“Super schönes Hotel ” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Viale Regina Elena 6, 47037 Rimini, Italien   |
Nr. 434 von 611 Hotels in Rimini
“Super schönes Hotel ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Hallo wir wahren im Hotel es war super schön das Essen ist auch gut das Meer ist genau vor dem Hotel es ist alles sauber es gibt viele Geschäfte wo man billig und teuer einkaufen kann ich komme wieder am 28 Juni bis 5 Juli 2015 ich freue mich mit meiner Mama yahhhhh :-)))))

Aufenthalt März 2015
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Dank für Ihr Feedback voller Komplimente, Wir freuen uns sehr, dass Sie die hochwertige Küche unseres Park Hotel genossen haben, und unsere saubere und komfortable Struktur, nur wenige Schritte vom schönen Meer von Rimini und der Nähe zu allen Sehenswürdigkeiten der Innenstadt. Wir lesen mit Vergnügen, dass Sie bereits über Pläne, um in den anderen wunderschönen Urlaub bei uns zu verbringen, Wir warten gespannt! Sei Gegrüßt

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel

Anschrift: Viale Regina Elena 6, 47037 Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 62 der Luxushotels in Rimini
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Rimini
Hotel Park Rimini
Park Hotel Hotelbewertung

Wenn Sie Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.