“Super Hotel!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Viale Paolo Mantegazza 12/14, 47921 Rimini, Italien   |
Nr. 46 von 619 Hotels in Rimini
“Super Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2015

Ein sehr preiswertes Hotel. Moderne Infrastruktur, saubere, grosse Zimmer, zuvorkommendes Personal, in der unmittelbaren Nähe zum Stand/Restaurants/Shops. Wir waren zu dritt in eunem dreier Zimmer. Das Zimmer war sehr gross und das dritte Bett von guter Qualität. Kein Problem für einige Tage in zu dritt in diesem Zimmer zu übernachten. Insgesamt: Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Mai 2015, Freunde

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2015

Ruhiges Hotel in der Seitenstraße, jedoch in unmittelbarer Nähe zu Restaurants, Shops und Strand. Infrastruktur für einen Kurzaufenthalt perfekt (wenn Rimini, dann nur in der absoluten Vor-/Nachsaison).

Zimmertipp: Zimmer Richtung Süden haben einen beruhigenden Blick auf den grünen Innenhof einer Stadtvilla.
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Kanton Schwyz, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2015

Sehr ruhiges, an einer Seitenstrasse und nahe am Strand gelegenes Hotel. Das Personal war freundlich, unser Zimmer war modern, gross (trotz 2 Doppelbetten noch genügend Platz) und sehr sauber. Grandioses Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen lässt. Kostenloser Apero mit feinen Köstlichkeiten für die Hotelgäste jeden Abend in der Lobby.

Wir haben unseren Urlaub für 2015 im Aqua Hotel bereits wieder gebucht :-)

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Das Hotel liegt in relativ ruhiger Lage, ein paar Minuten vom Strand entfernt. Die Einkaufsstraße befindet sich in unmittelbarer Umgebung. Räder konnten wir uns im Hotel problemlos und jederzeit ausborgen. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Die ganze Hotelanlage war sauber und gepflegt. Die Zimmer modern, geräumig und ordentlich gereinigt. Das Frühstück abwechslungsreich und vom Feinsten. Das Auto konnten wir direkt vor dem Hotel abstellen. Es hat uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Gelegen an ruhiger Seitenstrasse, unser Zimmer im 4. Stock mit seitlichem Meerblick ebenfalls ruhig, gross modern und auch grossem Balkon. Da kein Parkplatz mehr vor dem Hotel waren wir "gezwungen" unser Auto in der Parkgarage gegen eine tägliche Gebühr von €10 einzustellen. Sehr gutes Frühstüstücksbuffet in leider etwas kühlem Raum und leider nicht draussen. Am Pool waren wir nicht, dieser Bereich ist aber auch etwas gar klein.
Uns hat es in Rimini überhaupt nicht gefallen, hat nach unserem Ermessen Null Charme

Zimmertipp: Zimmer in möglichst hohem Geschoss verlangen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Rumelange, Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Durch und durch ein perfektes Familienhotel. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse und trotzdem direkt am Meer, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, im Restaurant gibt es eine eigens für Kinder gedachte Speisekarte, selbst für Babys gibt es frisch zubereitete und ungesalzente Suppen, Flaschenwärmer und Kinderwagen stehen ebenfalls zur Verfügung genauso wie einen eigenen Miniclub. Die Zimmer sind modern und gross damit jeder Platz findet, Haustiere sind ebenfalls erlaubt.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Es hat sich nicht´s verändert. Das Frühstück ist noch viel besser geworden, super. Personal klasse. Das Aqua liegt in einer Seitenstrasse zum Strand. Ideal zu Fuß oder mit dem Fahrrad nach Rimini. Die Zimmer sind hell, kleiner Balkon, zur Straße hin etwas laut. ( ist ja auch Rimini)
Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier perfekt.
Immer gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Aqua Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqua Hotel

Anschrift: Viale Paolo Mantegazza 12/14, 47921 Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Rimini
Nr. 7 der Luxushotels in Rimini
Nr. 9 der Romantikhotels in Rimini
Nr. 10 der Familienhotels in Rimini
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aqua Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqua Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abarth
Aqua Hotel Rimini
Hotel Aqua Rimini
Aqua Hotel Hotelbewertungen
Hotel Acqua Rimini

Wenn Sie Aqua Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.