“Hotel gut....aber Rimini wohl nie mehr” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Viale Paolo Mantegazza 12/14, 47921 Rimini, Italien   |
Nr. 31 von 611 Hotels in Rimini
Zertifikat für Exzellenz 2014
Zürich
“Hotel gut....aber Rimini wohl nie mehr”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Gelegen an ruhiger Seitenstrasse, unser Zimmer im 4. Stock mit seitlichem Meerblick ebenfalls ruhig, gross modern und auch grossem Balkon. Da kein Parkplatz mehr vor dem Hotel waren wir "gezwungen" unser Auto in der Parkgarage gegen eine tägliche Gebühr von €10 einzustellen. Sehr gutes Frühstüstücksbuffet in leider etwas kühlem Raum und leider nicht draussen. Am Pool waren wir nicht, dieser Bereich ist aber auch etwas gar klein.
Uns hat es in Rimini überhaupt nicht gefallen, hat nach unserem Ermessen Null Charme

Zimmertipp: Zimmer in möglichst hohem Geschoss verlangen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Rumelange, Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Durch und durch ein perfektes Familienhotel. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse und trotzdem direkt am Meer, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, im Restaurant gibt es eine eigens für Kinder gedachte Speisekarte, selbst für Babys gibt es frisch zubereitete und ungesalzente Suppen, Flaschenwärmer und Kinderwagen stehen ebenfalls zur Verfügung genauso wie einen eigenen Miniclub. Die Zimmer sind modern und gross damit jeder Platz findet, Haustiere sind ebenfalls erlaubt.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Es hat sich nicht´s verändert. Das Frühstück ist noch viel besser geworden, super. Personal klasse. Das Aqua liegt in einer Seitenstrasse zum Strand. Ideal zu Fuß oder mit dem Fahrrad nach Rimini. Die Zimmer sind hell, kleiner Balkon, zur Straße hin etwas laut. ( ist ja auch Rimini)
Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier perfekt.
Immer gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
HAJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Modernes, sehr sauberes Hotel. Ausserhalb der Saison sehr günstige Preise. Das Hotel liegt in zweiter Reihe, so dass man keinen direkten Meerblick hat. Zum geht man 1 MInute.
Preis war inkl. eines sehr guten und umfangreichen Frühstücks.
Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Gratis WLAN

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Laupen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Anfang Oktober waren wir im Aqua Hotel. Dieses Haus kann man wirklich bestens empfehlen. Es ist sehr modern, helle sehr saubere Zimmer, grosse Balkone, schnelles WLAN, beide von uns erhielten einen Gratis-Zugang. Das Hotel liegt an der zweiten Strandstrasse sehr ruhig mit Gratisparkplatz vor dem Hotel. Am meisten verblüfft hat uns das Frühstück. Viele Sonderwünsche werden gratis erfüllt. Sehr reichhaltig mit enorm vielen Süssigkeiten. Die extra bestellten Capuccis waren ein Wunderwerk zum Ansehen und auch von guter Qualität. Das Preisleistungs-Verhältnis ist extrem gut.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Koblenz, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Sehr gut ausgestattes und organisiertes Hotel. Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal sehr zuvorkommend. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse ausgezeichnet, wobei das Brot nicht unbedingt das beste war. Wir waren in großen und ganzem sehr zufrieden und würden jederzeit wieder in das Hotel Aqua fahren. Top 4 Sterne Hotel!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Marinella P, Responsabile relazioni pubbliche von Aqua Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2012
Vielen Dank für Ihre Zeit, um diese Bewertung zu schreiben.
Wir freuen uns, Sie in unserem Hotel gehabt zu haben, und wir sind froh, dass er unsere Dienste zu schätzen. Jeden Tag arbeiten wir, um bessere Dienstleistungen für unsere Gäste bieten.
In der Hoffnung, Sie als Gast bei Ihrem nächsten Besuch in Rimini zu haben, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen.

Roberta Gobbi
Nettetal
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren als Wiederholungstäter schon zum zweiten Mal in diesem gut ausgestatteten gut gelegenen Hotel. Es sind etwa 5 Minuten zum Strand und 15 Minuten zur Innenstadt. Das Hotel hat einen Swimming Pool, in dem man auch tatsächlich schwimmen kann, eine Klimaanlage, geräumige und gut ausgestattete Zimmer mit Balkon, WLAN umsonst und sehr nette Mitarbeiter. Dieses Mal allerdings im Mai und irritiert, dass das Restaurant nicht geöffnet hatte, es öffnete erst am 30. Mai. Dann wurden wir nicht enttäuscht. Anders als in vergleichbaren Hotels muß man nicht am Vortag sein Menü wählen, sondern hat jeden Abend, neben dem sehr üppigen Antipasti Buffett, die Auswahl zwischen jeweils vier verschiedenen Vorspeisen und Hauptgerichten. Selbst wenn nichts dabei ist, wird etwas anderes auf Wunsch zubereitet. Und das zu einem sehr guten Preis. Das Frühstück ist so abwechslungsreich und üppig, wie ich es sonst noch nicht erlebt habe, alleine 6 (!) verschieden Kuchensorten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Marinella P, Responsabile relazioni pubbliche von Aqua Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2012
Wir danken bestens Ihnen für Ihre freundliches und schones Rezension.
Wir freuen uns sehr weil es im Detail zu unseren Dienstleistungen beschreibt.
Wir hoffen, Sie in unserem Hotel, bald zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen.

Roberta Gobbi

Sie waren bereits im Aqua Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqua Hotel

Anschrift: Viale Paolo Mantegazza 12/14, 47921 Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Rimini
Nr. 5 der Luxushotels in Rimini
Nr. 6 der Romantikhotels in Rimini
Nr. 10 der Familienhotels in Rimini
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aqua Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqua Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abarth
Aqua Hotel Rimini
Hotel Aqua Rimini
Hotel Acqua Rimini
Aqua Hotel Hotelbewertungen

Wenn Sie Aqua Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.