“Ausgezeichnetes Hotel - Gerne wieder” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 79 von 596 Hotels in Rimini
Linz, Österreich
“Ausgezeichnetes Hotel - Gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Wir waren zum ersten Mal im Hotel Lalla und waren rundum zufrieden.
- Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, immer bemüht den Wünschen der Gäste nachzukommen
- schöne, geräumige und sehr saubere Zimmer (besser als erwartet für ein 3*Hotel)
- super Preis/Leistungsverhältniss

einziger kleiner Kritikpunkt war meiner Meinung nach das Frühstück weil ich persönlich kein "süßes" Frühstück mag und die Highlights des Frühstücks im Hotel Villa Lalla eindeutig die selbstgemachten Kuchen und andere süße Spezialitäten (zB. Cornetti) waren. Ein weiches oder Rührei zum Frühstück - dann wäre es auch für mich perfekt!
Nichtsdestotrotz waren alle mit dem Frühstück zufrieden, denn es gab immerhin gute Salami, Schinken und Käse! Der Kaffee war, wie fast überall in Italien, ein wahrer Genuss! (und man konnte soviel Kaffee bestellen wie man wollte!)

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, immer gut gelaunt und man fühlt sich als Gast sehr wohl. Alles in allem war es ein perfekter Aufenthalt und beim nächsten Rimini Urlaub werden wir sicher wieder ins Hotel Lalla kommen! :)

• Aufenthalt April 2014, Paar

Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Schon seit einigen Jahren sind wir über Ostern zu Gast im Hotel Villa Lalla in Rimini. Wir sind immer sehr zufrieden gewesen, die Zimmer und Bäder sind sauber und gut ausgestattet, die Preise angemessen. Die Betreiberfamilie und Mitarbeiter sind um das Wohlergehen der Gäste äußerst bemüht, immer freundlich und hilfsbereit, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Luca-Nicoletta, Proprietario von Villa Lalla, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung; wir freuen uns wirklich, dass Sie wieder bei uns waren.
Wir versuchen uns stets zu verbessern, damit Sie einen guten Service bekommen und sich bei uns wohlfühlen.
Wir erwarten Sie auch in der nächsten Saison.
Bis bald,
Luca und Nicoletta
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren mit der Villa Lalla rundum zufrieden: Personal sehr nett und hilfsbereit, Zimmer groß und schön, Frühstück für italienische Verhältnisse super. Lage ist auch gut, außerdem kommt man mit den kostenlosen Hotelfahrrädern überall hin. Wir kommen gerne wieder. Rimini empfehlen wir im Mai, vor der Hauptsaison.

• Aufenthalt Mai 2012
LucaNicoletta, Proprietario von Villa Lalla, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2012
Lieber Gast,

wir danken Ihnen für die positive Bewertung. Schön, dass Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat, und dass das Hotel Villa Lalla Ihren Erwartungen entsprach, insbesondere was das Frühstück und die Zimmer betrifft.
Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu Gast zu haben, auch in einer anderen Jahreszeit.
Hoffentlich bis bald, mit freundlichen Grüßen,

Luca und Nicoletta
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012 über Mobile-Apps

Seit 5 Jahren besuchen wir Rimini und wohnen im Villa Lalla.

Wir fühlen uns hier rundum wohl. Das Personal ist immer freundlich. Die Zimmer im westlichen Flügel wurden dieses Jahr renoviert, Kabelfernsehen, Minibar und Tresor sind vorhanden.
Unser Zimmer hatte einen Balkon.
Das Hotel ist sauber, in der Lobby ist es gemütlich und der Cappuccino von der Hotelbar schmeckt super!

Das Hotel ist unbedingt weiter zu empfehlen.
Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt April 2012
LucaNicoletta, Proprietario von Villa Lalla, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2012
Werter Gast,

Danke für die positive Beurteilung unseres Hotels und die Empfehlung für andere Reisende.
Es freut uns, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat und dass sie mit dem Frühstück und der Sauberkeit zufrieden waren.
Wir hoffen, Sie erneut im Hotel Villa Lalla zu einem schönen Urlaub zu Gast zu haben.

Bis bald, Luca und Nicoletta
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Der Aufenthalt und das Zimmer waren sehr angenehm und ich habe mich sehr wohlgefühlt. Auch das Frühstück war für italienische Verhältnisse dieser PReisklasse sehr gut. DEr einzige negative Punkt war für mich die Lage. Ich hatte das Hotel wegen der (auch beworbenen) Nähe zum Bahnhof ausgesucht. Es war auch reine Luftlinie sehr nah, aber durch die Gleise und eine entsprechende Mauer waren es trotzdem 15-20 Minuten Fussweg.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
geisenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

hallo
preise für die zimmer sind vollkommen in ordnung für anfang april haben wir für ein doppelzimmer mit frühstück 2 personen insgesamt ca 55 € bezahlt
wir finden das hotel sehr gut super lage zum strand ca. 5 minuten.
sehr sauber super freundlich
natürlich italienischer kaffe denn man immer trinken kann
sehr gutes frühstück und am abend kann man sich relaxt draussen hinsetzen und noch
was trinken den preise sind auch gut
würde immer wieder hinfahren

• Aufenthalt April 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Schön gelegen, relativ kleines Haus, Familienbetrieb, ruhig und freundlich, ordentliche Zimmer, angenehme Küche, hilfsbereite Rezeption, nah zum Strand und zur schönen Altstadt Riminis, gute Atmosphäre, internationale Gäste, relativ nah am Bahnhof gelegen, von dem aus Ravenna oder Bologna besucht werden können.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Villa Lalla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Lalla

Anschrift: Viale Vittorio Veneto, 22, 47900 Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 72 der Romantikhotels in Rimini
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Lalla 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelWorld, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Lalla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Lalla Rimini
Hotel Villa Lalla Rimini
Lalla Villa Rimini
Lalla Hotel Rimini

Wenn Sie Villa Lalla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.