Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“hotel perfetto al lungomare” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Rose Suite Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Le Rose Suite Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Rose Suite Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Regina Elena, 46, 47900 Rimini, Italien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 82 von 602 Hotels in Rimini
Luzern, Schweiz
Top-Bewerter
368 Bewertungen 368 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 168 Städten Bewertungen in 168 Städten
101 "Hilfreich"-<br>Wertungen 101 "Hilfreich"-
Wertungen
“hotel perfetto al lungomare”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Vom Aufenthalt in diesem charmanten Hotel bin ich immer noch begeistert. Es stimmt einfach alles. Angefangen vom herzigen Wellness-bereich der seinesgleichen sucht über eine Bar die immer funktionsfähig war. Dazu ein einladender Aussenpool der in der Übergangszeit beheizt wurde. Des Weiteren verfügt man hier über genügend Ruhemöglichkeiten wie Liegestühle, Sitzsäcke, etc.
Die ruhigen Zimmersuiten sind sehr geräumig mit Kochnische und einem normalem Tisch sowie im Bad eine Spiegelfront um sich neu zu entdecken auch eine Tropendusche die funktioniert, Fazit genau das was man braucht um abzuschalten.
Das Personal kann sicher Gedanken lesen, denn man wusste sofort um was es geht, sie waren sehr hilfreich beim Suchen nach einem guten Ristaurante oder von Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Gegessen haben wir in der Viale Regina Elena bei Roberto.
Das La Rose Suite Hotel ist ideal gelegen für eine Altstadtbesichtigung der Bus haltet direkt vor der Türe. Da konnte ich mein Auto auf dem Hotelparkplatz stehen lassen, da die Parkplatzsituation an der Peripherie von Vecchio Rimini nicht die Beste ist.
ich komme wieder aber das soll keine Drohung sein

Zimmertipp: empfehlenswert Beachfront
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
StaffLeRoseSuite, Brand Reputation Manager von Le Rose Suite Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Riccardo,

thank you so much for your kind interview, is really a pleasure to know that you enjoyed your holiday with us! :)

Your opinion is very important for us, and I am happy to hearing from you that you had good time at Le Rose Suite Hotel.

I wish you can come back again for your next holiday.

Best regards

Valeria
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

411 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    228
    130
    30
    13
    10
Bewertungen für
57
184
16
68
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Dieses hotel ist sehr schön, sauber und bietet sehr überzeugenden service.
die zimmer sind einwandfrei und der außenbereich des hotels sehr gemütlich (schöner pool, genügend Liegen- juhuu keine handtuch-liegen-besetzer- und auch gemütliche Sitzsäcke).
die rezeptionisten waren sehr hilfsbereit und kannten sich gut aus. das frühstück war leider jeden tag gleich, bot aber eine angemessene und relativ vielfältige auswahl. das hotel hat jedoch kein restaurant!
was uns sehr viel spaß gemacht hat war mit dem fahrrad (das man kostenlos vom hotel ausleihen durfte) in die innenstadt von rimini und nach riccione zu radeln.
sehr empfehlenswert ist auch das spa vom hotel (nur bei den suiten im preis enthalten, sonst 19€ pro tag), sehr entspannend und beinhaltet sauna, türkisches bad, salzkammer und innenpool.
die lage des hotels ist sehr zentral, sehr nah am strand und in der umgebung viele geschäfte und restaurants.

einzige probleme:
aufgrund des parkplatzmangels auf dem parkplatz des hotels (obwohl wir pro tag 8€ bezahlt haben, die parkplatzlage außerhalb war mangelhaft) mussten wir an einem abend seitlich neben der wand vom hotel parken (haben auch schon viele andere autos vor uns gemacht) und prompt wurden wir über nacht angefahren, gottseidank nur eine leichte delle, dennoch sehr ärgerlich. an der rezeption bemühte man sich uns zu helfen und meinte dann man hätte auf der kamera niemanden gesehn. leider war uns klar dass das hotel in dem bereich gar keine kamera hatte, aber was sollen die denn auch machen.
zweites problem:
vergesslich wie wir sind, vergaßen wir einige sachen bei unserer abreise im hotel. sofot haben wir angerufen und gebeten sie sollen die sachen uns doch nachschicken (natürlich auf unsere kosten), sie meinten sie hätten ein fundbüro und schauen sofort nach und melden sich dann per email bei uns, ne nachricht haben wir jedoch nie bekommen.

zusammengefasst können wir jedoch sagen, dass wir auf jeden fall wiederkommen werden!
denn das hotel hat uns so begeistert dass die kleinen probleme keine große auswirkung haben.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Für italienische Verhältnisse ein modernes Hotel mit gutem, freundlichem Service und direkter Strandnähe. Das Frühstück ist im Großen und Ganzen sehr gut und ausreichend gewesen - zur Info es gibt kein hoteleigenes Restaurant (es werden gegen Abend Fingerfood aufgelegt, die bei Konsumation von Getränken gerne gegessen dürfen). Jedoch auch nicht unbedingt notwendig aufgrund der Vielzahl von Restaurants in der Umgebung.
Zur Lage: Es ist nicht mitten im Zentrum gelegen, aber die Infrastruktur ist sowieso der ganznen Küstestraße entlang gegeben, somit nicht nachteilig.
Das Superiorzimmer war modern und schön, nur aufgrund der Durchfahrtsstraße nach vorne hin und der Küstenstraße zum Meer nicht ruhig - die Fenster sind auch nicht sehr lärmdicht (aber dies ist in Italien sowieso kaum zu finden).
Die Atmosphäre war entspannend, vor allem auf den Liegen beim Outdoor Pool.

Wellness: Der geheizte Outdoor Pool war sehr angenehm und die Refreshments sowohl Indoor als auch Outdoor (wie Gurken, Tomaten, Radischen, Orangen, Melone, Nüsse; Tee, Wasser) sehr aufemerksam. Der innere Wellnessbereich ist etwas klein (vor allem der Indoor Pool) geraten, hat jedoch eine Sauna, einen Salzraum, eine Dampfsauna (diese war leider während unseres gesamten Aufenthaltes nicht zu benutzen) und einen Ruheraum mit sehr unbequemen Holzliegen. Wir haben auch Massagen in Anspruch genommen, bei Verspannungen ist die Sportmassage sehr zum Empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mallorca, Spanien
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Dieses Hotel war eines der besten Hotels, indem ich je übernachtet habe. Die Atmosphäre war dabei sehr nett und auch entspannend. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut und auch das Schlaf- sowie das Badezimmer waren geräumig und sauber. Das Hotel lag hierbei gleich direkt am Strand und dabei auch in der Mitte von allen Restaurants und Geschäften. Gleichzeitig werden hier auch noch kostenlose Fahrräder angeboten, die ideal waren, um damit am Abend noch nach Riccione zu fahren.

Aufenthalt Mai 2012, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
StaffLeRoseSuite, Brand Reputation Manager von Le Rose Suite Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2012
Hallo Stefan,

Vielen Dank für ihre Meinung! Es freut uns sehr das Sie es genossen haben, die Umgebung der Stadt mit unseren Fahrrädern zu erkunden...wahrscheinlich der beste Weg um die Stadt zu besichtigen!
Wir danken Ihnen für Ihren Beitrag der netten Atmosphäre die Sie beschrieben haben.

Wann besuchen Sie uns wieder? :)

Viele Grüße

Valeria
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern, Schweiz
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012 über Mobile-Apps

fuer Alleinreisende oder auch zu zweit...im Winter natürlich ruhig im sommer wahrscheinlich weniger da zwischen Hauptstraße am Meer und Durchgangsstrasse am Haupteingang gelegen... die Suiten sind hübsch und modern und Frühstück auch ausreichend und gut... alles sehr sauber und freundlich

  • Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in der ersten Reihe direkt am Strand von Rimini. Das Hotel verfügt über einen Aussenpool und einen Spa Bereich, den wir jedoch nicht genutzt haben. Das Personal ist hilfsbereit und zuvorkommend. Das Hotel verfügt über einen Kinderklub mit einer sehr charmanten Leiterin (sehr empfehlenswert für kleinere Kinder). Der Strand ist grosszügig angelegt, gehört aber nicht zum Hotel und kostet daher extra. Der Parkplatz ist kostenlos, aber sehr klein. Die Tiefgarage wurde gerade umgebaut und stand nicht zur Verfügung. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, auch lokale Früchte werden saisonal angeboten. Der Cappucino ist ein Traum! Dafür lohnt sich allein der Italienurlaub. Früstück gibts in der Lobby oder am Pool. Das Hotel hat kein eigenes Restaurant, aber eine schöne Bar in der Lobby. Der Fahrstuhl zeichnet sich durch italienische Gemütlichkeit aus. Wir hatten die Executive Suite im Dachgeschoss gebucht. Diese war sehr geräumig, fast eine Ferienwohnung. Die Küche war gut ausgerüstet, wir haben sie nicht benutzt. Die Suite verfügt über 2 Bäder, die mit je einer Douche ausgestattet waren. Die Klimaanlage funktioniert nur bei Anwesenheit im Raum, was nicht sehr durchdacht ist. Auch das Laden von Handys funktionierte nur mit eingesteckter Zimmerkarte - bitte ändern. Strandtücher gibt es kostenlos. Wlan ist zwar kostenlos, aber man wird, wie überall in Italien, registriert (neues Gesetz).

  • Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Leider hält dieses Hotel (nicht mehr) was es verspricht. Junior-Suite mit wirklich winzigem Bad und andauernder Überschwemmung beim Duschen. Dadurch sind die Türen und Leisten kaputt. Fürchterliche Parkplatzsituation, Schlüssel an der Rezeption abgeben. Das Personal war freundlich aber überfordert. Straßenseitig sehr laut. Der Wellnessbereich ist mit 10 Personen schon voll. Frühstückssituation ähnlich, zu wenig Platz, Personal überfordert (unterbesetzt), Tische werden nicht abgeräumt. Bei einem 4 Sterne Hotel würde man etwas anderes erwarten,

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Le Rose Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Rose Suite Hotel

Anschrift: Via Regina Elena, 46, 47900 Rimini, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Spa-Hotels in Rimini
Nr. 20 der Businesshotels in Rimini
Nr. 45 der Romantikhotels in Rimini
Nr. 47 der Strandhotels in Rimini
Nr. 117 der Familienhotels in Rimini
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 189 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Rose Suite Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, TripOnline SA, Prestigia, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Rose Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Le Rose Suite Rimini
Le Rose Hotel Rimini
Le Rose Rimini

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Rose Suite Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.