“Wunderschönes Hotel mit freundlichem Personal” 5 von 5 Sternen

Mercure Rimini Artis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Rimini Artis
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Amerigo Vespucci 38, 47900 Rimini, Italien   |
Nr. 43 von 602 Hotels in Rimini
“Wunderschönes Hotel mit freundlichem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Ich war letztes Jahr mit meiner Familie in diesem Hotel. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und hat Stil. Die Zimmer sind riesengroß (ebenso die Balkone) und sehr sauber.
Das Personal war immer sehr freundlich und bemüht alle Sonderwünsche zu erfüllen. Ebenso waren die Mitarbeiter sehr kinderfreundlich.
Das Frühstück war sehr gut und ausreichend.

• Aufenthalt September 2010, Familie
MercureArtis, Direttore generale von Mercure Rimini Artis, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2011
Sehr geehrter Herr,

wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genomen haben, um uns Ihre tolle Bewertung zu schreiben! Es ist sehr schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben! Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen Teo Lima

Samara, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Sehr schönes, modernes Hotel, rechtfertigt seine "vier". Ziemlich große Zimmer, bequeme Betten, neue Möbel, neue Reparaturen, Dekorationsmaterial, nicht billiges Hotel. Wir waren froh, im Hotel zu sein. In allen Hotels in Rimini ist sehr kompakt. Freundliches Personal. Ich habe versehentlich Treffer durch einen Code für den Safe, schloß sie uns unverzüglich, innerhalb von 10 Minuten. Es ist offensichtlich, dass sie unseren Gästen zu helfen, immer wieder versuchen wollen. Was das Essen - wir nur das Frühstück, feine hatte, aber ich denke, wenn man dort für 3 Tage zu leben, wie wir sind, eine Woche oder zwei, dann nach all dieser Mühe.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
MercureArtis, Direttore generale von Mercure Rimini Artis, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2011
Sehr geehrter Herr Guest,

Es ist sehr schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben!

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Teo Lima
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel zum Urlaub machen. Freundliches Personal, saubere Zimmer, große Terassen. Absolut empfehlenswert! Von dem Lärm von der direkt anliegenden Straße hört man Nachts überhaupt nicht. Fenster und Terrassentüren sind absolut schalldicht. Wer sich wirklich erholen will muss in dieses Hotel. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Juni 2011
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Der Aufenthalt in Ihrem Hotel hat uns sehr gefallen. Das Hotelzimmer war schön. Einzig beim Balkon vermissten wir etwas "Privacy". Der Nachbar war zu nah. Die Nähe zum Meer war ebenfalls sehr gut. Insgesamt eine gute Wahl. Mehr habe ich nicht zu sagen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
MercureArtis, Direttore generale von Mercure Rimini Artis, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2011
Sehr geehrter Herr,

Es ist sehr schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben!

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Teo Lima
Passau
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Wunderschönes, stylisches Hotel, an der ersten Linie gelegen. Leider ist zwischen Strand und Hotel eine sehr befahrene Straße, von der nachts viel Lärm zu hören ist. Die Zimmer sind sehr hell und von Licht durchflutet. Bei den Suiten haben Sie 2 Balkone und eine Terrasse die bei geöffneten Schiebetüren das Zimmer vergrößert und mit ihren Sitzgelegenheiten für schöne Sommerabende sorgt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und macht dem Gast den Urlaub so angenehm wie möglich.

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Mercure Rimini Artis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Rimini Artis

Anschrift: Viale Amerigo Vespucci 38, 47900 Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Rimini
Nr. 13 der Businesshotels in Rimini
Nr. 16 der Romantikhotels in Rimini
Nr. 82 der Familienhotels in Rimini
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Rimini Artis 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Rimini Artis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Rimini Artis

Wenn Sie Mercure Rimini Artis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.