“Durchschnittshotel” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Viale Amerigo Vespucci 38, 47900 Rimini, Italien   |
Nr. 53 von 589 Hotels in Rimini
“Durchschnittshotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer zweckmässig eingerichtet. Die Klimaanlage lässt sich kaum steuern, manchmal schaltet sie sich ein, manchmal nicht. Genauso ist es mit dem WLAN. Im TV nur italienische Programme. Auch Zeitungen in der Lounge nur auf italienisch. Es steht eine Kaffeemaschine im Zimmer, aber es gibt kein Wasser dazu. Das Licht im Badezimmer blendet so sehr, dass man sich kaum sehen kann. Ein Vier-Sterne Hotel der durchschnittlichen Touristenklasse.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Lindenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Das war bereits nun unser 4. Besuch in diesem klasse Hotel und wir können es empfehlen! Service und das Essen in diesem Hotel war bisher sehr super und wir hatten bisher keine Beschwerden dort gehabt! Es wird offensichtlich sehr gut geleitet und auch die mitarbeiter dort waren gut geschult und sehr freundlich und höflich!!! Das Frühstück war auch fein, besonders der Kaffee! Nettes hotel in Rimini

• Aufenthalt August 2011, Paar
Greiling
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Die Lage ist gut - direkt am Strand und in Fußwegentfernung zur Altstadt und natürlich an der Hauptgeschäftsstraße. Die Bedienung ist professionell und freundlich, Garage vorhanden, aber mit 15€ etwas teuer. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut. Die Zimmer sauber und ausreichend groß und mit schönem großen Balkon mit seitlichem Meerblick. Aber, da wir Anfang Mai da waren, war die Klimaanlage nicht in Betrieb. 26 Grad im Zimmer und von der Rezeption nur der Hinweis, man können ja das Fenster aufmachen. Haha - wenn man den Lärm bis tief in die Nacht in den Straßen von Rimini kennt. Also 4 Sterne und keine Klimaanlage - das ist schon schwach!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
MercureArtis, Manager von Mercure Rimini Artis, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2012
Sehr geehrter Herr,

wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genomen haben, um uns Ihre tolle Bewertung zu schreiben!
Es ist sehr schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben!
Leider braucht man für die Umstellung von Heizen auf Kühlen einige Tage und das Wetter war bis zum 2 Tage vor schlecht. Jetzt ist es alles in Ordnung und das Wetter ist nicht so gut..

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Teo Lima
General manager
Immenstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Zusammen mit einer größeren Reisegruppe verbrachten wir sechs sehr nette Übernachtungen in diesem Ferien und Stadthotel und der gesamte Aufenthalt dort kann man als sehr ordentlich beschreiben. Freundliche und sehr höfliche Mitarbeiter und eine ausgesprochen schöne Einrichtung dort! Strand war nicht so weit vom Hotel gewesen und der war sehr sauber und ordentlich. Swimmingpool war auch groß und sauber! Das Abendessen war das beste an diesem Aufenthalt dort!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Wenn wir in diesem Feriengebiet in Rimini sind - meistens öfters - übernachten wir sehr gerne in diesem netten Hotel. Es entspricht einer ordentlichen Mittelklasse und man kann die Einrichtung von diesem Hotel durchaus als "gemütlich" beteichnen. Befindet sich etwas oberhalb vom Stadtzentrum und man hat - besonders nachts - eine tolle Aussicht auf das Stadtzentrum!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Das Mercure Rimini Artis befindet sich in sehr guter zentraler Lage nahe am Strand von Rimini. Begrenzte Parkmöglichkeiten vor dem Hotel, aber eine Tiefgarage ist vorhanden. Sehr schöne moderne Zimmer mit Flachbildschirm. Hatte ein Zimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick. Im Hotel gibt es einen beheizten Außenpool mit Hydromassage-Bereich und eine amerikanische Bar im EG. Der Außenpool befindet sich im Eingangsbereich. Der Pool ist sehr schön gestaltet. Genügend Liegen vorhanden. Der Verkehrslärm durch die vorbeifahrenden Autos ist gewöhnungsbedürftig. Die Cocktails an der Bar waren geschmacklich sehr gut. Das Servicepersonal war hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Mercure Rimini Artis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Rimini Artis

Anschrift: Viale Amerigo Vespucci 38, 47900 Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Rimini
Nr. 12 der Businesshotels in Rimini
Nr. 19 der Romantikhotels in Rimini
Nr. 80 der Familienhotels in Rimini
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Rimini Artis 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Rimini Artis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Rimini Artis

Wenn Sie Mercure Rimini Artis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.