“Lecker für Muscheln und Co” 4 von 5 Sternen

Via Vespucci 137, 47900 Rimini, Italien
+39(0)541 391338
Platz Nr. 166 von 734 Restaurants in Rimini
Küche: Chowder (Suppe), Pizza, Meeresfrüchte
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
München
“Lecker für Muscheln und Co”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren zum Geschäftsessen hier. Es mutet etwas touristisch an - gerade wegen der umfangreichen Karte und den überdimensionalen Portionen. Wir hatten Antipasti für alle und dann Pasta mit Scampi - die wirklich sehr sehr gut war, aber viel zu viel. Danach ließen wir uns noch etwas Nachtisch und Limoncello bringen, alles war sehr gut. Auch die einzelne Abkassierung stellte kein Problem dar.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Lübeck
“Für Liebhaber von Fisch & Seafood eine gute Adresse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Das Restaurant AMERIGO an der Via Vespucci in Rimini – Riccione liegt direkt an der Hauptstraße (Kreisel) parallel zur Strandpromenade. Es bietet div. Außenplätze.
Wir besuchten das Restaurant über die Mittagszeit und wählten einen Platz im überdachten Außenbereich.
Der Kellner war höflich und zuvorkommend, verfügte nicht über deutsche Sprachkenntnisse, beherrschte jedoch die englische Sprache gut.
Wir wählten aus Vorspeise 6 Austern (18,00 €) mit ausreichender Garnitur. Als Hauptgang entschieden wir uns für RISOTTE ALLE MARINARA zum Preis von € 9,50 sowie Grigliata Crosttiacai (gegrillte Meeresfrüchte) für 18,50 € dazu einen offenen Weißwein (6,00 €/1/2 ltr.) und Wasser (2,50 €/0,75 ltr.). Zu allem wurde frisches Weißbrot gereicht. Die Speisen waren appetitlich angerichtet und geschmacklich ein Erlebnis. Als Dessert wurde uns Pannacotta (4,00 €) sowie ein Erdbeerparfait (6,00 €) empfohlen, die beide unsere Zustimmung fanden. Den Abschluss bildete ein doppelter Kaffee, der mit 2,50 € in Anrechnung kam.
Selbstverständlich wurde – wie in Italien überwiegend üblich – „Coperto“ (Gedeck) in Höhe von 3,00 € erhoben.
Wir haben das Lunch sehr genossen und in den folgenden Tagen das Restaurant erneut zu unserer vollsten Zufriedenheit aufgesucht.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente