“Bagnoli Rimini Italien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bagnoli

Hotel Bagnoli
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rimini suchen?
Hotel Bagnoli
Hotel Bagnoli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viale Ferrara, 48, 47900 Rimini, Italien   |
Nr. 544 von 610 Hotels in Rimini
Berlin
“Bagnoli Rimini Italien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2009

Das Hotel ist ein Party Hotel, durch die Jungen Menschen die dort leben. Leider ist es genau an einer Zugstrecke aber das sind ca 40% der Hotel in Italien. Der Hoteldirketor spricht eng und wenn er mal Zeit hat trinkt er auch gerne mal einen mit :-) Er ist ca. 35Jahre und sper Lustig. Wir waren 4 Personen und haben mit RainbowTours vor Ort ordentlich Party gemacht. Die Zimmer sind ok zu viert geht es gerade so. Badezimmer sind klein. Da sollte man schon mal Zeit einplanen bei vier Personen. Das Essen am Abend ist super für italienische verhältnise. es gibt ein Buffet und es besteht aus Nudeln, Salat und Fleisch, wenn man mal was nach haben will, einfach in der Küche fragen. Jedoch verstehen die dort nur Ital. aber PASTA verstehen die auch. Das Preisleistungverhältnis ist super. Sind mit den Bus von rainbowtours angereisst. Und das AllYouCanDrink ist auch auf der Terrasse. Die Reiseleitung ist immer dabei und trinkt auch mal einen mit. Leider bekommt man schnell auf der Terrasse einen Sonnenbrand im Augsut. Also Sonnencreame nicht vergessen. Jedoch ist es mit der Sauberkeit in dem Hotel nicht so gut. Man muss um 10Uhr die Zimmer verlassen haben oder die Putze kommt nicht. Dann kann man selber den Müll herausbringen. Naja, was solls. Der Preis hat sich gelohnt. Ich kann es euch weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Bagnoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bagnoli

Anschrift: Viale Ferrara, 48, 47900 Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Kostenloses Parken
Nr. 544 von 610 Hotels in Rimini

Wenn Sie Hotel Bagnoli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.