“"Hotel mit charm und freundlicher Reception"” 4 von 5 Sternen

Hotel Parioli
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Vittorio Veneto 14, 47900 Rimini, Italien   |
Nr. 170 von 606 Hotels in Rimini
Chur, Graubunden, Switzerland
“"Hotel mit charm und freundlicher Reception"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir sind zu zweit auf einen Kurztrip nach Rimini gefahren. Haben das Hotel Parioli gefunden und im 6. Stock die Suite gebucht. Günstiger Preis, super Zimmer. Die Suite war sauber und wurde täglich gut aufgeräumt.

Für mich immer ein wichtiger Punkt bei einem Hotel ist die Freundlichkeit. an der Reception wurden wir super bedient....sehr freundlich und kompetent!

Falls ich wieder mal nach Rimini fahre, würde ich wieder das Hotel Parioli wählen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Washington, Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Das Hotel ist einfach klasse bei diesem Preis. Die Angestellten sind sehr freundlich und bemühen sich sehr, die Gäste zufrieden zu stellen. Das Frühstück war zwar sehr einfach aber gut. Das Hotel ist zwar schon etwas älter aber durchaus das Geld wert. Wir hatten eine große Suite mit Küche, zwei Schlafzimmern und 2 Bädern. Kein toller Ausblick o. ä., aber die netten Angestellten haben das wieder wettgemacht. Die Lage war gut, nur zwei Blöcke von der Hauptsraße entfernt. Die ist sehr lang, also sollten Sie lieber ein Taxi nehmen, egal wo Sie wohnen. Die Straße entlang zu laufen kann bis zu 15 Minuten dauern. Die Rezeption organisiert gerne ein Taxi. Sie sollten mal die Pizza im Pinte Pub probieren, dass andere Essen dort ist auch gut. Im Rose and Crown gibt es sehr leckeres Bier. Beide befinden sich in unmittelbarer Nähe vom Hotel.

Sie waren bereits im Hotel Parioli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Parioli

Anschrift: Viale Vittorio Veneto 14, 47900 Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 97 der Strandhotels in Rimini
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Parioli 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Parioli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parioli Hotel Rimini
Hotel Parioli Suite

Wenn Sie Hotel Parioli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.