“Tolles Fischrestaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Il Veliero

Ristorante Il Veliero
Viale tripoli, 218, 47900 Rimini, Italien
Platz Nr. 90 von 726 Restaurants in Rimini
Küche: italienisch, Chowder (Suppe)
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Röschenz
“Tolles Fischrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Der Veliero liegt etwas ab von der Promenade und wurde mir von einheimischen Bekannten empfohlen. Als ich dort war, waren auch nur Itailiener unter den Gästen, was mich bezüglich Preis und Qualität der Speisen hoffnungsvoll stimmte. Die Bedienung war extrem freundlich, das Essen hervorragend. Das Restaurant ist auf Fisch spezialisiert, es gibt auch ein paar fischlose Speisen, die auch sehr gut sind, der Schwerpunkt liegt aber eindeutig nicht hier. Wir hatten eine Caprese (Tomaten und Buffala-Mozzarella), warme und kalte Antipaste di Mare, sowie Pasta und Spiedini (Spieschen mit Shrimps und Calamari). Das Essen war perfekt, von sehr guter Qualität und Menge. Absolut zu empfehlen!

Aufenthalt Mai 2014