“Haben den Aufenthalt genossen” 5 von 5 Sternen

Hotel Sovrana
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Misurata 14, 47900 Rimini, Italien   |
Nr. 172 von 602 Hotels in Rimini
Bryansford
“Haben den Aufenthalt genossen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2006

Wir folgten einer Kritik auf TripAdvisor und buchten das Hotel. Wir waren hier mit zwei unserer Kinder im Teenageralter. Das Hotel war sehr bequem und die Zimmer waren von gutem Standard. Es gab ein Frühstücksbuffet und die Auswahl war groß und vielfältig. Das Hotel ist in der Nähe des Strandes und der Einkaufsmeile. Die Einrichtungen am Strand (Zugang zum Bagno mit Liegestuhl und Sonnenschirm) sind im Preis enthalten. Das Hotel stellten den Gästen kostenlos Strandlaken zur Verfügung. Das Hotel hat im ganzen Haus doppelverglaste Fenster und so ist der Verkehrslärm gar kein Problem. Das Personal ist freundlich. Wir werden hier bei unserem nächsten Urlaub in Rimini wieder unterkommen. Wir waren hier zur Weltmeisterschaft und die Atmosphäre war ein Bonus.

Bergen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2006

Großartiges Hotel mit freundlichem Personal. Das Frühstück war wie sonst auch in Italien: nichts Dolles. Aber das beste Frühstück, dass ich bislang in Italien finden konnte. Die Betten sind recht hart. Aber alles ist super sauber und man muss nicht für Extras zahlen.

Sie waren bereits im Hotel Sovrana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sovrana

Anschrift: Viale Misurata 14, 47900 Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Rimini
Nr. 18 der Romantikhotels in Rimini
Nr. 21 der Spa-Hotels in Rimini
Nr. 29 der Luxushotels in Rimini
Nr. 97 der Strandhotels in Rimini
Nr. 98 der Familienhotels in Rimini
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sovrana 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sovrana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sovrana Rimini
Sovrana Hotel Rimini

Wenn Sie Hotel Sovrana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.