“Es sollte mein allererster Urlaub im Ausland werden... wurde aber gleich ein totaler Reinfall!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Atrium-Brown

Residence Atrium-Brown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Atrium-Brown
3.0 von 5 Sonstiges Hotel   |   Viale Regina Elena, 47900 Rimini, Italien   |
Oederan, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Absolut nicht zu empfehlen, nicht mal für anspruchslose Partyreisende!!! Schimmelige Badezimmer und Wc`s, Salpeter um die Klimaanlage herum, kaputtes Möbilar, hatten da ein Appartment für 4 Leute gebucht platz war eigentlich nur für zwei, da wurden noch 2 Betten in die Küche gestellt die schon auseinander fiel und völlig verdreckt und schimmlig war, auf den Matrazen der Betten waren Landkarten von Urin und sämtlichen anderen Körperflüssigkeiten einfach nur ekelhaft da.... auch die angebotenen Ausweichzimmer sahen genauso und/oder noch schlimmer aus!!! uns wurde zum krönenden Abschluß noch ein Zimmer angeboten was noch nicht mal sauber gemacht wurde, da lagen überall benutzte Ohrtupfer herum und andere Sachen die ich euch hier ersparen will. lasst euch nicht Täuschen von den Bildern in den Katalogen! Samstag angereist 15Uhr und 16:30Uhr wieder abgereist zum Glück waren wir mit dem eigenen KFZ da... sonst hätten wir festgesessen. ach ja und die angegeben 300m bis zum Strand entpuppten sich als ca. 2km Fußmarsch... 300m war wahrscheinlich die Luftlinie wenn überhaupt oder in Italien herrschen andere Maßstäbe...

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Residence Atrium-Brown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Atrium-Brown

Anschrift: Viale Regina Elena, 47900 Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Nr. 78 von 98 Sonstigen Unterkünften in Rimini
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Atrium-Brown 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Atrium-Brown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Residence Atrium-Brown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.