“Urlaub bei Freunden” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 607 Hotels in Rimini
Zermatt, Schweiz
“Urlaub bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Wir kamen mit etlicher Verspätung um 23.00 UHR im Hotel Stresa an.
Dort wurden wir herzlich empfangen, selbstgemachter Eistee, Cappuccino, Gebäck.
Gian spricht italienisch, deutsch, französisch, englisch und spanisch. So vergessen wir schnell die verkorkste Anreise.
Am Morgen wartet dann ein gigantisches, von Simone mit Liebe hergestelltes Frühstücksbuffet.
Kaum sitzt man, wird ein Crêpes mit Nutella oder Marmelade serviert. Außerdem eine Art Käsekrapfen. Fantastisch. Dann gibt es noch frische Kirsche, Esprosso, 15 verschiedene Kuchen und Gebäcksorten, 3 verschiedene Eierspeisen, Tramezzini, super Blaubeerkonfitüre,....
Das Haus ist nur 5 Gehminuten vom Strand entfernt.
Hauschefin und Seele des Hauses, Ines, gibt uns tolle Tipps für Ausflüge, Restaurants,...
Abends kochen Ines und Simone ein 3 Gang Menü, inkl. Amuse bouche und Wasser für 15,- Euro.
Im Zimmer gibt es gratis Wlan und Safe. Das Zimmer ist sehr sauber und hat Balkon und eine Klimaanlage.
Nach dem herzlichen Abschied bekamen wir übrigens noch eine Email, ob wir gut zu Hause angekommen wären.
Ines und Ihr Team haben uns einen wundervollen Kurzurlaub ermöglicht. Vielen Dank hierfür.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Gutes Mittelklassehotel mit sehr gutem Service und Frühstück (selbstgebackenes, crepes auf wunsch, üppiges büffet). Gratis Fahrradverleih, gute Räder (meins hat mich bis nach san marino und zurück gebracht...). Zu empfehlen !

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Solothurn, Solothurn, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Spontan landeten wir im Hotel Stresa und wurden sehr freundlich begrūsst. Das Preis- Leistungsverhāltnis ist ausgezeichnet. Leider waren die Freizeitparks schon geschlossen und die Umgebung wie Strand usw. wirkten extrem ausgestorben. Also mit Kindern nur bis Mitte September gut! Zimmer sind sauber und Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Bayern, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Wir waren sehr überrascht über den herzichen Empfang. Alle unsere (spezielle Sonderwünsche sichere Unterbringung meines E-Bikes) Wünsche wurden erfüllt.Man kann es nur weiterempfehlen.
Über familiäre Atmosphäre kann man nur lobend brichten.Sehr gutes Frühstück und sehr nettes Personal.
Ich würde jederzeit wieder eine Woche dort verbringen wollen.
Was ich noch sehr posetiv fand war, daß das Hotel nicht auf der Hauptmeile ist und so eine ruhige Lage hatte.

• Aufenthalt August 2012, Familie
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Sympathisches Hotel mit Persönlichkeit: Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Hotel Stresa, Super Tolle Urlaub. Preis war Top. Frühstück super Super SUPER. Zimmer ausreichen für 3 Personen. Kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Auch ich habe mich über tripadvisor von der sehr guten Bewertung von Hotel Stresa leiten lassen, und eine Woche für 2 Erwachsene und unsere Kinder (22 und 14 Jahre alt) dort gebucht.
Wir waren trotz der positiven Bewertungen sofort nach Ankunft überaus positiv überrascht. Alle dort Beschäftigten nahmen uns auf wie Familienangehörige. Parkplatz? Kein Problem. Zimmer? Super sauber, alles inkl. Klima funtioniert perfekt; Betten sind prima. Das Frühstück ist sehr üppig, alles frisch zubereitet, und eines 5 Sterne Hotels allemal würdig!! Ines, Angela und auch der Nachtwächter sind unglaublich liebenswürdig und hilfsbereit in jeder Hinsicht. Das Gesamtpaket war so gut, daß wir sicher wiederkommen. Viele Grüße! Fritz und Familie

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir haben eine tolle Woche im Hotel Stresa verbracht. Preis war Top. Frühstück überragend. Zimmer ausreichen für 4 Personen. Kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2012

Sie waren bereits im Hotel Stresa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stresa

Anschrift: Viale Gubbio 21, 47900 Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Rimini
Nr. 3 der Romantikhotels in Rimini
Nr. 4 der Familienhotels in Rimini
Nr. 7 der Businesshotels in Rimini
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stresa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stresa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stresa Hotel Rivazzurra Di Rimini

Wenn Sie Hotel Stresa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.