“Wunderschöner Silvesterurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 103 von 602 Hotels in Rimini
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“Wunderschöner Silvesterurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014 über Mobile-Apps

Bei einem erholsamen Silvesterurlaub in Rimini wurden wir von der Familie Balducci und ihrem Serviceteam nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Das Zimmer war sehr sauber und warm. Die Verpflegung war sehr gut. Der Silvesterabend, sowie das dazu gehörende Menü waren genial. Für die Freizeitgestaltung (Ausflüge) wurden wir von den Balducci's bestens beraten. Gesamt gesehen, ob Sommer oder Winter:
Gerne wieder!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Füssen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Meine Tochter und ich haben kurzfristig eine Woche Rimini-Urlaub gebucht. Ausschlaggebend für dieses Hotel waren persönliche Bewertungen. Wir wurden nicht enttäuscht und unsere Erwartungen voll erfüllt. Die gesamte Familie Balducci mit ihrem Mitarbeiterstamm ist überaus freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend!
Unser schönes, sauberes, Zimmer hatte einen kleinen Balkon mit direktem Meerblick.
In der Lobby gibt es WLAN. Privatparkplatz am Hotel.
Am Abend kann man wunderbar die Straße entlangbummeln, hier gibt es viele Geschäfte, Bars und Restaurants...
Auch die Bushaltestelle ist nur ein paar Schritte entfernt und man kann bequem ins Zentrum von Rimini oder nach Riccione fahren.
Toll fanden wir auch die, vom Hotel aus, angebotenen Ausflüge in die Umgebung, nach dem Abendessen.
Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt, gut erholt und kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Sehr hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Servicekräfte wie auch der Hotelbetreiber (Familienbetrieb). Es wurde einem jederzeit geholfen und alle (wirklich alle!) waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Es gibt u.A. Klimaanlage, Flatscreen TV (italienische Sender), WLAN in der großzügigen Lobby und eine dem Standard entsprechende Ausstattung. Auf Wunsch Strandservice am Bagno 117

Außerdem erwarten kann man: Sauberkeit und eine gute Küche!

Eines der wohl tragenden Argumente bei einem Rimini/Rivazurra Urlaub ist die Lage.

Wenige Minuten zum Flughafen, eine Bushaltestelle (Rimini-Riccione) 100 m weiter, für jüngere Leute: Lage in unmittelbarer nähe vieler Lokale und Diskotheken und zu guter Letzt natürlich: das Hotel hat einen direkten Standzugang (keine Zwischenstraße), direkte Lage am Strand (viele Zimmer mit Blick aufs Meer).

Für wen ist das Hotel geeignet? Vor allen Dingen für Familien und Paare/Singles die nichts gegen ein kinderfreundliches Hotel haben.

Zu beachten ist, dass ich hier dem italienischen Standard entsprechend bewertet habe, natürlich wären bei einer anderen Einstufung weitere Punkte wichtig, natürlich kann man keinen 4-5 Sterne Luxus erwarten aber ein solides, familiengeführtes Hotel mit Herz in guter Lage.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel San Francisco Spiaggia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Francisco Spiaggia

Anschrift: Viale Regina Margherita, 42, 47900 Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 103 von 602 Hotels in Rimini
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel San Francisco Spiaggia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Francisco Spiaggia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel San Francisco Spiaggia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.