“Praktisch” 4 von 5 Sternen

Nr. 20 von 37 Hotels in Ravenna
Vienna, Austria
“Praktisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2006

Wir verbrachten auf dem Weg in den Süden zwei Nächte im Mosaico, um einen vollen Tag Ravenna anzusehen. Wir waren im Großen und Ganzen mit unserer Wahl sehr zufrieden, obwohl wir am Anfang ein wenig schockiert waren. Das Hotel war nicht einfach zu finden (für uns jedenfalls), auch wenn es an der Zugstrecke und einer Hauptstraße liegt (keine schöne Umgebung, man kann also nicht bei offenem Fenster schlafen). Aber es war modern und praktisch, die Zimmer waren groß genug (aber nicht riesig). Betten waren gut, alles war sauber. Frühstück war für italienische Verhältnisse gut (keine warmen Speisen), der Frühstücksraum war in den Stoßzeiten allerdings sehr voll. Es gab genügend (kostenlose) Parkplätze, ein Pluspunkt des Hotels. Man kam schnell (15 Minuten) ins Zentrum und zu den Sehenswürdigkeiten von Ravenna, es liegt praktisch neben dem Schloss und dem Mausoleum Theoderichs (meiner Meinung nach den Eintrittspreis nicht wert). In der Lobby gab es einen Wasserspender.

Sie waren bereits im Hotel Mosaico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mosaico

Anschrift: Via Darsena 9, 48100 Ravenna, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ravenna > Ravenna
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 37 Hotels in Ravenna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mosaico 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mosaico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mosaico Ravenna
Mosaico Hotel Ravenna

Wenn Sie Hotel Mosaico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.