“Sympathisches Hotel mit Persönlichkeit” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Viale Gubbio 21, 47900 Rimini, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 598 Hotels in Rimini
Köln, Deutschland
“Sympathisches Hotel mit Persönlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Sympathisches Hotel mit Persönlichkeit:
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Hotel Stresa. Gute Lage: mitten im geschehen, umgeben von Bars und Restaurants, und nur 50m vom Strand entfernt. Angemessen grosse, klimatisierte und sehr saubere Zimmer und sehr leckeres
Essen. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und persönlich. Man fühlt sich sofort wie "Zuhause". Fahrräder kann man sich kostenlos ausleihen. Internet (WLAN) ist ebenfalls gratis. Das Preis / Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich kann das Hotel nur empfehlen! Bei meinem nächsten Rimini-Besuch werde ich wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Selten so positiv überrascht gewesen von einem kurzen Hotelaufenthalt, von dem ich nur ein nettes Zimmer für eine Nacht auf der Durchreise erwartete. Eine außerordentlich freundliche Begrüßung, sehr höflicher und zuvorkommender Service, das Zimmer sehr sauber und ordentlich. Und die Krönung: ein Frühstücksbuffett vom Feinsten, vor allem für diese Preisklasse; u.a. herrlich frisches Selbstgebackenes ... sehr lecker und reichhaltig. Optimales Preis/Leistungs-Verhältnis. Immer wieder sehr gerne!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Immer wieder bezaubernd herzlicher Empfang, immer wieder wunderbare Ines und Beppe und alle anderen, immer wieder superleckeres Essen, immer wieder sehr freundliche Bedienung, immer wieder tolle Atmosphäre, immer wieder lustig, immer wieder gutes Preis-/ Leistungsverhältnis und natürlich immer wieder gerne, sehr gerne komme ich wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Auf unser Durchfahrt zu unserem Haus in Apulien, haben wir einige Hotels in Rimini getestet. Wir haben uns dann für Hotel Stresa entschlossen, weil wir so herzlich empfangen wurden als wären wir schon immer dort gewesen. Ines und Beppe sind sehr nett und zuvorkomment.
Das Frühstüchbuffet ist sehr reichhaltig, Beppe fragt immer ob wir noch was wollen.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen, macht weiter so Ihr Beiden! Wir freuen uns schon auf 2012. Viele Grüsse von Christa + Hans aus Deutschland

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Stresa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stresa

Anschrift: Viale Gubbio 21, 47900 Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Rimini
Nr. 3 der Romantikhotels in Rimini
Nr. 5 der Familienhotels in Rimini
Nr. 7 der Businesshotels in Rimini
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stresa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Venere, HRS, LogiTravel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stresa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stresa Hotel Rivazzurra Di Rimini

Wenn Sie Hotel Stresa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.