“Schönes Suiten-Hotel mit IKEA-Touch” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 81 von 606 Hotels in Rimini
Meran
“Schönes Suiten-Hotel mit IKEA-Touch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Le Rose Suite ist ein schönes Suitenhotel in der ersten Reihe in Rimini. Wir hatten das Hotel gewählt, da es laut Hotel-Homepage und HRS direkt am Meer liegt. Dies ist zwar zutreffend, jedoch trennt das Hotel und den Strand eine breite und viel befahrenen Strasse. Zugegeben hatten wir uns dies etwas anders vorgestellt. Im Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt, wir hatten eine große Suite über zwei Etagen mit zwei Schlafräumen. Der Begriff Suite ist etwas überzogen - ich würde eher den Begriff "gehobenes Apartement" wählen. Die Zimmer sind schön eingerichtet, jedoch scheint hier ein Großeinkauf bei IKEA stattgefunden zu haben. Viele Elemente und Bilder waren uns durchaus bekannt. Das Hotel wird als GARNI geführt (d.h. nur Frühstück). Das Frühstück empfanden wir als etwas verbesserungswürdig und hat noch nicht den internationalen Standard erreicht. Gute Restaurants sind nicht fußläufig zu erreichen, man ist auf Auto oder Taxi angewiesen. Trotz allem ein schönes Hotel.

• Aufenthalt Februar 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Courmayeur, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Wenn Sie mal nach Rimini kommen, sollten SIe in diesem Hotel wohnen, besonders wenn Sie durchdesignte Hotel mit Spas mögen. Das Spa ist sehr entspannend un romantisch! Das Frühstück ist sehr gut und wenn Sie darum bitten, wird es Ihnen kostenlos aufs Zimmer gebracht. Die Suiten mit Meerblick sind wunderschön. Die Angestellten sind sehr nett. In der Nebensaison sind die Preise sehr niedrig. Leider habe ich keine Bilder.

Sie waren bereits im Le Rose Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Rose Suite Hotel

Anschrift: Via Regina Elena, 46, 47900 Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Rimini
Nr. 20 der Businesshotels in Rimini
Nr. 43 der Romantikhotels in Rimini
Nr. 46 der Strandhotels in Rimini
Nr. 118 der Familienhotels in Rimini
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Rose Suite Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Prestigia, Hotels.com, Splendia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Rose Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Rose Suite Rimini
Le Rose Hotel Rimini
Le Rose Rimini

Wenn Sie Le Rose Suite Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.