“Ferien und Stadthotel = es war ordentlich dort!” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Viale Amerigo Vespucci 38, 47900 Rimini, Italien   |
Nr. 33 von 611 Hotels in Rimini
Zertifikat für Exzellenz 2014
Immenstadt, Deutschland
“Ferien und Stadthotel = es war ordentlich dort!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Zusammen mit einer größeren Reisegruppe verbrachten wir sechs sehr nette Übernachtungen in diesem Ferien und Stadthotel und der gesamte Aufenthalt dort kann man als sehr ordentlich beschreiben. Freundliche und sehr höfliche Mitarbeiter und eine ausgesprochen schöne Einrichtung dort! Strand war nicht so weit vom Hotel gewesen und der war sehr sauber und ordentlich. Swimmingpool war auch groß und sauber! Das Abendessen war das beste an diesem Aufenthalt dort!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Wenn wir in diesem Feriengebiet in Rimini sind - meistens öfters - übernachten wir sehr gerne in diesem netten Hotel. Es entspricht einer ordentlichen Mittelklasse und man kann die Einrichtung von diesem Hotel durchaus als "gemütlich" beteichnen. Befindet sich etwas oberhalb vom Stadtzentrum und man hat - besonders nachts - eine tolle Aussicht auf das Stadtzentrum!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Das Mercure Rimini Artis befindet sich in sehr guter zentraler Lage nahe am Strand von Rimini. Begrenzte Parkmöglichkeiten vor dem Hotel, aber eine Tiefgarage ist vorhanden. Sehr schöne moderne Zimmer mit Flachbildschirm. Hatte ein Zimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick. Im Hotel gibt es einen beheizten Außenpool mit Hydromassage-Bereich und eine amerikanische Bar im EG. Der Außenpool befindet sich im Eingangsbereich. Der Pool ist sehr schön gestaltet. Genügend Liegen vorhanden. Der Verkehrslärm durch die vorbeifahrenden Autos ist gewöhnungsbedürftig. Die Cocktails an der Bar waren geschmacklich sehr gut. Das Servicepersonal war hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Oberbayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Schöne neue Zimmer mit Balkon und Meerblick, kleiner Swimmingpool, gute Bar mit freundlichem Servicepersonal, kostenfreie Internetbenutzung mit Apple. Das Frühstück war reichhaltig mit frischen Obst. Am Abend werden Getränke von der Bar am Swimmingpool vor dem Hotel serviert. Die Gartenmöbel im Außenbereich sind sehr modern und bequem.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Es war , auf Grund einiger Gästegruppen, abends häufiger sehr laut. Ich musste die Fenster schließen, denn es wurde unten auf der Terrasse lautstark gefeiert!

Was mich (als Pflanzenfreund) sehr stört sind die Pflanzen!!! Anscheinend seit Monaten kein Rasen gemäht. Daher sehr lang und damit ungepflegt. Das Gleiche gilt für die Büsche und Streucher. Ein Rückschnitt ist dringend angebracht!
Prima vista, eine schlechte Visitenkarte für´s Haus.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Frankfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Diese Hotel hebt sich deutlich von dem gewöhnlichen Mercure-Standard ab, der natürlich nicht schlechjt ist, aber eher den 08/15-Charme eines typischen gehobenen Mittelklassehotels hat. Wenn ich daher sage, dass dieses Hotel kein typisches Mercure-Hotel ist, dann meine ich das im besten Sinne! Helle klare Linien, große Fenster, schönes design und alle Zimmer mit mindestens seitlichem Meerblick. Dazu ein super freundliches Personal und eine günstige Lage am schöneren Ende der Strandpromenade in Rimini und nur durch eine Straße vom Strand getrennt. Jeden Abend lädt das Hotel auf ein Gratis-Aperetif mit kleinen Knabbereien ein. Einige haben die Größe und Lage des Hotelpools kritisiert, ja, der Pool ist klein und zur Straßenseite, aber zum Einen braucht man in Rimini keinen großen Pool, man hat ja den riesigen Strand, und zum Sonnenbaden/Abkühlen zwischendurch ist der Pool ausreichend, und der Vekehr an der Straße ist nicht wirklich störend - weil man sowieso nicht den ganzen Tag am Pool liegt. Fazit: Wir waren dieses Jahr schon 2mal im Rimini Artis, und werden es weiterempfehlen und bei einem weiteren Besuch in Rimini wieder als erste Wahl anschauen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
MercureArtis, Direttore generale von Mercure Rimini Artis, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2011
Lieber Gast,

vielen Dank für die Zeit genommen, um Ihre Bewertung abzugeben. Es ist sehr schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Unser Staff arbeitet jeden Tag hart und liebevoll zu gewährleisten unseren Kunden einen angenehmen Aufenthalt und Ihre Zufriedenheit ist unsere beste Belohnung.

Ich hoffe, dass bald die Gelegenheit haben, Sie begrüßen zu dürfen zurück in Italien.

Bis bald
Teo Lima

Sie waren bereits im Mercure Rimini Artis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Rimini Artis

Anschrift: Viale Amerigo Vespucci 38, 47900 Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Rimini
Nr. 12 der Businesshotels in Rimini
Nr. 16 der Romantikhotels in Rimini
Nr. 73 der Familienhotels in Rimini
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Rimini Artis 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, ACCOR, Otel, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Rimini Artis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Rimini Artis

Wenn Sie Mercure Rimini Artis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.