“Gutes Hotel, leider verwirrende Preisangaben” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Rimini Imperiale

Holiday Inn Rimini Imperiale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Rimini Imperiale
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Vespucci 16 | Marina Centro, 47900 Rimini, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 116 von 602 Hotels in Rimini
langnau am Albis
“Gutes Hotel, leider verwirrende Preisangaben”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Parkplatz wurde in der hotelbrochure als gratis angepriesen und anschliessend mit 10euro/Tag in Rechnung gestellt. Auf den Hinweis, dass im beschrieb gratis Parkplätze angeboten werden hiess es bloss das zähle nur für die Wintersaison.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Paolo P, Responsabile relazioni con la clientela von Holiday Inn Rimini Imperiale, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Sehr geehrte Frau (geehrter Herr se uomo), Vielen Danke fuer Ihre Besprechung. In bezug auf den Parkplatz, es tut uns Leid. Leider es gibt ein Fehler in der Hotelbrochure! Entschuldigen Sie uns, aber alle Parkplaetze im Sommer in Rimini gebuehrenplifchtig sind. Wir hoffen dass Sie einen angenehmen Aufenthalt gehabt haben. Wir wuerden uns freuen, bald Sie gern noch einmal zu Gast haben. Fuer weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfuegung. Mit freundlichen Gruesse.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Das Hotel haben wir jetzt schon zum zweiten mal gebucht. Es liegt nur paar Schritte vom Strand weg, die Zimmer sind mit sehr bequemen Betten ausgestattet, Klimaanlage und TV sind Standard. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, hier merkt man dass die Menschen gerne Ihre Arbeit machen. Wir haben das Frühstück mitgebucht, es besteht aus einem großen Buffet das für italienische Verhältnisse nicht selbstverständlich ist. Hier kommen wir immer wieder gerne hin.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Herten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Dieses Hotel kann ich wirklich empfehlen. Das Personal war sehr freundlich. Ich war zuerst skeptisch bei den vielen guten Bewertungen, aber diese stimmen. Die Lage ist wirklich am Strand. Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick. Das Zimmer war sauber und modern. Das Frühstück war sehr reichaltig und lecker. Einzig der Pool war nicht so mein Fall, aber das Meer ist ja so nahe.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Rimini zur Vorsaison ist absolut empfehlenswert und eine Reise wert. Neben der üblichen Promenaden, ist auch die Altstadt sehenswert und es gibt immer etwas zu tun.
Das Hotel ist sehr gepflegt, die Lage ausgezeichnet. Das Essen - wir hatten Halbpension - war absolut in Ordnung. Bei diesem Preisgefüge, entsprechend.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Das Hotel hat eine gute Lage am besseren Ende von Rimini. Der Strand und andere Attraktionen befinden sich direkt vor der Tür. Das Hotel hat ein gutes Restaurant mit tollem Meerblick und einem wirklich gutem Frühstück. Die Zimmer sind ok, die meisten haben einen Blick auf den Strand.

Was das Hotel aber so besonders macht, sind die Angestellten. Sie sind wirklich perfekt. Angefangen beim Checkinn, den Angestellten zum Parken, sie sind freundlich, hilfsbereit und gut gelaunt.

Sie waren bereits im Holiday Inn Rimini Imperiale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Rimini Imperiale

Anschrift: Viale Vespucci 16 | Marina Centro, 47900 Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Luxushotels in Rimini
Nr. 65 der Strandhotels in Rimini
Nr. 104 der Familienhotels in Rimini
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Rimini Imperiale 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Rimini Imperiale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Rimini
Holiday Gasthof Rimini
Holiday Inn Rimini Hotel Rimini
Rimini Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Rimini Imperiale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.