“na ja...” 2 von 5 Sternen

Nr. 563 von 601 Hotels in Rimini
Schönenwerd
“na ja...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Ich war mit meinen 16 C-Junioren sowie 11 Erwachsenen in diesem Hotel. Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Rimini. Gleich nebenan war die bekannte Disco Carnaby und der Strand war gerade Mal 400m entfernt. Shops und Restaurant sowie Bars gabs jede Menge in der Nähe.

Das Hotel hat seine Blütezeit bereits hinter sich. Ist einfach eingerichtet. Hat eine kleine Bar, Aufenthaltsraum mit Billard und TV. Zimmer waren sehr einfach eingerichtet mit Bett, Kleiderschrank, Nachtisch, Tel / WC und TV der 80er Jahre. Die Kloschüssel war nicht ganz so gut postiert und das Bad / WC waren zu klein.

Essen: Es gab 2 Hauptgänge, qualitätiv leider nicht überzeugend und auch nicht quantitativ. Das Essen war eher entäuschend, es gab 4 Mal Schnitzel in 2 Tagen! Hätte eher erwartet, dass wir als Sportler viel Pasta erhalten.

Das Hotel Management war zu streng und beklagte sich öfters wegen dem Lärm der Hotelgäste (obwohl nebendran einer der grössten Discos von Rimini war). Zudem ziemlich unfreundlich.

Das Hotel ist für Familien mit Kids sowie älteren Personen nicht geeignet. Als Gast haben wir uns leider nie gefühlt...

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Geschäftlich
bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Hotel Half Moon ist inn einer sehr guten lage...mitten in der Party Meile, genau neben der geilen Disco Carnaby.
Das hotel ist nicht weit von strand 150 mt, hat ein super service , aber sehr streng wen man sich nicht benemen kann. Zimmer sind Sauber und essen ist super lecker. Rezeption spricht eng und deutsch. Ich kann es euch auf jedenfall empfehlen. super hotel mit netten personal!!

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2009

Das Hotel HalfMoon ist mitten in der Party Meile, genau neben der geilen Disco Carnaby.
Das Hotel ist sehr streng und sehen es nicht gerne das Alk. mit ins Hotel benommen wird. Da sollte man schon eher auf der Terrasse einen brennen. Jedoch hat das Hotel sehr guten Service, wenn man sich benemmen kann. Ich war eine Woche alleine dort und bin dann ins Bagnoli von RainbowTours umgezogen was ein geiles Party Hotel ist. Jedoch zum erholen ist das Half Moon ein gutes Hotel in der Kategorie KomfortHotel. Zimmer sind Sauber und essen ist für den Preis OK und lecker. Wenn man was nach haben will muss man nur den Kellnern bescheid geben. Rezeption spricht eng und deutsch. Badezimmer sind auch eher klein aber besser als im Bagnoli. Vom Preis her tut sich da nichts. Jedoch ist das essen noch besser im Bagnoli. Ich kann es euch auf jedenfall empfehlen. Auch mit RainbowTours ins Bagnoli zu kommen.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Half Moon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Half Moon Hotel

Anschrift: Viale Brindisi, 18, 47900 Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 563 von 601 Hotels in Rimini
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Half Moon Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Half Moon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Halfmoon Rimini

Wenn Sie Half Moon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.