“Persönliche Atmosphäre mit ausgezeichnetem Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Vera

Villa Vera
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rimini suchen?
Villa Vera
Villa Vera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Baccarini 3, 47900 Rimini, Italien   |
Nr. 197 von 619 Hotels in Rimini
Freising, Deutschland
“Persönliche Atmosphäre mit ausgezeichnetem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Die Villa Vera liegt ca. 600m / 5-7 Gehminuten vom Strand entfernt (nich 1.6 km wie in Google, da Unterführung Richtung Meer vorhanden!). Es ist ein kleines familiengeführtes Hotel, das wir nun schon seit einigen Jahren besuchen und diesen Geheimtipp auch weitergeben möchten. Die Zimmer entsprechen der Kategorie und zwar einfach aber sehr sauber. Wirklich hervorzuheben ist das Essen. Es gibt bei Vollpension / All inklusive 2 warme Mahlzeiten am Tag + Frühstück. Dabei kann man aus einem reichhaltigem Salatbüffet wählen, Vorpeise Pasta/ Risotto / Suppe, Hauptspeise mit regionalen Spezialitäten (Fisch, Kalbsfleisch, Meeresfrüchtespieße, Kaninchen etc.), als Nachspeise Früchte / Dessert. Am Strand kann man sich dann sportlichen Aktiväten oder dem Faulenzen hingeben (man bekommt Rabatt für die Liegen bzw. bei AI sind diese im Preis enthalten). Auch Kinder sind gerne gesehen und in der Nacht wird man auch noch freundlich empfangen, wenn es etwas später geworden ist. Kundschaft besteht zumeist aus Italienern, manchmal Schweizern und Franzosen - man kommt oft mit anderen Gästen ins Gespräch.
Wer gutes Essen schätzt und einen persönlichen Besuch einem Standardhotel vorzieht, ist hier richtig beraten. Uns hat es bislang immer sehr gefallen!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Villa Vera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Vera

Anschrift: Via Baccarini 3, 47900 Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Restaurant
Nr. 197 von 619 Hotels in Rimini

Wenn Sie Villa Vera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.