“Sommerurlaub” 3 von 5 Sternen

Nr. 142 von 619 Hotels in Rimini
Bad Wurzach, Deutschland
“Sommerurlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Alles in Allem ein sehr gepflegtes Hotel. Die 4 Sterne entsprechen natürlich nicht dem Standard den man aus Österreich oder Deutschland kennt. Freundliches Personal und saubere Zimmer. Ein Manko ist das wenig umfangreiche Frühstücksbüffet und die 16 € Garagengebühr pro Tag. Ein Plus wiederum ist die nahe Lage am Strand und zur Flaniermeile mit deren Annehmlichkeiten. Als Strand und Wellness Hotel bestens geeignet.

Aufenthalt August 2015, Allein/Single

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Mellingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2015

Von aussen sieht das Hotel gepflegt und gut aus. Die Zimmer sind sauber und das Personal ist freundlich. 2 dinge die uns gestört haben sind, das die dusche renovations bedürftig ist, da es immer noch die Duschen drin hat von dem vorherigen besitzer Le Meridien. Das andere wäre Frühstücksbuffet ist sehr mager für mein geschmack. Erwarte bisschen mehr vom Buffet.

Zimmertipp: Comfort Zimmer Meerblick Seite.
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2015 über Mobile-Apps

Savoia Hotel ist ein Strandhotel in der besten Lage Riminis mit Wellness und ein Frühstück, das alle Erwartungen entspricht! Ein unheimlich großes gemütliches Zimmer mit super Personal und freundliche Atmosphäre. Sehr empfehlenswert und Top! Nicht Luxus Einrichtung aber dafür clean und gemütlich! Beste Note!

Aufenthalt April 2015, Familie
ExecOff, Direttore generale von Savoia Hotel Rimini, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2015
Liebe Frommunich777,

Vielen Dank für Ihre sehr freundlichen Überprüfung und für Ihren letzten Aufenthalt bei uns!
Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt ist bis zu Ihren Erwartungen gelebt, und wir Ihnen für all die Komplimente, die wir widmen bedanken.
Wir hoffen, Sie bald wieder zu kommen und besuchen Sie uns in der Zwischenzeit freuen wir uns über die Möglichkeit, einen herzlichen Gruß an.

Lochau, Vorarlberg, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2015

Wir buchten das Hotel aufgrund eines Messebesuchs in Rimini. Das Hotel liegt direkt am Strand und ist mit dem Auto nicht schwer zu erreichen. In naher Umgebung befinden sich etliche Restaurants, Clubs und Cafés, was im Sommer sicherlich zu unruhigen Nächten führen könnte. Obwohl es Jänner ist, kriegt man vorbeifahrende Autos etc. im 2. Stock mit. Die Zimmer+Bad sind einfach eingerichtet…Italienische 4-Sterne;) Mit österreichischen 4 Sternen kann man es nicht vergleichen. Trotzdem ist das Bett sehr bequem und der "Schlafkomfort" ist hoch. Was uns sehr positiv aufgefallen ist, ist das durchaus freundliche Personal,das einem den Aufenthalt gleich um einiges verschönert. Sehr gut gefallen hat uns auch das an das Hotel angrenzende Restaurant, das Fischspezialäten anbieten. Ist wirklich zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2015, Business
ExecOff, Direttore generale von Savoia Hotel Rimini, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2015
Liebe Kati R,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns und für die Zeit nehmen, um Ihre wunderbare bewerten!
Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt war ausgezeichnet, und ich habe das Hotel und das Personal, die immer verpflichtet sind, sehr nett zu kuscheln und zu allen unseren Gästen hören genossen.
Wir freuen uns auf Sie zurück zum Savoia Hotel Rimini begrüßen zu dürfen für einen anderen schönen Aufenthalt.
In der Zwischenzeit freuen wir uns über die Möglichkeit, einen herzlichen Gruß an.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

+ super Lage, Strand 1 Min. entfernt, super freundliches Personal, schöne Zimmer mit schöner Aussicht! Der Strand ist ideal für Kinder!

- Tiefgarage ist mit 16Euro pro Tag meiner Meinung nach zu teuer, und sobald die Stromkarte eingesetzt wird, kann man die Klimaanlage nicht mehr ausschalten, ausserdem funktionierte sie nicht richtig...

ansonsten waren wir mehr wie zufrieden!!!

• Aufenthalt August 2014, Familie
Braz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Sehr schönes Hotel - direkt am Strand. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist perfekt. Gutes Frühstück. Die Extras (z.B. Minibar) sind allerdings nicht gerade billig. Garage: 16 Euro pro Tag - Strand (2 Liegen + 1 Sonnenschirm) 16 Euro pro Tag - dafür sind täglich frische Badetücher inkludiert. Alles in allem ein nettes, freundliches Hotel - und für italienische Verhältnisse sehr schön und gepflegt.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Das Le Meridien liegt direkt gegenüber dem Strand. Der hoteleigene Banjo: Dolce Vita bietet Restaurant und Strandliegen. Mit dem Gutschein, den man vom Hotel bekommt kann man für 8 Euro pro TAG Strandliegen mieten und das Restaurant, Duschen, Toiletten usw. am Strand benutzen. Sehr sauber und organisiert sehr gut. Im Hotel gibt es einen Welnessbereich. Dieser liegt sehr schön und ist mit Guter Sicht zum Mehr. Das Personal lässt zu wünschen übrig. Sehr unhöflich und unnötig forsch zu den Gästen. Räumen Platikbecher nicht weg. Die Angestellte Elisabeth ist sehr unhöflich. Sie weisst einen darauf hin, dass man duschen vor der Benutzung des Wellnessbereiches soll. Wenn man duscht, weisst Sie einen forsch darauf hin, dass man kein Duschdas nehmen darf. Also etwas irritiertend, die Hinweisschilder sagen nur, man soll Badelatschen tragen. Also Organisation und Personal sehr schlecht.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Superieur-Zimmer, das ist gross genug.....und Sicht zum Meer. Kostet ein wenig mehr ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
ExecOff, Direttore generale von Savoia Hotel Rimini, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Liebe sunny 188113,

wir danken vielmals fur ihre komentare,
un fuer ihre empfelungen, wir werden unser hotel in kuerze renovieren un auch unsere angebote bessern,
somit werden wir sie zukunft besser zufriedenstellen koennen
mit freundlichem gruessen

Nr. 5 von 619 in Rimini
Mercure Rimini Artis
Mercure Rimini Artis
Nr. 45 von 619 in Rimini

Sie waren bereits im Savoia Hotel Rimini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savoia Hotel Rimini

Anschrift: Viale Lungomare Murri, 13, 47900 Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Spa-Hotels in Rimini
Nr. 27 der Luxushotels in Rimini
Nr. 27 der Businesshotels in Rimini
Nr. 63 der Romantikhotels in Rimini
Nr. 88 der Strandhotels in Rimini
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Savoia Hotel Rimini 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, Weg, Escapio, Low Cost Holidays, LateRooms, TUI DE, Otel, ab-in-den-urlaub, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savoia Hotel Rimini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Rimini
Le Meridien Rimini Hotel Rimini
Rimini Le Meridien
Cattolica Le Meridien

Wenn Sie Savoia Hotel Rimini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.