“Echte Gastfreundschaft und Herzlichkeit.” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Viale Gubbio 21, 47900 Rimini, Italien   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 1 von 615 Hotels in Rimini
“Echte Gastfreundschaft und Herzlichkeit.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Mein Sohn und ich waren ein Wochenende in diesem herrlichen B&B (wir leben in Norditalien). Wo fang ich an? Empfang: Ines empfaengt ihre Gaeste grundsaetzlich mit Kuchen und heissem Tee. Das fanden wir toll! Zimmer: Einfach eingerichtet, sehr sauber. Bequeme Matratzen. Das habe ich auch in 4 Sterne Hotels schon ganz anders erlebt!
Absolutes Highlight: Das Fruehstueck. Auch deutsche Urlauber kommen da auf ihre Kosten. Der Kuchen und die Marmelade sind selbstgemacht. Es gibt Crepes mit Nutella fuer die Kinder, Schokoladenfondue, frisches (!!) Obst, Eier, Wuerstchen, Gemuese, Quiches, Muesli und und und. Ja und wer dann noch nicht zufrieden ist, der fragt einfach Ines...sie hat fuer alles eine Loesung und bemueht sich jedem Anspruch gerecht zu werden.
Ines hilft auch gern bei der Wahl eines Restaurants. Wir haben sehr guenstig und lecker gleich um die Ecke gegessen.
Fahrraeder und Handtuecher fuer den Strand stellt das Haus umsonst zur Verfuegung und jeden Tag findet man im Zimmerkuehlschrank frisches Mineralwasser...auch umsonst...
Wir haben uns sehr wohl gefuehlt. Eine solche Gastfreundschaft und echte Herzlichkeit habe ich ansonsten nur in Thailand erlebt. Wir kommen wieder...Keine Frage!!

Zimmertipp: Egal. Wenn es Probleme gibt, ist Ines immer bereit sofort zu helfen und eventuell gibt es dann halt ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Idar-Oberstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Einfach saubere Unterkunft, Betten mit super Matratzen, gepflegtes Zimmer mit kleinem Balkon
Super Frühstück,Preis-Leistung absolut OK.
Wir kamen als Gäste und gingen als Freunde !
Mittelklasse Hotel , familiäre Führung, preisgünstig
Fahrstuhl vorhanden, 24h Rezeption.

Es waren 4 schöne Tage im Stresa.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Hotel Stresa hat meine Erwartungen in fast jeder Hinsicht übertroffen. Vor allem der schon oft gelobt familiäre und engagierte Service. Die Einrichtung ist nicht nur sauber, sondern auch gepflegt, woanders längst nicht selbstverständlich. Zum Ende der Saison kam auch noch ein wirklich günstiger Preis dazu.
Wenn überhaupt ... es hätte zum Treppenhaus hin etwas besser schallgedämmt sein dürfen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Sehr freundlicher Empfang mit Warmen Eistee. Das Personal stets freundlich und versucht zu helfen, wo es geht, Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Buffet ist reichhaltig. Die Lage sehr zentral gelegen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Marborn, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage, in der Nähe sind Bus- und Bahnverbindungen. Das Meer ist keine 5 Minuten entfernt! Die Zimmer sind sauber und bequem,was uns sehr gefreut hat.
Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Als mein Mann im Urlaub erkrankte, stand uns die Hotelchefin Ines mit Rat und allen nötigen Medikamenten bei. Das Hotel übertraf unsere Erwartungen, das Preis -Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen. Als wir uns in der Nachbarstadt verlaufen haben, das uns Ines persönlich abgeholt.
Das Frühstück ist Weltklasse! Hier kann man sich jeden Morgen zwischen frisch gebackenen Kuchen, frischen Obst entscheiden, für Liebhaber ist auch was deftiges dabei. Jeden Morgen begrüßt Ines ihre Gäste zum Frühstück, jeder erhält als kleine Aufmerksamkeit frisch zubereitete Crepes. Wir hatten das Gefühl bei Freunden zu sein, und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub in Hotel Stresa.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Villingen-Schwenningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Meine Freundin und ich waren im August 2013 in dem Hotel Stresa. Wir waren sehr positiv überrascht von der Sauberkeit und der netten Einrichtung in unserem Zimmer. Besonders positiv ist uns aber der Service und die Freundlichkeit im Hotel aufgefallen. Vielen Dank hierbei nochmal an Ines für Ihre Hilfe bei Ausflügen, Geheimtipps, Reservierungen und auch dem Transfer. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Wir können das Hotel mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen, der Urlaub in Rimini machen möchte.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir haben das Hotel Stresa aufgrund der guten Bewertungen gebucht und sind sehr zufrieden.
Nach einer langen stressigen Anreise kamen wir im Hotel an und bekamen sofort eine herzliche Begrüßung mit einem gekühltem Eistee an der Rezeption. So willkommen habe ich mich in noch keinem anderem Hotel gefühlt!!!
Die Chefin hat uns sofort alles erklärt, vom leckerem Restaurant bis zum nächsten günstigem Supermarkt. Der nahe gelegene Parkplatz war kostenlos, ein weiterer Pluspunkt. Der Strand ist 5 Gehminuten vom Hotel entfernt, Bushaltestelle mit sehr guter Anbindung zur Innenstadt ebenso.
Das Frühstücksbuffet ist einem Luxushotel gleichwertig!
Die Zimmer mit Bad sind sauber, der Kühlschrank und Safe kann kostenlos benutzt werden.
Das was uns völlig überzeugt hat, war dass wir sogar ein paar Kleidungsstücke kostenlos reinigen lassen konnten!
Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Stresa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stresa

Anschrift: Viale Gubbio 21, 47900 Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 der Strandhotels in Rimini
Nr. 3 der Romantikhotels in Rimini
Nr. 3 der Familienhotels in Rimini
Nr. 7 der Businesshotels in Rimini
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stresa 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, LogiTravel, Venere, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stresa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stresa Hotel Rivazzurra Di Rimini

Wenn Sie Hotel Stresa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.