sterne-Familie passt Zimmer sind klein,
Für das Frühstück jeden Tag versuchen wir unser Bestes tun, hoffen, dass Sie wieder kommen im Sommer so die Sonne und wir verbessert
Vielen Dank für Ihre Worte
Ich hoffe, Sie bald sehen

Sie waren bereits im Diplomat Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diplomat Palace Hotel

Anschrift: Via Regina Elena, 70, 47900 Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in Rimini
Nr. 40 der Strandhotels in Rimini
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Diplomat Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diplomat Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diplomat Palace Rimini
Diplomat Palace Rimini
Hotel Diplomat Rimini

Wenn Sie Diplomat Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.