“Gutes Hotel in Rimini” 2 von 5 Sternen

Nr. 142 von 619 Hotels in Rimini
postas78
“Gutes Hotel in Rimini”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Wir hatten hier über gtahotels.com gebucht, zu einem guten Preis, und wohnten drei Tage hier.

Vielleicht war unser Zimmer daher so winzig, mit einem ungepflegten Badezimmer. Es war Schimmel im Jacuzzi und wir mussten uns zweimal beschweren, bis der Uringeruch von der Toilettenwand verschwand. Die Barräumlichkeiten waren nicht freundlich. Die Stühle waren unbequem, die Beleuchtung übermäßig hell. Man fühlte sich wie im Warteraum eines Flughafens. Die Klimaanlage funktionierte gut, was bei den heißen Sommernächten begrüßenswert war. Frühstückszimmer war nett, mit Blick auf das Meer. Der Strand vor dem Hotel war sehr sauber und entspannend. Personal sehr hilfsbereit.

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Helsinki, Finland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Wir kommen eben von 5 Tagen im Le Meridien zurück.

Es gefiel uns sehr gut dort. Aussicht und Balkon waren sehr, sehr nett, das Zimmer tadellos sauber und Service perfekt. Die Leute waren alle freundlich und das Frühstücksbuffet angenehm. Wir haben in drei Hotels in Italien Urlaub gemacht. Hier fanden wir es netter als in den 5-Stern Hotels in Venedig und Rom . Buchen Sie ein Zimmer mit Meeresblick. Es kostet nur wenig mehr und ist ein Bonus.

Manchester, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Wir sind gerade vom Le Meridien zurückgekommen. Das Hotel ist sehr nett und das Personal freundlich und kompetent. Das Schwimmbadgelände ist winzig, aber ruhig und entspannend, mit kostenlosen Badetüchern und angenehmer Hintergrundsmusik. Frühstück ist reichlich und schmackhaft. Das einzige Manko ist der Preis für Drinks und Essen an der Bar/Pool Bar/Minibar. Ich habe schon in einigen wunderbaren (teuren) Hotels gewohnt (Burj/Jumeriah/Ritz), muss aber gestehen, dass ich die Preise hier schockierend finde. Sie berechnen 8 Euro für ein Frappe!! Bier und Wasser waren auch überteuert. Ich hatte gelesen, dass die Minibar teuer ist, aber manchmal braucht man ein bisschen Schokolade (3,80 Euro für einen Mars- oder Müsliriegel. Das nächste Mal gebe ich meinen Gelüsten nicht nach. Verglichen mit den Preisen für Essen und Getränke im Resort sind die Preise hier im Hotel skandalös.

Houston, TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2006

Unser Zimmer war schön, sauber und hatte einen tollen Ausblick. Das Hotel war nicht luxuriös, es ist aber in einem Strandresort. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist gut. Wir haben einmal im Hotel Mittag gegessen, das war sehr lecker. Einen Tipp habe ich für Sie – Sie sollten auf keinen Fall die Balkontür komplett schließen, wenn Sie draußen sind. Das hat mein Mann gemacht und hatte sich ausgesperrt. Er musste nach den Leuten auf der Straße rufen, damit er wieder ins Zimmer kam. Noch ein Tipp – mieten Sie sich kein Moped in der Vermietung am Kennedy Platz.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rimini angesehen:
Nr. 5 von 619 in Rimini
Mercure Rimini Artis
Mercure Rimini Artis
Nr. 42 von 619 in Rimini

Sie waren bereits im Savoia Hotel Rimini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savoia Hotel Rimini

Anschrift: Viale Lungomare Murri, 13, 47900 Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Spa-Hotels in Rimini
Nr. 26 der Luxushotels in Rimini
Nr. 28 der Businesshotels in Rimini
Nr. 62 der Romantikhotels in Rimini
Nr. 84 der Strandhotels in Rimini
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Savoia Hotel Rimini 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, Weg, Escapio, LateRooms, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Otel, TUI DE, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savoia Hotel Rimini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Rimini
Le Meridien Rimini Hotel Rimini
Rimini Le Meridien
Cattolica Le Meridien

Wenn Sie Savoia Hotel Rimini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.