“War super und ist empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen

Savoia Hotel Rimini gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Savoia Hotel Rimini
4.5 von 5 Hotel   |   Viale Lungomare Murri, 13, 47900 Rimini, Italien   |
Nr. 151 von 602 Hotels in Rimini
“War super und ist empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

+ super Lage, Strand 1 Min. entfernt, super freundliches Personal, schöne Zimmer mit schöner Aussicht! Der Strand ist ideal für Kinder!

- Tiefgarage ist mit 16Euro pro Tag meiner Meinung nach zu teuer, und sobald die Stromkarte eingesetzt wird, kann man die Klimaanlage nicht mehr ausschalten, ausserdem funktionierte sie nicht richtig...

ansonsten waren wir mehr wie zufrieden!!!

• Aufenthalt August 2014, Familie

Braz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Sehr schönes Hotel - direkt am Strand. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist perfekt. Gutes Frühstück. Die Extras (z.B. Minibar) sind allerdings nicht gerade billig. Garage: 16 Euro pro Tag - Strand (2 Liegen + 1 Sonnenschirm) 16 Euro pro Tag - dafür sind täglich frische Badetücher inkludiert. Alles in allem ein nettes, freundliches Hotel - und für italienische Verhältnisse sehr schön und gepflegt.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Das Le Meridien liegt direkt gegenüber dem Strand. Der hoteleigene Banjo: Dolce Vita bietet Restaurant und Strandliegen. Mit dem Gutschein, den man vom Hotel bekommt kann man für 8 Euro pro TAG Strandliegen mieten und das Restaurant, Duschen, Toiletten usw. am Strand benutzen. Sehr sauber und organisiert sehr gut. Im Hotel gibt es einen Welnessbereich. Dieser liegt sehr schön und ist mit Guter Sicht zum Mehr. Das Personal lässt zu wünschen übrig. Sehr unhöflich und unnötig forsch zu den Gästen. Räumen Platikbecher nicht weg. Die Angestellte Elisabeth ist sehr unhöflich. Sie weisst einen darauf hin, dass man duschen vor der Benutzung des Wellnessbereiches soll. Wenn man duscht, weisst Sie einen forsch darauf hin, dass man kein Duschdas nehmen darf. Also etwas irritiertend, die Hinweisschilder sagen nur, man soll Badelatschen tragen. Also Organisation und Personal sehr schlecht.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Superieur-Zimmer, das ist gross genug.....und Sicht zum Meer. Kostet ein wenig mehr ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
ExecOff, Direttore generale von Savoia Hotel Rimini, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Liebe sunny 188113,

wir danken vielmals fur ihre komentare,
un fuer ihre empfelungen, wir werden unser hotel in kuerze renovieren un auch unsere angebote bessern,
somit werden wir sie zukunft besser zufriedenstellen koennen
mit freundlichem gruessen

Le Méridien Rimini
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wenn man ein Zimmer anbietet als für den verwöhnten Gast ...es super de luxe nennt ..und dann gibt es einen (1) Sessel ..keine Schreibtischlampe,keine leselampe..
Plastik Becher statt Gläser ....
Billigste Plastikstuehlchen auf dem Balkon
tja dann ist der Gast enttäuscht
der Pool des Hotels ist mini, die Lage ok
wenn man nur strand will, dafür laut.
Personal ist freundlich besonders wenn man italienisch spricht und wirklich hilfsbereit .
Man bezahlt viel Sonne und Adria ....und russische oder ukrainische Sprachkurse ;-)
mit ......Für Jugend und Tagungen sicher gut

• Aufenthalt September 2013
Liebe Anne,

Vielen danken fuer ihre aufenthalt in unserem hotel Le Méridien Rimini,

Wir werden unsere Hotel Kuerze renovieren und auch unsere angebote bessern.

Somit werden wir sie in zukunft bessere zufriedenstellen koennen.

Mit freundlichem Gruessen

Le Méridien Rimini
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Die Lage isst das absolute Highlight in Rimini (Marino Centro) direkt gegenüber dem Bagno 34 (sehr schön, nettes Restaurant). Mein Balkon im 5. Stock hatte einen sensationellen Blick über den gesamten Strand, da kam man locker über die Geräuschkulisse (bei offener Banlkontür) hinwegsehen, man ist ja schließlich in Rimini und da ist es nunmal nicht leise während der Saison.

Das Frühtück ist für italienische Verhältnisse geradezu sensationell, es fehlt wirklich an nichts, die Qualität der Waren ist sehr gut, das Personal aufmerksam. Das war leider an der Rezeltion beim Check in nicht so, als alleinreisende Frau wurde ich nicht gefragt, ob man mir mit dem Gepäck helfen könne. Am nächsten Tag sah ich fleißige Kofferträger, die den Gästen die Koffer bis in die Tiefgarage bis zum Auto schleppten. Diesen Service hätte ich auch gerne in Anspruch genommen. Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eringerichtet, allerdings schon ein wenig abgewohnt, es gab mindestens 10 Flecken an den Wänden Der Schreibtisch war abgestossen. Die Sauberkeit ist tip top. Das Bett ist wirklich super, zwei Sorten Kopfkissen und eine wunderbare Matratze sowie eine leichte Daunendecke machen die Nächte angenehm. Auch die leise und gut funktionierende Klimaanlage trägt dazu bei.

Für mich als Inhaber der Starwoodkarte gab es jeden Tag eine 0,75l Flasche Wasser gratis.

Ein ansolutes No Go ist der Fön, der im Kleiderschrank fest! installiert ist! Er hat nur ein max 40 cm langes Kabel und ein Spiegel ist weit und breit nicht in sicht! Wie soll man sich als Frau hier stylen???

Der Zimmerservice ist wie die Minibar (leider wie üblich) nicht ganz billig, aber sehr schnell und auch sehr freundlich und sehr lecker:) Ich würde auf jeden Fall wieder kommen, allerdings mit meinem eigenen Fön, denn im Bad gibt es sehr wohl eine Steckdose.

Vielleicht interessant wäre für den Leser noch. Ich hatte ein Deluxe Zimmer, da ist die 2.beste Zimmerkategorie nach Standard.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
ExecOff, Direttore generale von Savoia Hotel Rimini, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2012
Wir danken Ihnen fuer Ihre Anmerkungen.

Wir werden versuchen unser bestes in zukunft zu geben.

Wir erwarten Sie im Hotel Le Meridien Rimini.

Le Meridien Rimini
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2008

Das Hotel liegt direkt am endlosen Strand von Rimini. Die Flaniermeile, Restaurants und Shopping findet man direkt hinter dem Hotel.
Der Strand senkt sich langsam in das Meer und so steht man auch noch 30m später nur mit den Knien im Wasser - für uns mit unserer 2,5jährigen Tochter optimal.
Das Hotel ist schön eingerichtet, die Zimmer sind in einem für Le Meridien entsprechenden Standard. Hervorzuheben sind die freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter in allen Bereichen des Hotels. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, was man in Italien ja eigentlich nicht erwartet - und man kann draussen auf der Terrasse zum Frühstücken sitzen.
Für Kinder gibt es genügend Aktivitäten in der Stadt und die Altstadt ist zu Fuss gut erreichbar. Auf dem Markt der Altstadt haben wir das ein oder andere Schnäppchen gemacht.....
Einzig störend war die Strasse zwischen Hotel und Strand, da hier bis spät in die Nacht der Autokorso entlang fuhr - wie das in den Südländern nun mal so ist. Mit Fenster zu konnte man aber hervorragend schlafen.

• Zufrieden mit — Service der Mitarbeiter
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Savoia Hotel Rimini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savoia Hotel Rimini

Anschrift: Viale Lungomare Murri, 13, 47900 Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Spa-Hotels in Rimini
Nr. 27 der Luxushotels in Rimini
Nr. 28 der Businesshotels in Rimini
Nr. 62 der Romantikhotels in Rimini
Nr. 84 der Strandhotels in Rimini
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Savoia Hotel Rimini 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Escapio, Agoda, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savoia Hotel Rimini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Rimini
Le Meridien Rimini Hotel Rimini
Rimini Le Meridien
Cattolica Le Meridien

Wenn Sie Savoia Hotel Rimini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.