Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gemütliches Hotel mit nettem Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Savoia Hotel Rimini

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Savoia Hotel Rimini gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Savoia Hotel Rimini
4.5 von 5 Hotel   |   Viale Lungomare Murri, 13, 47900 Rimini, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 135 von 610 Hotels in Rimini
Zertifikat für Exzellenz 2014
Lochau, Vorarlberg, Austria
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gemütliches Hotel mit nettem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2015

Wir buchten das Hotel aufgrund eines Messebesuchs in Rimini. Das Hotel liegt direkt am Strand und ist mit dem Auto nicht schwer zu erreichen. In naher Umgebung befinden sich etliche Restaurants, Clubs und Cafés, was im Sommer sicherlich zu unruhigen Nächten führen könnte. Obwohl es Jänner ist, kriegt man vorbeifahrende Autos etc. im 2. Stock mit. Die Zimmer+Bad sind einfach eingerichtet…Italienische 4-Sterne;) Mit österreichischen 4 Sternen kann man es nicht vergleichen. Trotzdem ist das Bett sehr bequem und der "Schlafkomfort" ist hoch. Was uns sehr positiv aufgefallen ist, ist das durchaus freundliche Personal,das einem den Aufenthalt gleich um einiges verschönert. Sehr gut gefallen hat uns auch das an das Hotel angrenzende Restaurant, das Fischspezialäten anbieten. Ist wirklich zu empfehlen!

  • Aufenthalt Januar 2015, Business
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ExecOff, Direttore generale von Savoia Hotel Rimini, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2015
Liebe Kati R,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns und für die Zeit nehmen, um Ihre wunderbare bewerten!
Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt war ausgezeichnet, und ich habe das Hotel und das Personal, die immer verpflichtet sind, sehr nett zu kuscheln und zu allen unseren Gästen hören genossen.
Wir freuen uns auf Sie zurück zum Savoia Hotel Rimini begrüßen zu dürfen für einen anderen schönen Aufenthalt.
In der Zwischenzeit freuen wir uns über die Möglichkeit, einen herzlichen Gruß an.

Piero Marini
General Manager
Savoia Hotel Rimini
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

329 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    139
    134
    39
    13
    4
Bewertungen für
63
87
14
104
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

+ super Lage, Strand 1 Min. entfernt, super freundliches Personal, schöne Zimmer mit schöner Aussicht! Der Strand ist ideal für Kinder!

- Tiefgarage ist mit 16Euro pro Tag meiner Meinung nach zu teuer, und sobald die Stromkarte eingesetzt wird, kann man die Klimaanlage nicht mehr ausschalten, ausserdem funktionierte sie nicht richtig...

ansonsten waren wir mehr wie zufrieden!!!

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braz, Österreich
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Sehr schönes Hotel - direkt am Strand. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist perfekt. Gutes Frühstück. Die Extras (z.B. Minibar) sind allerdings nicht gerade billig. Garage: 16 Euro pro Tag - Strand (2 Liegen + 1 Sonnenschirm) 16 Euro pro Tag - dafür sind täglich frische Badetücher inkludiert. Alles in allem ein nettes, freundliches Hotel - und für italienische Verhältnisse sehr schön und gepflegt.

  • Aufenthalt August 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Das Le Meridien liegt direkt gegenüber dem Strand. Der hoteleigene Banjo: Dolce Vita bietet Restaurant und Strandliegen. Mit dem Gutschein, den man vom Hotel bekommt kann man für 8 Euro pro TAG Strandliegen mieten und das Restaurant, Duschen, Toiletten usw. am Strand benutzen. Sehr sauber und organisiert sehr gut. Im Hotel gibt es einen Welnessbereich. Dieser liegt sehr schön und ist mit Guter Sicht zum Mehr. Das Personal lässt zu wünschen übrig. Sehr unhöflich und unnötig forsch zu den Gästen. Räumen Platikbecher nicht weg. Die Angestellte Elisabeth ist sehr unhöflich. Sie weisst einen darauf hin, dass man duschen vor der Benutzung des Wellnessbereiches soll. Wenn man duscht, weisst Sie einen forsch darauf hin, dass man kein Duschdas nehmen darf. Also etwas irritiertend, die Hinweisschilder sagen nur, man soll Badelatschen tragen. Also Organisation und Personal sehr schlecht.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Superieur-Zimmer, das ist gross genug.....und Sicht zum Meer. Kostet ein wenig mehr ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ExecOff, Direttore generale von Savoia Hotel Rimini, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Liebe sunny 188113,

wir danken vielmals fur ihre komentare,
un fuer ihre empfelungen, wir werden unser hotel in kuerze renovieren un auch unsere angebote bessern,
somit werden wir sie zukunft besser zufriedenstellen koennen
mit freundlichem gruessen

Piero Marini
General Manager
Le Méridien Rimini
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wiesbaden, Deutschland
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Wenn man ein Zimmer anbietet als für den verwöhnten Gast ...es super de luxe nennt ..und dann gibt es einen (1) Sessel ..keine Schreibtischlampe,keine leselampe..
Plastik Becher statt Gläser ....
Billigste Plastikstuehlchen auf dem Balkon
tja dann ist der Gast enttäuscht
der Pool des Hotels ist mini, die Lage ok
wenn man nur strand will, dafür laut.
Personal ist freundlich besonders wenn man italienisch spricht und wirklich hilfsbereit .
Man bezahlt viel Sonne und Adria ....und russische oder ukrainische Sprachkurse ;-)
mit ......Für Jugend und Tagungen sicher gut

  • Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ExecOff, Direttore generale von Savoia Hotel Rimini, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Liebe Anne,

Vielen danken fuer ihre aufenthalt in unserem hotel Le Méridien Rimini,

Wir werden unsere Hotel Kuerze renovieren und auch unsere angebote bessern.

Somit werden wir sie in zukunft bessere zufriedenstellen koennen.

Mit freundlichem Gruessen

Piero Marini
General Manager
Le Méridien Rimini
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Die Lage isst das absolute Highlight in Rimini (Marino Centro) direkt gegenüber dem Bagno 34 (sehr schön, nettes Restaurant). Mein Balkon im 5. Stock hatte einen sensationellen Blick über den gesamten Strand, da kam man locker über die Geräuschkulisse (bei offener Banlkontür) hinwegsehen, man ist ja schließlich in Rimini und da ist es nunmal nicht leise während der Saison.

Das Frühtück ist für italienische Verhältnisse geradezu sensationell, es fehlt wirklich an nichts, die Qualität der Waren ist sehr gut, das Personal aufmerksam. Das war leider an der Rezeltion beim Check in nicht so, als alleinreisende Frau wurde ich nicht gefragt, ob man mir mit dem Gepäck helfen könne. Am nächsten Tag sah ich fleißige Kofferträger, die den Gästen die Koffer bis in die Tiefgarage bis zum Auto schleppten. Diesen Service hätte ich auch gerne in Anspruch genommen. Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eringerichtet, allerdings schon ein wenig abgewohnt, es gab mindestens 10 Flecken an den Wänden Der Schreibtisch war abgestossen. Die Sauberkeit ist tip top. Das Bett ist wirklich super, zwei Sorten Kopfkissen und eine wunderbare Matratze sowie eine leichte Daunendecke machen die Nächte angenehm. Auch die leise und gut funktionierende Klimaanlage trägt dazu bei.

Für mich als Inhaber der Starwoodkarte gab es jeden Tag eine 0,75l Flasche Wasser gratis.

Ein ansolutes No Go ist der Fön, der im Kleiderschrank fest! installiert ist! Er hat nur ein max 40 cm langes Kabel und ein Spiegel ist weit und breit nicht in sicht! Wie soll man sich als Frau hier stylen???

Der Zimmerservice ist wie die Minibar (leider wie üblich) nicht ganz billig, aber sehr schnell und auch sehr freundlich und sehr lecker:) Ich würde auf jeden Fall wieder kommen, allerdings mit meinem eigenen Fön, denn im Bad gibt es sehr wohl eine Steckdose.

Vielleicht interessant wäre für den Leser noch. Ich hatte ein Deluxe Zimmer, da ist die 2.beste Zimmerkategorie nach Standard.

  • Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ExecOff, Direttore generale von Savoia Hotel Rimini, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2012
Wir danken Ihnen fuer Ihre Anmerkungen.

Wir werden versuchen unser bestes in zukunft zu geben.

Wir erwarten Sie im Hotel Le Meridien Rimini.


Piero Marini
General Manager
Le Meridien Rimini
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Savoia Hotel Rimini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Savoia Hotel Rimini

Anschrift: Viale Lungomare Murri, 13, 47900 Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 18 der Spa-Hotels in Rimini
Nr. 26 der Luxushotels in Rimini
Nr. 28 der Businesshotels in Rimini
Nr. 59 der Romantikhotels in Rimini
Nr. 79 der Strandhotels in Rimini
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 192 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Savoia Hotel Rimini 4.5*
Anzahl der Zimmer: 110
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LateRooms, Otel, Escapio, Splendia, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savoia Hotel Rimini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Meridien Rimini
Le Meridien Rimini Hotel Rimini
Rimini Le Meridien
Cattolica Le Meridien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Savoia Hotel Rimini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.