“Sehr schöne Ferien” 5 von 5 Sternen

Nr. 58 von 589 Hotels in Rimini
Triengen, Schweiz
“Sehr schöne Ferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Vom 5.-10.8.2013 waren wir zum ersten Mal in diesem Hotel. Das Personal, von der Putzfrau, Kellner bis zum Chef waren alle sehr freundlich. Das Hotel ist sehr Zentral gelegen und doch hört man in den Zimmern nichts von dem Nachtleben in Rimini. Genial ist, dass man nur in wenigen Schritten den Strand erreicht... Und doch schnell wieder im Hotel ist. Der Pool liebten die Kinder... Das Essen ist fantastisch. Sie haben einen Spitzen Koch. Der Romangnola Abend war das Highlight. Ein sehr schöner Abend. Leider, fehlte die Zeit um das Spa oder die Trainingsgeräte auszuprobieren. Das nächste Mal bestimmt. Die Zimmer waren sauber und schön eingerichtet, aber ein wenig klein. Wir hoffen, dass wir das nächste Mal wieder kommen können, Immer wieder gerne. Viele Grüsse aus der CH Familie Fede

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer Richtung Stadt. Vom Lärm hört man absolut nichts. Es ist super isoliert und ha ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Engelsbrand
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir waren vom 26.8 bis 5.10 (10 Tage) zu Gast im Ferretti Beach. Trotz anfänglicher skepsis gerade auch wegen den Vorurteilen Riminis gegenüber, hatten wir einen perfekten Urlaub, auch dank des tollen Personals. Angefangen von den Rezeptionisten - die und stets mit Rat und Tat zu Seite standen (akzeptable deutsch und gute englisch Kenntnisse) über Putzdamen bis hin zum Servicepersonal - ein rießen Dankeschön, ihr habt uns den Urlaub wirklich versüßt.
Die Zimmer sind neu renoviert und liebevoll eingerichtet. Der Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Kneipbecken, Ruhebereich, Tropendusche und großzügigem Whirlpool ist ebenfalls neu und super schön gestaltet. Der Außenpool läd zum ausgibigen Baden ein, da er überall gleich tief (2,4 m) ist und eine super angenehme Temperatur hat.
Das Essen war super lecker und gute Qualität, wir haben alles gut vertragen. Frühstück war gut, klar nicht deutscher Standard,aber man hat immer etwas leckeres gefunden.Uns persöhlich hat nur das Rührei/Omelette gefehlt, das könnte man ruhig noch ins Angebot mit reinnehmen.
Vor dem Hotel zum Strand hin ist die lebhafte BARumba, wo meist bis spät am Abend gefeiert wird,was uns aber überhaupt nicht gestört hat. Sobald man Türen und Fenster zu hatte, hat man kaum noch was gehört. Wirempfehlen die Zimmermit Meerblick und Whirlpool auf dem Balkon, es lohnt sich wirklich.
Das einzige was uns ein wenig gestört hat ist die Liegenregelung am Strand. Nimmt man nicht das Paket, wo diese dabei sind, zahlt man zwischen mind. 10 € am Tag extra. Allerdings waren die Liegen am Pool eigentlich immer frei.
Das Hotel ist super zentral gelegen, direkt in erster Reihe am Strand und an der langen Fußgängerzone, die zum shoppen und flanieren einläd. Aber ACHTUG vor den vielen Hütchenspielern.
Alles in allem also ein perfekter Urlaub, egal ob für alt oder jung, Familien oder Paaren. Nur Singels würde ich das Hotel nicht unbedingt empfelen,da doch hauptsächlich Paare dort waren.
Wir kommen aufjedenfall wieder

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick und Jakuzzi
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Wir sind von dem Personal sehr freundlichen empfangen worden und hatten einen schönen Urlaub. Vielen Dank nochmal dafür. Rimini ist eine Reise wert und das Hotel hat uns gefallen. Aber natürlich noch mehr der Strand, daher waren wir eher selten im Zimmer, dass uns aber gut gefallen hat. Essen top, sehr freundlich. danke!

Zimmertipp: am besten Meerblick buchen, denn das ist nicht weit entfernt
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Bin nun schon zum fünften Mal in diesem Hotel gewesen und wieder hat alles gepasst. Essen, schlafen, Service, Personal und das ganze rundherum war mehr als in Ordnung. Hatte ein Zimmer mit Meerblick und da ich schon öfter über die Bar nebenan negatives gelesen habe, kann ich nur sagen, entweder die Musik am Balkon mitgenießen oder Türe zu, dann hört man gar nichts mehr, aber vor 2400 Uhr geht man in Italien nicht ins Bett. Also es war wieder ein Erlebnis. Danke an das Ferretti Team.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Ullapool, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Ich war fuer 2 Wochen in diesem Hotel, alles Top, einwandfrei. Die Zimmer waren sauber und gepflegt, grosses Lob an die Wellness-Crew, die Spa hat mir gut gefallen. Eine Erfahrung, die ich auf jeden Fall wiederholen wuerde!Zum weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Hanau
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wie waren im Juni in Rimini und in diesem Hotel und waren begeistert :) Letztes Jahr waren wir woanders und hatten nicht so viel Glück. Wir kommen sicher nochmal wieder. Das Essen war super, die Zimmer schön und der Strand sehr nah. So macht Urlaub Spaß!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

tolles hotel, nettes personal, toller service!! wellnesscenter mit feinen massagen und direkt am meer.restaurant ist auch erste sahne-da kannn man nicht meckern!!da dieses hotel direkt am strand liegt und sich mitten auf der partymeile befindet, braucht man weder auto noch taxi, mn kommt zu fuss überall hin-werde das nächste mal bestimmt wieder dorthin gehn!!

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Ferretti Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferretti Beach Hotel

Anschrift: Viale Regina Elena, 32, 47900 Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Rimini
Nr. 9 der Luxushotels in Rimini
Nr. 56 der Romantikhotels in Rimini
Nr. 69 der Familienhotels in Rimini
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ferretti Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, Expedia, Travelocity, Priceline, Prestigia, BookingOdigeoWL, Tingo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferretti Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ferretti Beach Rimini
Rimini Hotel Ferretti Beach
Ferretti Beach Hotel Rimini

Wenn Sie Ferretti Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.