Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lage, sehr guter und freundlicher Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BW PREMIER COLLECTION Hotel Milton Rimini

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
BW PREMIER COLLECTION Hotel Milton Rimini gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BW PREMIER COLLECTION Hotel Milton Rimini
4.0 von 5 Hotel   |   Via Cappellini 1/A, 47921 Rimini, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 43 von 619 Hotels in Rimini
Zertifikat für Exzellenz
Bad Homburg, Deutschland
2 Bewertungen
“Tolle Lage, sehr guter und freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Tolle Lage in Strandnähe, viele Zimmer mit schönem Meerblick und kleinem Balkon. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr gute Qualität der angebotenen Speisen und Getränke. Gleichermaßen für Geschäfts- und Urlaubsreisen geeignet.

Zimmertipp: Die Zimmer an der vom Meer abgewandten Seite sind ruhiger, haben dafür aber keinen so schönen Ausbli ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

699 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    429
    205
    41
    19
    5
Bewertungen für
176
194
25
197
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vevey, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Wir waren als Familie mit drei Teenagern zwei Tage im Mai in diesem Hotel. Der Empfang ist sehr herzlich und die Lage sehr schön. Das Frühstücksbuffet ist grosszügig und sehr gut. Unsere Kinder konnten so viel frisch gepressten Orangensaft trinken wie sie wollten. Die Besitzerin gibt sich die grösste Mühe um es einem auf der Terrasse gemütlich zu machen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zudem sind die Liegestühle am Strand reserviert. Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt und nehmen bestimmt wieder ein Zimmer mit Meerblick.

Zimmertipp: Es zahlt sich aus ein bisschen mehr für ein Zimmer mit Meerblick zu bezahlen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

eine excellente Küche mit sehr guter, aufmerksamer Bedienung. Die Buffets am Morgen und am Abend sind sehr abwechslungsreich, grosszügig und die Speisen von ausgezeichneter Qualität. Viele Produkte sind hausgemacht und werden sehr schön angerichtet. Persönliche Präsenz vom Besitzerehepaar. Wir kommen gerne wieder!

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Samara, Russland
Beitragender der Stufe 
83 Bewertungen
83 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

1. Es gibt ähnliche Hotels, sondern in Bezug auf Preis - Qualität - "Milton", vielleicht, gewinnt.

Ein Freund, der in Rimini lebt, etwa 10 Jahre alt, informieren Sie Ihren dass zu anderen billig im Vergleich, das mehr als würdig.

2. Zimmer-Luxus-Hotelzimmer mit keinem besseren Blick auf das Meer (ein kleiner Raum ohne Fenster ist fast nicht funktionsfähig). Eine Reihe von "Standard" und "Prestige" ist sehr klein und die Dusche gibt es nicht sehr bequem.

3. Mit Blick auf die Straße oder auf dem Kai, - Autos fahren, und eine Disco am Strand bis zum 04.00. Vorbereitet, dass die erste Nachtruhe wird Ihnen nicht gelingen wird. Ein Tag später - nach der ersten Tour - Sie gehen, nachts zu schlafen, auch wenn es ein Presslufthammer hämmern.

4. Vielleicht Abendessen im Hotel und gut, aber Sie werden Führungen werden nach Rom, Venedig, Florenz, San Marino, etc. - Bei den meisten der Fahrten Sie haben keine Zeit für das Abendessen. Wir haben nur Frühstück - und wurden satt. Besonders seit vielen nahe gelegenen Restaurants. Aber, wie empfohlen, die Anwohner am Strand, ist es besser, nicht zu essen.

5. Fleisch-und Fischgerichte zum Frühstück - nein. (Nicht mitgerechnet wiederholende Schnitte.) Aber es gibt frisches Obst, können Sie das Beste aus frischen Orangen und Karotten. Ein Kellner serviert ausgezeichnete Cappuccino. Daher ist trotz der Monotonie - Auswertung "5". Beim Frühstück Portion, Frau hoyaina Hotel - ein alter Italiener.

6. Sounds aus benachbarten Räumen fast unbekannt - es sei denn natürlich, Sie haben Glück mit unseren Nachbarn.

Pluspunkte sind

1. Der Strand in der Nähe, Liegen, sogar für diejenigen, die nur mit Frühstück sind - kostenlos. Weitere Hotels - für das Geld.

2. In der Nähe der historischen Altstadt mit historischen Denkmälern und Geschäften.

3. Das Hotel innen aussieht ziemlich anständig. Selbst Fünf-Sterne-"Grand Hotel" ist sehr unbequem in kleinen Räumen. Und hier - wird toleriert.

Empfehlungen:

1. Nehmen Sie eine persönliche Tour. Rom - 350 - € 550, Venedig, Florenz - 300 - € 500, San Marino - 100 - 200 €, Einkaufs von 0 bis 60 Euro. (Dies ist für das Auto). Wir gingen zusammen und es gefiel uns. Ausflüge zu 3 Stunden länger als im Programm haben wir uns für das, was wir zu sehen, wurden nicht in die Gruppe gebunden wollte ... Eine ähnliche Tour durch die Vertreter der Reisebüros - individuell - nicht weniger als 1.000 Euro, die Gruppe - ab 100 Euro pro Person.

2. Bei einem Ausflug auf die "Italien in Miniatur" für sich zu nehmen - brauchen keinen Führer gibt. Taxis an der Bestellung an der Rezeption - 20 Euro hin und zurück - 18 €. Und in den Park und die Fahrgeschäfte Sie es herausfinden.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Wir waren im Familienurlaub in diesem Hotel und hatten mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern (mit Zustellbetten) ein Zimmer. Das Zimmer war zwar nicht groß, aber ausreichend und nicht schlecht ausgestattet. Der Weg zum Strand beträgt nur ca. 300m und es handelt sich um einen sehr gut gepflegten Hotelstrand mit Möglichkeit, Liegen und Schirme zu leihen. Der Strand ist aber in der Hauptsaison sehr dicht belegt. Das Frühstück war ok, man konnte auch im Innenhof draußen frühstücken. Das Hotel hat einen kleinen Pool, der nach dem Strand zum Aufwärmen/Relaxen gut genutzt werden kann.

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
409 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 117 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Schickes Hotel direkt am Meer, am nördlichen Ende von Rimini, in Nähe gibt es immer einen Markt mit lokalen Spezialitäten, Strand ist nah. Zimmerservice ist sehr zuvorkommend, Preise sind fair, Zimmer eher klein, aber sauber, neuste Fernseher. Frühstücken war ich nie. Sanitäranlagen sind neu, Minibar vorhanden.

  • Aufenthalt Mai 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
berlin
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2009

es ist ein durchweg nutzbares Hotel, mit dennoch einigen leidlichen Schwachpunkten. Die Zimmer sind wie schon ötfers bemerkt ziemlich klein. Liederlich sind die Badezimmer mit je nach Renovierungszustand ziemlich unmöglichen Duschen.
Es ist kein 4 Sterne Hotel in dem Sinne den man erwarten würde wenn man sich auf 4 Sterne vorbereitet. Der durchweg freundliche Service und die gute Küche macht es aber unmöglich eine negative Kritik zu verfassen. Was am Ende bleibt ist ein ganz und gar zufriedener Eindruck gepaart mit leichtem Schmunzeln über die Duschen und das Frühstücksbuffet, welches beim ersten Anblick ziemlich verwirrend wirkt, nach 3 Tagen hat man sich aber daran gewöhnt und macht einfach das Beste draus.
Parken ist Glückssache und Parkplatz haben bedeutet beweg dich nicht weg.

  • Aufenthalt August 2009, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rimini angesehen:
0.5 km entfernt
Holiday Inn Rimini Imperiale
Holiday Inn Rimini Imperiale
Nr. 80 von 619 in Rimini
4.5 von 5 Sternen 437 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel De Londres
Hotel De Londres
Nr. 72 von 619 in Rimini
4.5 von 5 Sternen 578 Bewertungen
0.1 km entfernt
Grand Hotel Rimini
Grand Hotel Rimini
Nr. 134 von 619 in Rimini
4.0 von 5 Sternen 489 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.5 km entfernt
Aqua Hotel
Aqua Hotel
Nr. 53 von 619 in Rimini
4.5 von 5 Sternen 911 Bewertungen
1.8 km entfernt
I-Suite
I-Suite
Nr. 19 von 619 in Rimini
4.5 von 5 Sternen 853 Bewertungen
1.4 km entfernt
Hotel Erbavoglio
Hotel Erbavoglio
Nr. 5 von 619 in Rimini
5.0 von 5 Sternen 340 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im BW PREMIER COLLECTION Hotel Milton Rimini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BW PREMIER COLLECTION Hotel Milton Rimini

Anschrift: Via Cappellini 1/A, 47921 Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Rimini
Nr. 5 der Luxushotels in Rimini
Nr. 17 der Businesshotels in Rimini
Nr. 21 der Romantikhotels in Rimini
Nr. 110 der Familienhotels in Rimini
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 1.208 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BW PREMIER COLLECTION Hotel Milton Rimini 4*
Anzahl der Zimmer: 75
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Venere, Weg, TUI DE, Fastbooking, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BW PREMIER COLLECTION Hotel Milton Rimini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Hotel Rimini
Best Western Rimini
Rimini Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BW PREMIER COLLECTION Hotel Milton Rimini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.