Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nur Lage und Strand verdienen 5 Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Rimini

Speichern Gespeichert
Grand Hotel Rimini gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Grand Hotel Rimini
5.0 von 5 Hotel   |   Parco Federico Fellini, 1, 47900 Rimini, Italien (ehemals Il Grand Hotel di Rimini)   |  
Hotelausstattung
Nr. 154 von 599 Hotels in Rimini
Zürich, Schweiz
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nur Lage und Strand verdienen 5 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel an bester Lage (zentral und trotzdem relativ ruhig) ist von Aussen ein wunderschöner, klassischer Prachtbau. Wir bewohnten eine Juniorsuite, die leider in keiner Weise einem 5 Sternhotel entspricht. Das Personal an der Reception war unprofessionell und verstand teilweise nur russisch. Man sollte alle in einen "Charmekurs" schicken, auch die Mitarbeiter beim Frühstück.

Positiv: super schöner, sauberer Strand mit genügend Abstand zwischen den Liegen. Sympathisches Sommerbuffet. Auch das Frühstückbuffet ist reichhaltig und von guter Qualität.
Schade, dass die erwartete italienische Gastfreundschaft total fehlt. Das könnte die Negativpunkte eventuell etwas aufheben.

Zimmertipp: Zimmer mit Meersicht
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

338 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    176
    93
    40
    17
    12
Bewertungen für
54
97
14
117
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein Privatstrand, ein traumhafter Park, ein eigener Parkplatz sind neben den renovierten Zimmern in diesem sensationellen Gebäude die Hoghlights. Wir hatten ein Deluxe mit Balkon und Blick aufs Meer; bei Frühstück saßen wir am Pool in der Sonne; das Buffet umfangreich - viel mehr geht nicht; wir haben den Aufenthalt sehr genossen; einzig die Mädels am Frontdesk waren anfangs etwas frostig, aber das legte sich am zweiten Tag schon...

Aufenthalt Mai 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rimini
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Ich habe einen "classic" room im 5 Sterne Grand Hotel Riminin gebucht, dies bedeutet allerdings das man im 4 Sterne Residence Hotel untergebracht ist. Es war hinter dem Haupthaus gelegen und für alle Aktivitäten musste man über die Strasse ins Haupthaus (Pool, Fitness, Wellness etc.). Unser Zimmer war eigentlich ein Einzelzimmer wo einfach noch ein Zahnputzbecher mehr hingestellt wurde und ein Handtuch mehr hing. Der Frühstücksraum war gleichzeitig auch die Bar, hatte 7 Tische und war nur durch einen 2m Sichtschutz aus Pappe vom Eingangsbereich des Hotels abgetrennt. Das Hotel wird gerade renoviert und die Fassade ist zur hälfte Eingerüstet ...

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
köln
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Wir sind zum zweiten Mal innerhalb von 2 Jahren in diesem klassischen Grandhotel in ausgezeichneter Lage und bewohnen erneut eine Regel Suite. Der Empfang ist ausgesprochen kompetent und freundlich. Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet einschließlich frisch gepresstem Orangensaft und frisch zubereitete Eierspeisen. Gutes Essen im Restaurant;die Karte wechselt regelmäßig.
Renovierungsstau bei den Postermöbeln und beim Aussenpool. Freundlicher Aervice. Sehr empfehlenswertes Haus.

  • Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Innsbruck, Österreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir haben die Tage im Grand Hotel Rimini mit der schönen Lage und in einem großen Park sehr genossen. Alle Mitarbeiter im Hotel und Strandrestaurant waren sehr aufmerksam und serviceorientiert. Zum Hotel gehört der schönste Strand von Rimini - mit sehr viel Abstand (zu den Nachbarn) bei den Liegen. Dieser Service kostet natürlich etwas mehr aber er ist es Wert. Direkt am Strand befindet sich auch ein sehr schönes Restaurant (mittags geöffnet), dort wird jeden Tag ein ausgezeichnetes Mittagsbuffet angeboten. Die Lage ist für Nachtschwärmer perfekt, da Bars und Diskotheken zu Fuß zu erreichen sind! Sollten Sie aber nach 24.00 Uhr Ruhe suchen, buchen Sie kein Zimmer im Stammhaus mit Meerblick, denn dort war bei uns an Schlaf leider nicht zu denken. Wir können das Hotel mit dieser einen Ausnahme aber jedem sehr empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im Stammhaus (!) mit Meerblick, sehr schön aber nur für echte Nachtschwärmer z ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir haben zwei Wochen im Grand Hotel Rimini verbracht und waren zwei perfekte Wochen. Außerordentlich höfliches und nettes Personal alter Schule, wunderschönes und toll renoviertes Hotel, toller Strand. Das Highlight war eindeutig das Essen - sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen wurden keine Kosten gescheut um dem Gast ein einzigartiges Erlebnis zu bieten.Das einzige Manko meiner Meinung nach war der hohe Anteil von russischen Gästen und der sprachliches Fokus auf diese. Außerdem würden wir uns in einem 5 Sterne Hause erwarten, dass mehr Wert auf Umweltschutz gelegt wird. Zweimal am Tag neue Handtücher - das braucht wirklich auch der verwöhnteste Gast nicht. Wir würden trotzdem auf jeden Fall wieder kommen!

Zimmertipp: Gehen Sie auf jeden Fall ins alte Hauptgebäude und nicht in den neuen Anbau.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Uedem, Nordrhein-Westfalen, Germany
Top-Bewerter
89 Bewertungen 89 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

ein sehr schönes Grand Hotel, mehr als 100 Jahre alt, seit 2007 unter den neuen Besitzern perfekt restauriert. Schöne Zimmer, moderne Technik mit alten Möbeln, sehr schönes Badezimmer, gutes Frühstück. mit sehr viel Liebe zum Detail restauriert - dabei das alte erhalten und sehr geschickt mit Nowendigkeiten des Jahre 2013 kombiniert. Kleine Balkone, aber dafür der grosse Garten und die Riesen Gartenterasse. Strand war noch nicht auf geöffnet. Wir kommen gerne wieder

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Hotel Rimini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Rimini

Anschrift: Parco Federico Fellini, 1, 47900 Rimini, Italien (ehemals Il Grand Hotel di Rimini)
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 18 der Spa-Hotels in Rimini
Nr. 26 der Luxushotels in Rimini
Nr. 32 der Businesshotels in Rimini
Nr. 86 der Strandhotels in Rimini
Preisspanne pro Nacht: 143 € - 292 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Rimini 5*
Anzahl der Zimmer: 168
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Escapio, Hotel.de, HotelsClick, Cancelon, Agoda, Odigeo, Odigeo, Prestigia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Rimini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Rimini Rimini
Rimini Grand Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Rimini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.