“Schönes Familienhotel-Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Hotel Baltic
Viale Pascoli, 121 | Rimini Marina Centro, 47921 Rimini, Italien   |
Nr. 30 von 594 Hotels in Rimini
Dornbirn, Österreich
“Schönes Familienhotel-Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Also wir waren 11 Tage im Hotel Baltic und haben uns dort wie zuhause gefühlt.Der Hotelier und seine Familie sind sehr sympatisch und haben uns jeden Wunsch erfüllt.Das Preis/Leistungsverhältnis ist hervorragend.Beim All Inklusive Paket ist man bestens versorgt.Auch für Familien mit kleinen Kindern ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.Der Service ist aufmerksam freundlich und diskret.
Corrado hat ist ein sympatischer und herzensguter Mensch und immer für einen Spass zu haben.Wir empfehlen dieses Hotel mit guten Gewissen weiter.
Hygiene:Alle Zimmer wurden täglich gereinigt und waren sauber die Handtücher wurden täglich gewechselt.
Essen: Es wird sicher niemand verhungern,alle Speisen sind frisch und geschmackvoll und entsprechen der typischen Region Romagnola.Besonders die Themenabende,sind ein Highlight und Corrados selbstgemachte Bowle Sangria ist sehr lecker.
Ausstattung:Alle Zimmer sind neu renoviert,neue Betten,Speisesaal und Lobby sehr modern,Lift ist vorhanden,Obere Zimmer mitBalkon und tollen Ausblick nach San Marino und das Meer.Parkplatz für jedes Auto vorhanden.Internet gratis.

Molte Grazie
Heike

• Aufenthalt August 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir waren im Juni dort, das Hotel bietet ein wirklich sehr gutes Essen an, der Service war auch immer sehr aufmerksam, ebenso das gesamte Team inkl. den Besitzerpaar war sehr freundlich und hilfsbereit. Man merkt, dass die Zimmer alle erst renoviert worden sind, alles ist sehr sauber, man fühlt sich sehr wohl in diesem Hotel, großartig geführt!
vienna

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Das Hotel ist sehr hygienisch und gastrfreundlich.
Das Personal ist sehr freundlich und fragt immer ob alles in Ordnung ist.
Der Inhaber hatte extra Kontakt zu uns hat uns die schöne Stadt RIMINI gut erklärt und uns gezeigt wo wir hingehen sollen.
Einen Dank an das ganze Personal und dem BOSS.

thank you

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Baltic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Baltic

Anschrift: Viale Pascoli, 121 | Rimini Marina Centro, 47921 Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 30 von 594 Hotels in Rimini
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baltic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Baltic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.