“Rimini im September 2013” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Rimini

Grand Hotel Rimini gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Rimini
5.0 von 5 Hotel   |   Parco Federico Fellini, 1, 47900 Rimini, Italien (ehemals Il Grand Hotel di Rimini)   |
Nr. 133 von 602 Hotels in Rimini
Köln
“Rimini im September 2013”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Wir sind zum zweiten Mal innerhalb von 2 Jahren in diesem klassischen Grandhotel in ausgezeichneter Lage und bewohnen erneut eine Regel Suite. Der Empfang ist ausgesprochen kompetent und freundlich. Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet einschließlich frisch gepresstem Orangensaft und frisch zubereitete Eierspeisen. Gutes Essen im Restaurant;die Karte wechselt regelmäßig.
Renovierungsstau bei den Postermöbeln und beim Aussenpool. Freundlicher Aervice. Sehr empfehlenswertes Haus.

• Aufenthalt September 2013

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir haben die Tage im Grand Hotel Rimini mit der schönen Lage und in einem großen Park sehr genossen. Alle Mitarbeiter im Hotel und Strandrestaurant waren sehr aufmerksam und serviceorientiert. Zum Hotel gehört der schönste Strand von Rimini - mit sehr viel Abstand (zu den Nachbarn) bei den Liegen. Dieser Service kostet natürlich etwas mehr aber er ist es Wert. Direkt am Strand befindet sich auch ein sehr schönes Restaurant (mittags geöffnet), dort wird jeden Tag ein ausgezeichnetes Mittagsbuffet angeboten. Die Lage ist für Nachtschwärmer perfekt, da Bars und Diskotheken zu Fuß zu erreichen sind! Sollten Sie aber nach 24.00 Uhr Ruhe suchen, buchen Sie kein Zimmer im Stammhaus mit Meerblick, denn dort war bei uns an Schlaf leider nicht zu denken. Wir können das Hotel mit dieser einen Ausnahme aber jedem sehr empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im Stammhaus (!) mit Meerblick, sehr schön aber nur für echte Nachtschwärmer z ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir haben zwei Wochen im Grand Hotel Rimini verbracht und waren zwei perfekte Wochen. Außerordentlich höfliches und nettes Personal alter Schule, wunderschönes und toll renoviertes Hotel, toller Strand. Das Highlight war eindeutig das Essen - sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen wurden keine Kosten gescheut um dem Gast ein einzigartiges Erlebnis zu bieten.Das einzige Manko meiner Meinung nach war der hohe Anteil von russischen Gästen und der sprachliches Fokus auf diese. Außerdem würden wir uns in einem 5 Sterne Hause erwarten, dass mehr Wert auf Umweltschutz gelegt wird. Zweimal am Tag neue Handtücher - das braucht wirklich auch der verwöhnteste Gast nicht. Wir würden trotzdem auf jeden Fall wieder kommen!

Zimmertipp: Gehen Sie auf jeden Fall ins alte Hauptgebäude und nicht in den neuen Anbau.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Uedem, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

ein sehr schönes Grand Hotel, mehr als 100 Jahre alt, seit 2007 unter den neuen Besitzern perfekt restauriert. Schöne Zimmer, moderne Technik mit alten Möbeln, sehr schönes Badezimmer, gutes Frühstück. mit sehr viel Liebe zum Detail restauriert - dabei das alte erhalten und sehr geschickt mit Nowendigkeiten des Jahre 2013 kombiniert. Kleine Balkone, aber dafür der grosse Garten und die Riesen Gartenterasse. Strand war noch nicht auf geöffnet. Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt April 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Ein ideales Hotel, für Reisende, welche ein klassisches Grand Hotel mit den entsprechenden Räumen und einem schönen Piniengarten schätzen. Für Gäste, welche eher kleine, romantische Hotels suchen, ist das Grand Hotel nicht geeignet. Grösster Pluspunkt ist das hervorragende Essen, drei Mal wöchentlich mit Musik auf der Terrasse. Besonders gut sind Fisch und Meeresfrüchte. Beste Qualität auch im Restaurant am Strand - hier etwas entspanntere Atmosphäre. Das Personal war stets hilfsbereit und ist enorm freundlich. Allerdings muss man sagen, dass es hilft, wenn man italienisch spricht. Der Strand ist luxuriös und angenehm. Wir waren mit drei Kindern im Juli/August und auch für unseren Nachwuchs wurde bestens gesorgt. Kinderbetreuung in der Hochsaison inklusive. Wir sind begeistert.

• Aufenthalt August 2012, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

rundum perfekt, Privatstrand mit Butlerservice am Teutonen Grill hat mich am meisten beindruckt. Das hat was.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Das Grand Hotel in Rimini ist ein "Grand" Hotel wie man es sich vorstellt.

Das wunderschöne alte Hotel zeugt von einer Eleganz, die heutige Hotels nicht erreichen können. Im Gegensatz zu vielen anderen Hotels aus dieser Zeit, ist man jedoch mit der Zeit gegangen und hat das Hotel auf den neuesten Stand der Technik gebracht.

Auch Empfänge und Gala Dinner für viele Leuten werden vorzüglich durchgeführt.

Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.

Einziges kleines Manko ist die Tatsache, dass man für die Internet Nutzung zahlen muss. Dies sollte in einem solchen haus im Preis inbegriffen sein.

Alles in allem eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Grand Hotel Rimini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Rimini

Anschrift: Parco Federico Fellini, 1, 47900 Rimini, Italien (ehemals Il Grand Hotel di Rimini)
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Spa-Hotels in Rimini
Nr. 24 der Luxushotels in Rimini
Nr. 32 der Businesshotels in Rimini
Nr. 75 der Strandhotels in Rimini
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Rimini 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Escapio, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Rimini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Rimini Rimini
Rimini Grand Hotel

Wenn Sie Grand Hotel Rimini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.