“immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Rimini

Grand Hotel Rimini gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Rimini
5.0 von 5 Hotel   |   Parco Federico Fellini, 1, 47900 Rimini, Italien (ehemals Il Grand Hotel di Rimini)   |
Nr. 124 von 596 Hotels in Rimini
Kärnten
“immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2009

normalerweise schreibe ich keine hotelbewertungen, da ich selbst "vom fach" bin und weiß, wie sich doch immer wieder die gleichen frustrierten lowbudget urlauber mehr oder weniger haltlos in solchen foren austoben.

wenn sich zum beispiel einer über das grandhotel beschwert, weil er für 60 euro ZF den strand extra bezahlen mußte, dann würde ich demjenigen gerne raten, das nächste mal bei der wohlfahrt einzubuchen.

wir fahren heuer das vierte mal mit unseren kindern ins grandhotel rimini. dass das gebäude mit 100 jahren nicht das modernste sein kann, finde ich nicht schlimm. gerade das macht seinen charme aus. trotzdem haben die zimmer und badezimmer alles, was man braucht.

der service und vor allem das essen sind sensationell!!! und in der halb- oder vollpension auf dem niveau von 3 hauben/1 stern. (ohne übertreibung)

das restaurant am strand, der private strand (fast ohne "belle borse") mit planschbecken für die kinder sind einzigartig und im verhältnis zu hotels ähnlicher kategorie zb in der toskana noch bezahlbar.

wir fahren immer wieder gerne hin und haben auch schon viele freunde hin empfohlen, die allesamt eine ahnung von gehobener gastronomie haben und sich genauso wohl gefühlt haben.

es war mir ein bedürfnis, einmal eine positive kritk zu schreiben und vielleicht die negativen etwas zu relativieren. (wir reisen allerdings in der hauptsaison. dass der winter auch und besonders in rimini etwas anderes bietet, sollte klar sein)

• Aufenthalt Juli 2008, Familie

london
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Als ich gegen Mittag im Hotel ankam, waren zwei Angestellte an der Rezeption, wovon eine in ein reges Gespräch mit einer Bekannten vertieft war. Ich musste also warten, bis die andere Zeit hatte. Das Haus sieht verwohnt und unterbesetzt aus. Ich sprach dann endlich mit einer Rezeptionistin, die behauptete, dass keine Zimmer mehr frei seien, und bat mich zu warten, bis ich aufgerufen würde. Es fühlte sich an, als sei ich bei Faulty Towers gelandet. Musste mit meiner behinderten 85 jährigen Mutter warten, wir wurden völlig auf uns alleine gestellt. Nach einer Stunde des Wartens waren wir völlig durch mit den Koffern neben uns, aber niemand schien an uns interessiert zu sein. Wir sind dann nach draußen gegangen, um uns etwas die Beine zu vertreten. Auf der anderen Straßenseite sah ich noch ein anderes Hotel und fragte dort nach einem Zimmer für uns. Wir sind dann vom Grand in das Best Western Milton geflüchtet. Diesem Hotel sollten Sie aber fernbleiben.

ukraine
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Es tut mir leid zugeben zu müssen, dass sich das Hotel voll auf Kosten seiner Gäste finanziell besser stellt. Wir bekamen bereits geöffnete Taschentücher und keine Seife im Bad, die Klimaanlage funktionierte nicht und man bekommt keinen Service durch das Personal geboten, etc. Es gibt auch eine komische Art, die Gäste zu bestrafen und stellen die frühere Abreise in Rechnung, ohne den Gast zuvor darüber informiert zu haben. Ich habe eine Beschwerde am 11 Mai an den Manager geschrieben und bis heute keine Antwort erhalten...

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2006

Nach einem kurzen Besuch in Venedig und Florenz kamen wir in diesem Hotel an. Ein erstklassiges 5 Sterne Hotel, sehr sauberer Strand und in der Nähe von San Marino. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

Sie waren bereits im Grand Hotel Rimini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Rimini

Anschrift: Parco Federico Fellini, 1, 47900 Rimini, Italien (ehemals Il Grand Hotel di Rimini)
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Spa-Hotels in Rimini
Nr. 20 der Luxushotels in Rimini
Nr. 32 der Businesshotels in Rimini
Nr. 71 der Strandhotels in Rimini
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Rimini 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Escapio, Hotel.de, HostelWorld, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Prestigia, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Rimini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Rimini Rimini
Rimini Grand Hotel

Wenn Sie Grand Hotel Rimini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.