“viaggio in coppia” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 593 Hotels in Rimini
San Valentino, Italien
“viaggio in coppia”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Ci siamo trovati benissimo al Hotel Stresa. L'Hotel e bello, la colazione buonissima, la gente simpaticissima, e abbastanza vicino al mare. Ma devi stare attento se esci la notte o la mattina presto, Il Hotel portresti trovare chiuso al ritorno. Ritornerei volentieri con tuta la mia famiglia.

Wir haben uns im Hotel Stresa sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war ausgezeichnet und die ganze Familie herzlich, nett und total sympatisch!!
Allerdings hatte ich in einer Nacht Kopfschmerzen und konnte nicht schlafen. Ich habe also so gegen 4 Uhr auf einen Spaziergang das Hotel verlassen. Danach habe ich einige Zeit draußen gewartet, bis wieder geöffnet wurde. - War aber eigentlich meine Schuld. Ich hätte vielleicht laut genug klopfen müssen. Trotzdem würde ich wieder dieses Hotel wählen, besonders mit Familie.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

1.057 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Schaffhausen, Schaffhausen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Hallo an alle Reisende Besucher für Rimini..

Wir sind jetzt schon, wie ein und zwei Jahre zuvor in Rimini gewesen und haben jedesmal das gleiche Hotel genommen. Wir haben die Ferien richtig genossen und dank dem Hotel Stresa mussten wir uns keine Sorgen machen das Hotel hat alles was man braucht. Familienfreundlich, Hundefreundlich sehr nettes und hilfreiches Personal. Wahnsinnig gutes Frühstück bei Bedarf ein gutes und angemessenes Abendessen auf anfrage. Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke und der traumhafte Strand nur 100m entfernt der Vorteil dadurch ist, dass das Hotel etwas ausserhalb vom grossen Trouble liegt und daher auch etwas ruhiger gelegen ist (Nachtruhe Garantiert). Ein Nachtwächter ist in den Nachtstunden present und ermöglicht eine späte beziehungsweise frühe heimkehr, was wir aber für uns nicht in anspruch genommen haben. Das Hotel bietet auch eine Launch. Internetzugang über Wifi war absolut unproblematisch. TV und minibar vorhanden. Jedes Zimmer verfügt über ein Minisafe in dem Mann problemlos überzählige Bargeldreserven oder nicht verwendete Karten einschliessen kann. Ein Cooles Feature war die Klimaanlage.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Zermatt, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Wir kamen mit etlicher Verspätung um 23.00 UHR im Hotel Stresa an.
Dort wurden wir herzlich empfangen, selbstgemachter Eistee, Cappuccino, Gebäck.
Gian spricht italienisch, deutsch, französisch, englisch und spanisch. So vergessen wir schnell die verkorkste Anreise.
Am Morgen wartet dann ein gigantisches, von Simone mit Liebe hergestelltes Frühstücksbuffet.
Kaum sitzt man, wird ein Crêpes mit Nutella oder Marmelade serviert. Außerdem eine Art Käsekrapfen. Fantastisch. Dann gibt es noch frische Kirsche, Esprosso, 15 verschiedene Kuchen und Gebäcksorten, 3 verschiedene Eierspeisen, Tramezzini, super Blaubeerkonfitüre,....
Das Haus ist nur 5 Gehminuten vom Strand entfernt.
Hauschefin und Seele des Hauses, Ines, gibt uns tolle Tipps für Ausflüge, Restaurants,...
Abends kochen Ines und Simone ein 3 Gang Menü, inkl. Amuse bouche und Wasser für 15,- Euro.
Im Zimmer gibt es gratis Wlan und Safe. Das Zimmer ist sehr sauber und hat Balkon und eine Klimaanlage.
Nach dem herzlichen Abschied bekamen wir übrigens noch eine Email, ob wir gut zu Hause angekommen wären.
Ines und Ihr Team haben uns einen wundervollen Kurzurlaub ermöglicht. Vielen Dank hierfür.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Gutes Mittelklassehotel mit sehr gutem Service und Frühstück (selbstgebackenes, crepes auf wunsch, üppiges büffet). Gratis Fahrradverleih, gute Räder (meins hat mich bis nach san marino und zurück gebracht...). Zu empfehlen !

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Solothurn, Solothurn, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Spontan landeten wir im Hotel Stresa und wurden sehr freundlich begrūsst. Das Preis- Leistungsverhāltnis ist ausgezeichnet. Leider waren die Freizeitparks schon geschlossen und die Umgebung wie Strand usw. wirkten extrem ausgestorben. Also mit Kindern nur bis Mitte September gut! Zimmer sind sauber und Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Bayern, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Wir waren sehr überrascht über den herzichen Empfang. Alle unsere (spezielle Sonderwünsche sichere Unterbringung meines E-Bikes) Wünsche wurden erfüllt.Man kann es nur weiterempfehlen.
Über familiäre Atmosphäre kann man nur lobend brichten.Sehr gutes Frühstück und sehr nettes Personal.
Ich würde jederzeit wieder eine Woche dort verbringen wollen.
Was ich noch sehr posetiv fand war, daß das Hotel nicht auf der Hauptmeile ist und so eine ruhige Lage hatte.

• Aufenthalt August 2012, Familie
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Sympathisches Hotel mit Persönlichkeit: Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Hotel Stresa, Super Tolle Urlaub. Preis war Top. Frühstück super Super SUPER. Zimmer ausreichen für 3 Personen. Kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Stresa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stresa

Anschrift: Viale Gubbio 21, 47900 Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Rimini
Nr. 3 der Romantikhotels in Rimini
Nr. 3 der Familienhotels in Rimini
Nr. 7 der Businesshotels in Rimini
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stresa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stresa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stresa Hotel Rivazzurra Di Rimini

Wenn Sie Hotel Stresa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.