Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“So darf Grand Hotel sein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Rimini

Speichern Gespeichert
Grand Hotel Rimini gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Grand Hotel Rimini
5.0 von 5 Hotel   |   Parco Federico Fellini, 1, 47900 Rimini, Italien (ehemals Il Grand Hotel di Rimini)   |  
Hotelausstattung
Nr. 140 von 600 Hotels in Rimini
München
Top-Bewerter
92 Bewertungen 92 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
“So darf Grand Hotel sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

rundum perfekt, Privatstrand mit Butlerservice am Teutonen Grill hat mich am meisten beindruckt. Das hat was.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

334 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    174
    93
    39
    16
    12
Bewertungen für
52
96
14
116
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bonn, Deutschland
Top-Bewerter
297 Bewertungen 297 Bewertungen
98 Hotelbewertungen
Bewertungen in 90 Städten Bewertungen in 90 Städten
87 "Hilfreich"-<br>Wertungen 87 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Das Grand Hotel in Rimini ist ein "Grand" Hotel wie man es sich vorstellt.

Das wunderschöne alte Hotel zeugt von einer Eleganz, die heutige Hotels nicht erreichen können. Im Gegensatz zu vielen anderen Hotels aus dieser Zeit, ist man jedoch mit der Zeit gegangen und hat das Hotel auf den neuesten Stand der Technik gebracht.

Auch Empfänge und Gala Dinner für viele Leuten werden vorzüglich durchgeführt.

Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.

Einziges kleines Manko ist die Tatsache, dass man für die Internet Nutzung zahlen muss. Dies sollte in einem solchen haus im Preis inbegriffen sein.

Alles in allem eine klare Empfehlung.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Das Grand Hotel Rimini ist ein klassisches Grand Hotel wie man es sich vorstellt. Ein verschnörkelter Bau von aussen und innen. Die einrichtung ist reich an Verzierungen mit Wandteppichen und Gold. Allerdings verfügen die Zimmer über jegliche moderne Einrichtung inklusiver einer Fernsteuerung um sämltiches Lich und die Rolläden vom Bett aus zu steuern. Mein Zimmer im 1. Stock hatte eine sehr grosse Teressa, die bei wärmerem Wetter sicher sehr schön ist. Das Frühstück ist für Italienische Verhältnisse sehr reichhaltig geht aber nicht darüber hinaus, was man im Internationalen Vergleich für ein Hotel dieser Kategorie erwarten kann.
Das Hotel ist durch eine Strasse vom eigenen Stran getrennt verfügt aber über 2 Pools auf dem Gelände. Die Hafen mit einigen empfehlenswerten Restaurants ist in 5 Minuten zu Fuss zu erreichen.
Alles in allem ist das Hotel sowohl für Urlaub am Meer wie auch geschäftliche Übernachtungen zu empfehlen.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
124 Bewertungen 124 Bewertungen
88 Hotelbewertungen
Bewertungen in 67 Städten Bewertungen in 67 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Am Ende der Strandpromenade liegt dieses Grandhotel, das seinem Namen alle Ehre macht. Mein Zimmer lag sehr schön mit Blick auf den Strand, unter dem kleinen Balkon der schöne, gepflegte Hotelgarten, Restaurantterasse und etwas seitlich der Pool. Das Zimmer selbst war im Gegensatz zum Bad nicht sehr groß und mit im antiken Stil eingerichtet. In beiden Räumen wurde so moderne Technik eingebaut, was in einem schon mal den Wunsch nach einer Betriebsanleitung, z.B. für die Badewanne aufkommen lässt. Das Frühstück war (italientypisch?) unter dem allgemeinen Niveau, die wichtigsten Dinge waren aber natürlich alle da.

  • Aufenthalt September 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Das Grand Hotel in Rimini ist ein Luxus-Hotel mit viel Charme und einer langen Geschichte (Stichwort: Fellini). Schon der Eingangsbereich mit seinen Säulen ist imposant, der Service einwandfrei. Auch die Zimmer sind renoviert, wenngleich der Stil etwas zum "Pompös-Kitschigen" tendiert.

Das Frühstück bietet eine reichhaltige Auswahl und lässt keine Wünsche offen.

  • Aufenthalt November 2009, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aargau
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Für mich und meine Frau ist es jedes Jahr das grösste Ferienerlebnis im Grand Hotel Rimini 1 Woche zu verbringen. Das Essen in der Halbpension inbegriffen ist ausgezeichnet der Service typisch italienisch das heisst sehr Gastfreundlich aber auch bei Motzis vieleicht etwas distanziert. Das Nachtessen auf der Terasse jeden 2 Abend bei schönem Wetter ist ein Erlebnis das kaum mehr im Rest der WELT anzutreffen ist. Die verwohnten Zimmer aber dafür sehr authentisch und nicht billig verrenovierten Zimmer nehmen wir beim Ausblick auf den Park und das Meer gerne in Kauf. Wer die traditionelle Grand Hotellerie liebt muss das Grand Hotel erlebt haben es ist kaum zu überbieten.

  • Aufenthalt Juli 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Herzogenaurach
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2009

Im August verbrachten wir ein Wochenende in Rimini und suchten uns kurzfristig das unserer Meinung nach 1. Hotel am Platz aus. Vermeintlich war das das Grand Hotel.
Per Telefon gebucht (320,00 € pro Nacht erschien mir als Preis hoch genug, um nicht reinzufallen) war das Zimmer schnell. Laut Aussage ein Zimmer, größer als das Standardzimmer.
Die Ankunft war ok, der Concierge, der das Auto parkte und die junge Dame am Empfang waren sehr verbindlich und nett. Die Lobby machte einen etwas angestaubten Eindruck, aber das konnte man akzeptieren, dachte ich, in Anbetracht des Alters des Hotels. Solange das Zimmer ok ist?

Nunja, es war es nicht. (Fotos vom Bad anbei) Das war ein winziges Zimmer mit einem Bad aus den 60er Jahren (oder Älter), in dem die Armaturen teilweise angerostet waren und die Dusche aus einem Brausekopf ohne Vorhang in der Wanne bestand.
Der Kleiderschrank war puristisch (vorsichtig ausgedrückt) und das Zimmer mehr als abgewohnt.

Im Restaurant, in dem wir einen kleinen Snack zu uns nehmen wollten, mussten wir uns selbst um die Speisekarte kümmern, da sich irgendwie niemand genötigt sah, uns nach unseren Wünschen zu fragen. Schließlich tauchte dann noch eine asiatische Großfamilie auf, deren größter Spass es zu sein schien, alle anderen Gäste vom Pool zu vertreiben, was ihnen auch vortrefflich gelang. Nunja, für die Gäste kann ein Hotel nicht immer was, aber man sollte schon für etwas Rücksichtnahme sorgen.

Abends wollten wir einen Tisch im Restaurant buchen, aber da heute so viele Gäste anreisen würden, war kein Platz frei. Ich frage mich, was wir dann wohl waren??

Nunja, um es kurz zu machen, wir entschlossen uns am nächsten Tag abzureisen und zahlten eine Nacht, ohne sie zu nutzen. Kulanz Fehlanzeige.

Man könnte aus dem Kasten etwas machen, aber dazu müsste man Geld in die Hand nehmen. Zum Einen um die Zimmer zu renovieren, zum Anderen um die Mitarbeiter zu schulen.

Für 320 € empfehle ich eine Suite in einem der anderen Hotels zu buchen, da hat man sicherlich mehr davon.

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Hotel Rimini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Rimini

Anschrift: Parco Federico Fellini, 1, 47900 Rimini, Italien (ehemals Il Grand Hotel di Rimini)
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der Spa-Hotels in Rimini
Nr. 23 der Luxushotels in Rimini
Nr. 32 der Businesshotels in Rimini
Nr. 76 der Strandhotels in Rimini
Preisspanne pro Nacht: 150 € - 297 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Rimini 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Escapio, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Prestigia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Rimini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Rimini Rimini
Rimini Grand Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Rimini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.